PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darf man sowas? (Logo)


4DCenter.org
2009-04-01, 20:08:24
Hallo zusammen,

Ich wollte fragen ob sowas erlaubt ist:

http://img3.imagebanana.com/img/y2uqhut8/4dcenter_logo.jpg


Ist das erste mal das ich sowas mache und auch alles selber gemacht.

Wollte aber wissen ob es da Rechtliche Probleme gibt.

Wollte es als Ava nutzen.

Danke schon mal.

alkorithmus
2009-04-01, 20:14:17
Mach' was du nicht lassen kannst, hübsch ist aber was anderes.

4DCenter.org
2009-04-01, 20:19:59
Mach' was du nicht lassen kannst, hübsch ist aber was anderes.

Ob es Hübsch oder Hässlich ist, ist mir ehrlich gesagt egal da es halt mein 1. Bild ist.

Mir geht es generel nur darum ob man bei sowas Probleme bekommen kann.

Ausserdem habe ich hier schon schlimmeres gesehen.

alkorithmus
2009-04-01, 20:23:28
Mir geht es generel nur darum ob man bei sowas Probleme bekommen kann.



Warum sollte es Probleme geben? Weil du unfähig bist ein Logo zu gestalten und es als Alternative dazu bei jemand Anderen klaust?

CokeMan
2009-04-01, 20:23:59
Andere Frage:

Was ist wenn ich mir die Domain 4DCenter.org hole und da ein komplettes Forum erstelle was identisch zum 3dcenter.org ist?

alkorithmus
2009-04-01, 20:24:49
Andere Frage:

Was ist wenn ich mir die Domain 4DCenter.org hole und da ein komplettes Forum erstelle was identisch zum 3dcenter.org ist?

Leo fragen. Ich glaube nicht dass die Marke und das Design eingetragen ist.

4DCenter.org
2009-04-01, 20:26:32
Warum sollte es Probleme geben? Weil du unfähig bist ein Logo zu gestalten und es als Alternative dazu bei jemand Anderen klaust?

Wie ich an deinem Ava sehe bist du wohl mit dem Linken Fuß heute aufgestanden.... :rolleyes:

alkorithmus
2009-04-01, 20:33:30
Wie ich an deinem Ava sehe bist du wohl mit dem Linken Fuß heute aufgestanden.... :rolleyes:

Wenn du es genau wissen willst, habe ich heute derbe verschlafen, weil die Miezen im Club gestern alle mit mir tanzen wollten.

Gast
2009-04-01, 20:41:26
Die Farben stimmen nich, so iss besser:

http://www.abload.de/img/4dcenter_logo23h8.jpg

Mein Photoshop ist leider gerade in der Werkstatt...

4DCenter.org
2009-04-01, 20:55:26
lol (>^.^)>

jetzt reichts aber^^

Gast
2009-04-01, 21:11:38
Die Farben stimmen nich, so iss besser:

http://www.abload.de/img/4dcenter_logo23h8.jpg

Mein Photoshop ist leider gerade in der Werkstatt...
Das ist das veraltete Logo. =)

Pinoccio
2009-04-01, 21:41:37
Wenn du es genau wissen willst, habe ich heute derbe verschlafen, weil die Miezen im Club gestern alle mit mir tanzen wollten.Rubys? ><

@Topic: Solange dein Avatar hier im Board so ist, hat wohl keiner was dagegen.

mfg

alkorithmus
2009-04-01, 21:51:17
Rubys? ><


yah X-D

Gast
2009-04-01, 23:45:15
Wenn du es genau wissen willst, habe ich heute derbe verschlafen, weil die Miezen im Club gestern alle mit mir tanzen wollten.Wollten sie dich müde machen damit du endlich gehst?

frix
2009-04-02, 21:34:16
hätte denn jemand was dagegen wenn ich mich dann 5Dcenter.org nenne? (natürlich ebenfalls mit passendem avatar)

lumines
2009-04-02, 21:38:37
sry, aber die domain gehört mir!

Senior Sanchez
2009-04-04, 17:49:32
hätte denn jemand was dagegen wenn ich mich dann 5Dcenter.org nenne? (natürlich ebenfalls mit passendem avatar)

Ja, ich hätte was dagegen!
Ich muss jedes Mal lachen, wenn ich deinen Ava sehe - der Igel (soll doch einer sein, oder?) rockt!

Gast
2009-04-04, 18:04:46
Ja, ich hätte was dagegen!
Ich muss jedes Mal lachen, wenn ich deinen Ava sehe - der Igel (soll doch einer sein, oder?) rockt!
Dem schließe ich mich an :D (glaube aber nicht das es ein Igel ist...:uponder:)

MfG Jules@work

@TH
Nein, da sollte es keine rechtlichen Probleme geben. Aber originell ist was anderes. Aber jeder wie er will;)

frix
2009-04-04, 18:20:26
Ja, ich hätte was dagegen!
Ich muss jedes Mal lachen, wenn ich deinen Ava sehe - der Igel (soll doch einer sein, oder?) rockt!

Igel...pfff
Ich bin ein faultier :biggrin:

Hm da fällt mir so auf...weihnachten ist ja eigentlich vorbei.
Lohnt sich aber wohl eh nicht zu ändern. Bald is ja schon wieder weihnachten.
Dann bin ich ganz vorne dabei :D