PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Triggerheart Exelica


Morbid Angel
2009-04-01, 23:16:42
Hallo werteste 3DC Spielsüchtigen!

Neben Ikaruga gibt es noch einen weiteres Shmup welches vom Dreamcast bzw. dem Naomi Arcadesystem auf die Xbox 360 (XBLA) portiert wurde.
Mit etwas Geschick ist es ganz lustig, insgesamt auch einfacher wie Ikaruga. Einfach auf Leicht stellen dann lässt sich vieles wegschießen.
Wer Interesse hat sollte es einmal testen. Die Demoversion ist natürlich kostenfrei.

Hier einige Bilder: :D

http://img18.imageshack.us/img18/6254/31608124.jpg

http://img406.imageshack.us/img406/1204/83405234.jpg

http://img211.imageshack.us/img211/9692/20215867.jpg

http://img211.imageshack.us/img211/526/78697876.jpg

Videos auf Youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=Wpf9CR-0puU&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=H50JSZazTEo

Rajk
2009-04-03, 17:54:18
Krass habe ich noch auf der DC das Game. Ikaruga 1&2 fand ich aber noch etwas geiler. Oder natürlich das legendäre Radiant Silvergun auf dem Saturn.

Morbid Angel
2009-04-04, 12:04:30
Krass habe ich noch auf der DC das Game. Ikaruga 1&2 fand ich aber noch etwas geiler. Oder natürlich das legendäre Radiant Silvergun auf dem Saturn.

Ein seltenes Original oder doch anderweitig? Die Originalversion würde ich dir vielleicht abkaufen.

Radiant Silvergun soll für Xbox 360 (XBLA) erscheinen.

yahho
2009-04-04, 17:03:02
@Rajk

Für was und vor allem wo gibts denn Ikaruga 2?

mfg nic

The Cell
2009-04-05, 01:51:39
Ikaruga ist für mich mit Trigger Heart wenig bis gar nicht zu vergleichen.
Beides für Shmup Fans wohl mit das Beste auf der 360, zumindest in PALien, aber alleine das Scoring der Spiele ist schon eine Sache für sich.

Finden sich hier noch ein paar Bullet-Hell Jünger? :D

LG,
TC

Morbid Angel
2009-04-05, 22:02:55
Ikaruga ist für mich mit Trigger Heart wenig bis gar nicht zu vergleichen.
Beides für Shmup Fans wohl mit das Beste auf der 360, zumindest in PALien, aber alleine das Scoring der Spiele ist schon eine Sache für sich.

Finden sich hier noch ein paar Bullet-Hell Jünger? :D

LG,
TC

Hast du beide auf der 360? Könnten uns ja mal befreunden. :D

The Cell
2009-04-05, 23:12:01
Wenn meine geile 360 nicht schon wieder die Grätsche gemacht hätte, dann sehr gerne. :)
Ist nun RROD 4, bei einer Falcon Elite.

Ich muss was das angeht schonmal deutlich sagen, dass die Qualität der Hardware mich nicht glücklich macht (abfucken würde der moderne Jugendliche sagen. ;) ).

Ich spiele beide Games und so ziemlich alles im Bereich Shmup sehr gerne. Wenn die Konsole wieder da ist, und ich meine Verkaufsgedanken hoffentlich erfolgreich bekämpft habe, können wir das gerne machen. :)

Gruß,
TC