PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich gebs zu, ich stand heute auf ner langen leitung :(


demklon
2009-04-01, 15:46:08
:cool:
der letzte thread von mir, wurde cloaed,
ich bin bis auf dieses eine mal heute noch nicht in den april geschickt worden. und dann nur dieses eine mal, und das aber köstlichst. :cool:
ich gebe es zu, mache hiermit noch einen weiteren thread auf.
also, war echt superlustig, mich im nachhinein selbst
beobachten zu können. das ganze war schon funny,
nur eins passt immernoch nicht, die allgemeine haltung gegenüber schwulen mitmenschen. :|
ich denke es gehört auch einiges an größe dazu,
nach der ganzen sace hier noch einmal nen thread aufzumachen. :D

ich idiot ;D

sers

Welt am Draht
2009-04-01, 15:47:10
Ich persönlich find die allgemeine Haltung gegenüber dummen Mitmenschen gut!

demklon
2009-04-01, 15:54:39
Ja, hier im board kommmt hin und wieder ne recht bockige antwort
von nem anderen member.
ich finde wie diese sache gehandelt wird eigentlich fair.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
edit:
daß ding mit unseren schwulen mitgliedern finde ich arg crank,
stehe ich mal wieder alleine auf weiter flur ?

sei laut
2009-04-01, 16:04:28
Auch im alten Thread gabs schon den Hinweis: Zum Redesign gibts gefühlte 50 Threads.
Schau mal ins "Über das Forum und die Webseite".

Konami
2009-04-01, 16:09:13
edit:
daß ding mit unseren schwulen mitgliedern finde ich arg crank,
stehe ich mal wieder alleine auf weiter flur ?
Nur dass man sagt "sieht schwul aus" heißt noch lange nicht, dass man wirklich was gegen Schwule hat. Mach dir mal keinen Kopf. ;)

demklon
2009-04-01, 16:22:29
ich mache mir keinen kopf, nur daß "negative" in "sieht schwul aus"
zeigt doch die allgemeine wertung über das schwulsein. und das ist ja nicht nur hier im forum so, nein wenn ich über die straße gehe gehtz doch gleich weiter. :eek:
so richtige gedanken, macht sich keiner darüber. :rolleyes:

Morale
2009-04-01, 16:26:37
Sieht schwul aus = schrill, bunt, meistens lila rosa pink, tuffig angehaucht

Und das Image kommt nicht von sonstwo, das haben die meisten Homosexuellen selber aufgebaut.

demklon
2009-04-01, 16:42:20
Sieht schwul aus = schrill, bunt, meistens lila rosa pink, tuffig angehaucht

Und das Image kommt nicht von sonstwo, das haben die meisten Homosexuellen selber aufgebaut.

hmmm, hast eigentlich recht, mein kumpel war früher eh immer n bisserl crazy angezogen, hmm jo, dieses imagehaben sich die homos echt selbst zuzuschreiben. :biggrin:

bye

Welt am Draht
2009-04-01, 16:43:14
Du bist entweder naiv oder sehr leicht zu überzeugen. Vielleicht auch beides.

Spasstiger
2009-04-01, 17:33:30
Ich dachte, dass Design bleibt so. Schade ... :frown:
:uhippie:

Erek Zion
2009-04-01, 17:38:44
Ich dachte, dass Design bleibt so. Schade ... :frown: :uhippie:
OMFG! Wenn, dann bitte nur optional. Von diesem Tuntenzeugs krieg ich sonst Plaque!

$Chegga$
2009-04-01, 17:49:14
Geht gar nicht. Sieht schlecht aus.

Brimborium
2009-04-01, 17:56:39
Sieht schwul aus = schrill, bunt, meistens lila rosa pink, tuffig angehaucht

Und das Image kommt nicht von sonstwo, das haben die meisten Homosexuellen selber aufgebaut.
Die meisten Schwulen wirst du im Alltag wahrscheinlich gar nicht bemerken, da sie sich wie der Rest unauffällig kleiden und verhalten (was auch sonst?). Natürlich wollen manche gezielt provozieren und in der Öffentlichkeit hat sich eben das Bild vom Christopher Street Day mit den damit verbundenen Klischees eingebrannt. http://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/noahnung.gif

Morale
2009-04-01, 17:59:10
Die meisten Schwulen wirst Du im Alltag wahrscheinlich gar nicht bemerken, da sie sich unauffällig kleiden und verhalten (was auch sonst?). Natürlich wollen manche gezielt provozieren und in der Öffentlichkeit hat sich eben das Bild vom Christopher Street Day mit den damit verbundenen Klischees eingebrannt. http://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/noahnung.gif
Gibt ja keine Statistik dafür aber ich denke viele geben sich halt "schwul", klar gibts auch welche die erkannt man nicht am Aussehen oder so weil sie sich ganz "normal" kleiden etc.
Gibt übrigens einen eigenen schwulen Sender, wenn man da mal reinguckt wird das Klischee wieder voll bedient ;)

Brimborium
2009-04-01, 18:04:26
Würde es beim Kirchensender auch, wenn man bestimmte Klischees bestätigt haben möchte. Ist ja auch logisch, schließlich wenden sich die Programme an jeweils spezielle Publika. ;)

Axe Homeless
2009-04-01, 19:39:19
do i smell codinguser?;)

Malsehenwiesaussieht
2009-04-01, 19:58:37
http://www.youtube.com/watch?v=brpFPfqy-X4 Schön sein ;)
Mir ist es Latte, welche sexuelle Orientierung Jemand hat, solange er meine akzeptiert.
Aber dieses rosa ist gay! :D

alkorithmus
2009-04-01, 20:36:40
hmm

Plutos
2009-04-01, 23:41:52
Tja, was will man machen, viele Sachen sind halt negativ konnotiert...darunter eben auch "schwul" - ich könnte jederzeit sagen "Schwule sind anders" und hätte damit unbestreitbar und unwiderlegbar Recht, trotzdem "klingt" es einfach böse.
Genauso wie "rechts", "Neger", "Reich", "Sozialhilfe"...alles Ausdrücke, die man am besten vermeidet, wenn man keinen Bock auf Stress (boah ey, was für'n derber Slang ey) hat X-D.

barracuda
2009-04-01, 23:59:31
Ich dachte, dass Design bleibt so. Schade ... :frown:
:uhippie:
Wenn es dir so gefallen hat, kannst du es wieder holen: Mit dem Dropdown-Menü im Footer.

Plutos
2009-04-02, 00:07:07
Wenn es dir so gefallen hat, kannst du es wieder holen: Mit dem Dropdown-Menü im Footer.

:umassa: :umassa: :umassa:

Morale
2009-04-02, 00:44:06
Yellow-pink FTW :biggrin: