PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC-Tastatur ähnlich wie Sony VAIO Tastatur


Messias
2009-04-01, 15:12:18
Hi,
ich suche, wie der Titel schon sagt, eine tastatur für den PC, die aufgebaut ist, und sich beim Tippen anfühlt, wie eine Tastatur eines aktuellen Sony VAIO Notebooks.
Ich habe das Tippen auf meinem VAIO FZ Notebook so lieb gewonnen, daß ich gerne immer diesen Komfort hätte.

Kennt jemand so etwas, gibt es das überhaupt?

Messias

Zafi
2009-04-01, 23:51:14
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah.

Wie wäre es mit einer Sony Vaio VGP-WKB5

http://sp.sony-europe.com/media/42/20685

Messias
2009-04-02, 08:30:59
Vielen Dank.
Nicht ganz schlecht.
Aber ich meinte eigentlich die ganz neuen VAIOs, bei denen sieht das so aus, daß die Tasten einzeln aus dem NB herausragen:

http://www.netzwelt.de/gallery/picture/exklusiver-erstkontakt-sony-vaio-tz-im-test/sony_vaio_tz_test_01.jpg

Messias