PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [FRAGE] Boardfarbe set heute morgen Rosa


demklon
2009-04-01, 11:58:13
und zwar total eckliges schweinchenrosa ... :eek:
hilfe, wie bekomme ich das orange wieder zurück ?

bye

Das gute A
2009-04-01, 11:58:37
Ähm.. dazu gibts genug Threads...

sei laut
2009-04-01, 12:14:20
und zwar total eckliges schweinchenrosa ... :eek:
hilfe, wie bekomme ich das orange wieder zurück ?

bye
Nicht das Forum wurde rosa, es regt nur seit heute dein rosa Sehempfinden an, wodurch dieser optische Eindruck entsteht.

Kladderadatsch
2009-04-01, 12:22:27
ganz geschickt angesichts der tatsache, dass conficker hetero ist.

Plutos
2009-04-01, 12:29:14
Dein Fingerabdruck-Sensor ermittelt deine Körpertemperatur und wählt dementsprechend das Design aus...mit anderen Worten...dein PC weiß, dass du schwul bist und versucht es dir auf diese Weise klarzumachen :redface:.

So, wo bleibt Mila Superstar oder Kira Supermod zum analchistisch-diktasstorischen Closen?

EvilOlive
2009-04-01, 12:32:30
und zwar total eckliges schweinchenrosa ... :eek:
hilfe, wie bekomme ich das orange wieder zurück ?

bye

ziemlich eckiges rosa

Welt am Draht
2009-04-01, 12:44:06
IQ < 80: Eckliges Rosa
80 < IQ < 129: Rosa/Orange
129 < IQ: Standard-Style

Ich habe ngalai gefragt und er meint, das bleibt eine Weile so.

iDiot
2009-04-01, 13:01:07
IQ < 80: Eckliges Rosa
80 < IQ < 129: Rosa/Orange
129 < IQ: Standard-Style

Ich habe ngalai gefragt und er meint, das bleibt eine Weile so.

;D

demklon
2009-04-01, 13:01:30
:(

ich fragte eine stinknormal frage, und bekomme keine einzige normale
antwort. wie bekomme ich das orange wieder her ? auch der kontrast ist bei dem rosa an einigen stellen nicht grade der beste.
gibt es da ei
nen button in den einstellungen ?

oh mein gott,
voll der kindergarten. meine fresse, dann habt ihr auch noch was gegen schwule? ein freund von mir ist schwul,
ich finde dieses abwerten bescheiden.

ts .... wie arm:|

Dead Man
2009-04-01, 13:07:27
Hast Du schon mal auf den Kalender geschaut?

MfG Dead Man

Passenger82
2009-04-01, 13:10:53
Hast Du schon mal auf den Kalender geschaut?

MfG Dead Man

Es sieht trotzdem scheiße aus. Für heute bin ich raus aus dem Board, bis die Farben wieder erträglicher sind....

Wurschtler
2009-04-01, 13:26:54
Geill.... einfach nur zu geil. ;D

Das gute A
2009-04-01, 13:53:35
Geill.... einfach nur zu geil. ;D

Yo.. Demklon, ymmd :D :D

Aber zu deiner Beruhigung, anders schnallst Du es offensichtlich nicht:

Heute ist der 1. April - STOP - Verarschtag -STOP- Boardfarbe: Rosa - STOP - Kapische? -Over and Out-

Use your brain sometimes! Morgen wird die Boardfarbe wieder normal sein.

demklon
2009-04-01, 13:54:27
achja, daß ist trotzdem schei..e,
ich finds einfach nur bescheiden, april hin ider her.
was noch ganz deutlich rüberkam, daß schwule immernoch sowas von abgewertet werden.
und daß in heutigen zeiten. arm, echt arm.

Das gute A
2009-04-01, 13:55:44
Total, echt ey... ich mach mich hier über schwuckeliges Rosa auch lustig, ein Bekannter ist auch schwul und der macht das genauso - es kommt immer auf die Sichtweise an und wie man damit umgeht.