Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seit meiner neuen Freundin
Hallo,
nachdem ich nach 5 Jahre Beziehung, nun 2 Jahre Pause hatte, habe ich wieder seit ein paar Wochen eine neue Freundin. Soweit ist das alles auch sehr schön, jedoch fühlt es sich an, als wäre sie ein Eisklumpen, ich kann es nicht besser beschreiben. Mit meiner alten Freundin gab es viele Gefühle, wenn ich mir ihr schlief, mit der neuen, ist das alles absolut Mau. Der Sex funktioniert, sie kommt auch, ich zwar auch, aber es ist bedeutungslos. Liebe ich sie vielleicht nicht genügend? Ich kann mir das nicht erklären. :(
Flyinglosi
2009-04-01, 13:36:15
wieso bist du mit ihr zusammen wenn da scheinbar nichts zwischen euch ist?
vermutlich Sex und Erinnerung...
oder er benutzt sie als Sexobjekt...
oder er will einfach nicht allein sein...
Scheint so als ob du noch viel an deine verflossene Liebe denkst? ;(
Ja, wahrscheinlich liebst du deine jetzige Freundin nicht so sehr wie deine letzte. Kann aber gut sein, dass die Chemie einfach nicht so sehr pass wie damals.
Aber das können wir hier schlecht beurteilen...
Ich glaube, dass du noch nicht über deine Ex-Freundin hinweg bist. Kann das sein? Unternehmt mal was gemeinsam, nicht nur poppen, da gibt es viele andere schöne Dinge. Wenn dir das dann keinen Spaß macht, musst du dir überlegen was evtl. für euch beide besser ist.
Mylene
2009-04-01, 19:18:04
[x] Gummipuppe gegen echte Frau eintauschen
Heilige Sünde
2009-04-01, 20:01:09
Ernesto? Ich kenne doch deinen Stil und der Rest passt auch! So so, ich bin also nur gut fürs Bett und ansonsten nichts und selbst das bedeutet dir nichts? Ich glaube es wirklich nicht, dass du so etwas sagen magst und dann auch noch vor Fremden? Wollten wir nicht sogar heiraten? Urlaub? Wenn du so sehr an ihr hängst, dann geh doch zurück, aber ich bin kein Lückenfüller!!! Hörst du!!! *arsch*
G.A.S.T.
2009-04-01, 20:27:12
oder er benutzt sie als Sexobjekt...
hoffentlich ist das genau so ein Aprilscherz wie der ganze Thread
G.A.S.T.
2009-04-01, 20:35:08
liegst du grade unter Achim oder auf ihm?
Heilige Sünde
2009-04-01, 20:50:58
liegst du grade unter Achim oder auf ihm?
Schön das du mich als Scherz ansiehst, aber hättest du im Erdkunde-Unterricht aufgepasst, wüsstest du auch, dass der Ort Achim bei Bremen liegt. Mir ist aber nicht zum Scherzen zumute, dass war bestimmt Ernesto, der das Thema eröffnet hat. Dabei ist unser Sex wirklich gut, ich mach ja alles was er will und ich komme immer mehrfach, wenn der mich vorher anal nimmt. Wenn er so auf Sex versessen ist, kann ich doch auch nicht so schlecht sein.
GBWolf
2009-04-01, 20:53:41
;(
Heilige Sünde
2009-04-01, 20:58:35
Genau so fühle ich mich gerade auch. Ich hoffe, er ist es doch nicht. Aber er machte mich auf dieses Forum hier aufmerksam und er schreibt hier auch viel, ich fürchte einfach, er ist es doch. Männer sind doch alle gleich. :(
drexsack
2009-04-01, 20:58:53
Das rosa tut dem Forum nicht gut, nein nein :usad:
Mylene
2009-04-01, 21:12:56
Wegen dem Analsex?
G.A.S.T.
2009-04-01, 21:21:32
Dabei ist unser Sex wirklich gut, ich mach ja alles was er will und ich komme immer mehrfach, wenn der mich vorher anal nimmt.
tu doch nicht so, als ob er dich auch vaginal nehmen könnte :D
(geht nicht ohne Vagina)
Männer sind doch alle gleich.Trolle auch ;)
Morale
2009-04-01, 22:24:24
[...]Analsex?
Wo und wann? :>
Heilige Sünde
2009-04-01, 22:29:31
GAST, wenn es dir nicht gefällt, lass mich einfach in Ruhe, was willst du überhaupt von mir??? Penner wie dich kann ich im Moment wirklich nicht brauchen. :mad:
Morale
2009-04-01, 22:32:16
GAST, wenn es dir nicht gefällt, lass mich einfach in Ruhe, was willst du überhaupt von mir??? Penner wie dich kann ich im Moment wirklich nicht brauchen. :mad:
Und das Forum brauch Trolle wie dich nicht :rolleyes:
Heilige Sünde
2009-04-01, 22:47:27
Ich bin kein Troll, was immer das auch ist, kenne ich nur von Harry Potter. :mad: Vielleicht braucht das Forum auch nur Leute wie euch nicht, die nichts zu sagen, sondern nur etwas zu stänkern haben!!!!!!!!
Schön das du mich als Scherz ansiehst, aber hättest du im Erdkunde-Unterricht aufgepasst, wüsstest du auch, dass der Ort Achim bei Bremen liegt. Mir ist aber nicht zum Scherzen zumute, dass war bestimmt Ernesto, der das Thema eröffnet hat. Dabei ist unser Sex wirklich gut, ich mach ja alles was er will und ich komme immer mehrfach, wenn der mich vorher anal nimmt. Wenn er so auf Sex versessen ist, kann ich doch auch nicht so schlecht sein.
Du wohnst in Achim? Hahaha. Fail :-D
Morale
2009-04-01, 22:52:20
Ich bin kein Troll, was immer das auch ist, kenne ich nur von Harry Potter. :mad: Vielleicht braucht das Forum auch nur Leute wie euch nicht, die nichts zu sagen, sondern nur etwas zu stänkern haben!!!!!!!!
Vergebene Lebensmüh, aber egal
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)
;)
Ein Gast postet in einem hardwareforum seine Probleme mit seiner Freundin, und diese taucht dann wenig später auf.
Wir sind ja hier nicht bei GZSZ ;D
captainsangria
2009-04-01, 22:55:01
Ein Gast postet in einem hardwareforum seine Probleme mit seiner Freundin, und diese taucht dann wenig später auf.
Wir sind ja hier nicht bei GZSZ ;Ddas 3DC hat doch schon seine eigene GZSZ in Form von bestion und diva im sozi-forum.
ob es eine 2. auch noch verkraftet?
Morale
2009-04-01, 22:58:39
das 3DC hat doch schon seine eigene GZSZ in Form von bestion und diva im sozi-forum.
ob es eine 2. auch noch verkraftet?
Naja die sind ja schon länger angemeldet, aber Gast + Neuer Member = Wahrheit, ich weiß ja nicht
Cyphermaster
2009-04-01, 23:02:33
ob es eine 2. auch noch verkraftet?Die Datenbank vielleicht, aber die Leute, die das lesen?
Zwergi
2009-04-01, 23:02:38
Oh man, jetzt gibts schon n paar mehr bzw. neue Mods und keiner nutzt das rote Trash-Knöpfchen :frown:
$Chegga$
2009-04-01, 23:10:05
Oh man, jetzt gibts schon n paar mehr bzw. neue Mods und keiner nutzt das rote Trash-Knöpfchen :frown:
He he Pana findet den Hotbutton wohl auch nicht. ;D
Heilige Sünde
2009-04-01, 23:17:04
...
Wir sind ja hier nicht bei GZSZ ;D
Ich bin nicht aufgetaucht, ich war schon längst hier. :mad:
Morale
2009-04-01, 23:18:38
Ich bin nicht aufgetaucht, ich war schon längst hier. :mad:
uiui 3 Tage ;D
XxTheBestionxX
2009-04-01, 23:45:10
Lol,
wenn das hier kein Fake is ist es Krass. Im PC Forum seine Analvorlieben auspacken ist schon sehr gewagt. Aber nun gut ich störe mich nicht dran sondern höre und lerne:wink:
ernesto.che
2009-04-02, 00:09:16
Um irgendwelchen Verwechslungen vorzubeugen: Ich bin Single. :D
Na ja, Rosetten Roulette ist auch nicht so meine Baustelle.
Rooter
2009-04-02, 00:36:59
ich mach ja alles was er will und ich komme immer mehrfach, wenn der mich vorher anal nimmt.
Ich bin kein Troll, was immer das auch ist
Seit drei Tagen angemeldet
In jedem 2. Posting kommt das Wort "Sex" vor
Theologiestudentin...
Admins, bitte ihren IP-Bereich mit der des angeblichen TS vergleichen und dann: :uban:
Das rosa tut dem Forum nicht gut, nein nein :usad:*so true* :usad:
MfG
Rooter
Morale
2009-04-02, 00:41:47
vielleicht ist es ja ein Mod in seinem Troll"schafs"pelz :biggrin:
Verstehe mich nicht Falsch Heilige Sünde. Aber bitte wirf nicht all uns Männer in eine Tonne. Er mag ja vieliecht so sein, aber nicht jeder von uns.
Das gleiche könnte ich dann über euch Frauen auch sagen, meine hat mich vor knapp einem Monat verlassen und das im Hochschwangeren Zustand.
Und ich gehe auch nicht her, und wirf deswegen alle Frauen in eine Pfanne :).
Es gibt leider Ausnahmen, sowohl bei den Männchen als auch bei den Weibchen.
Symptom
2009-04-02, 05:57:45
Ich stelle gerade fest, dass es hier im Forum noch viel aufzuräumen gibt....:rolleyes:
Thema zu, weil Heilige Sünde = Aprilscherz und Gast = Heilige Sünde
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.