PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Leben als ein Mod


Kira
2009-04-01, 23:24:48
Tag 1:

ich wache auf und klicke auf mein Lieblingsforum und siehe da: megaschwules Design. Doch! Ich bin ein Moderator ;D

Nein im Ernst. Es hat Spaß gemacht und ich habe in der "Lounge" (welches am 1. April nicht unbedingt der einfachste Part ist :|) mein bestes gegeben ^^

Klar gab es da und hier ein paar Neider bla bla bla, nur sollten diese Personen ehe sie uns kritisieren, sich selbst an die Nase fassen, da sie nicht unbedingt Lady Diana sind und bei jedem beliebt.

Nichts desto trotz, es hat Spaß gemacht und eine witzige und orginelle Idee des 3DC-Teams.

dann halt nicht -.- hier stand mal was eigentlich witziges ;(

Panasonic
2009-04-01, 23:26:08
Ich freu mich für Dich und erspare Dir daher die Wahrheit über unsere "Mission" :)

Gute Nacht, Kleiner.

Dadi
2009-04-01, 23:26:32
Hey Kira,

wollte auch so ein Thread starten.
Also ich habe noch nie so viele PNs bekommen.
Darunter Morddrohungen, Arschkriecher... alles kranke Leute hier. ;)

Hat Spaß gemacht darüber zu schmunzeln! ;)

aoe_forever
2009-04-01, 23:28:28
Ihr habt euch doch gut gehalten, soweit. Bis auf die Sabotage im Konsolenforum, Herr P************* :nono:

Panasonic
2009-04-01, 23:28:56
Parc Wessels war das? :eek:

Kira
2009-04-01, 23:29:34
Ich freu mich für Dich und erspare Dir daher die Wahrheit über unsere "Mission" :)

Gute Nacht, Kleiner.

nix gibts, hier geblieben. Erzählen Sie Toshiba :tongue:

Panasonic
2009-04-01, 23:31:20
nix gibts, hier geblieben. Erzählen Sie Toshiba :tongue:Man hat uns ausgewählt, weil man uns am wenigstens etwas Sinnvolles zutraut und daher auf den größten Unterhaltungswert spekuliert hat. Es hat zwar viel Spaß gemacht, aber der Nachgeschmack bleibt mir schon erhalten. Rückblickend war die Aktion natürlich spitze und ein richtig guter 1. April. Besonders das ganze Gerüst, welches die Mods und Crew aufgebaut haben, finde ich beeindruckend.

Morale
2009-04-01, 23:34:21
Man hat uns ausgewählt, weil man uns am wenigstens etwas Sinnvolles zutraut und daher auf den größten Unterhaltungswert spekuliert hat. Es hat zwar viel Spaß gemacht, aber der Nachgeschmack bleibt mir schon erhalten. Rückblickend war die Aktion natürlich spitze und ein richtig guter 1. April. Besonders das ganze Gerüst, welches die Mods und Crew aufgebaut haben, finde ich beeindruckend.
Wenn man sich selbstkritisch betrachten würde, könnte man schon sehen das es eigentlich ganz gut gepasst hat.
(Nicht persönlich nehmen ;))

Kira
2009-04-01, 23:36:18
Man hat uns ausgewählt, weil man uns am wenigstens etwas Sinnvolles zutraut und daher auf den größten Unterhaltungswert spekuliert hat. Es hat zwar viel Spaß gemacht, aber der Nachgeschmack bleibt mir schon erhalten. Rückblickend war die Aktion natürlich spitze und ein richtig guter 1. April. Besonders das ganze Gerüst, welches die Mods und Crew aufgebaut haben, finde ich beeindruckend.

ja das war mir bewusst. Mir egal, ich bin halt der king hier :cool:

Wir können ja mal ein Treffen machen, dann seht ihr wie uncool ihr alle seid ;D

abgesehen davon denke ich, dass wir das gut hinbekommen haben, ohne Mist zu bauen.

Ajax
2009-04-01, 23:38:21
Man hat uns ausgewählt, weil man uns am wenigstens etwas Sinnvolles zutraut und daher auf den größten Unterhaltungswert spekuliert hat. Es hat zwar viel Spaß gemacht, aber der Nachgeschmack bleibt mir schon erhalten. Rückblickend war die Aktion natürlich spitze und ein richtig guter 1. April. Besonders das ganze Gerüst, welches die Mods und Crew aufgebaut haben, finde ich beeindruckend.

Kopf hoch! Nicht alles persönlich nehmen! Hast Dich bis auf die Präfixe gut gehalten! :up:

Ersten Satz kannst Du aber streichen. Das wäre ja verantwortungslos.

aoe_forever
2009-04-01, 23:39:10
abgesehen davon denke ich, dass wir das gut hinbekommen haben, ohne Mist zu bauen.

Ja, wenn die richtigen Knöpfe gesperrt bleiben... :biggrin:

http://666kb.com/i/b7py08l1dyidlfeor.gif

Panasonic
2009-04-01, 23:39:51
Kopf hoch! Nicht alles persönlich nehmen! Hast Dich bis auf die Präfixe gut gehalten! :up:
Ich habe extra dir Originalliste gesichert und habe es auch selbst wieder rückgängig machen wollen, keine Ahnung, warum plötzlich die Änderungen nicht mehr übernommen wurden. Sorry dafür :redface: Wollte meinen Teil zum ersten April beitragen, nicht dauerhaft einen Schaden anrichten.

huha
2009-04-01, 23:40:41
ein letztes Mal noch ;D

Sehr schön. Sobald ich wieder bannen kann (dauert noch bis Mitternacht, wenn das tägliche Rechteskript läuft), kriegst du, was du verdienst. Du bist User, schon vergessen?

Dann flenn halt rum, wenn's dir nicht paßt, aber jetzt (in etwa 20 Minuten dann auch wirklich vollständig) bin ich wieder der King hier. Und du mußt leiden, tja!

-huha

Kira
2009-04-01, 23:41:37
Kopf hoch! Nicht alles persönlich nehmen! Hast Dich bis auf die Präfixe gut gehalten! :up:

Ersten Satz kannst Du aber streichen. Das wäre ja verantwortungslos.

und ich kriege keinen Lob? ;( Loung am 1. April? :( hallo?! :(

alkorithmus
2009-04-01, 23:42:02
Sehr schön. Sobald ich wieder bannen kann (dauert noch bis Mitternacht, wenn das tägliche Rechteskript läuft), kriegst du, was du verdienst. Du bist User, schon vergessen?

Dann flenn halt rum, wenn's dir nicht paßt, aber jetzt (in etwa 20 Minuten dann auch wirklich vollständig) bin ich wieder der King hier. Und du mußt leiden, tja!

-huha



X-D

Ich mag das.

atlantic
2009-04-01, 23:42:40
..

abgesehen davon denke ich, dass wir das gut hinbekommen haben, ohne Mist zu bauen.

...und den Rest erledigt dann die Forenputze ;)

ich hoffe, es hat den meisten den Spaß bereitet, der er auch sein sollte. Was eignet sich da besser als so ein Datum?

Und nicht vergessen...alles nur möglich, weil die Mods und Admins hier eben NICHT mit Anzug und Krawatte vorm Bildschirm sitzen, wie in anderen Foren.

i:heart:3dc

:biggrin:

Morale
2009-04-01, 23:43:58
Und nicht vergessen...alles nur möglich, weil die Mods und Admins hier eben NICHT mit Anzug und Krawatte vorm Bildschirm sitzen, wie in anderen Foren.

Sondern nackt :eek: ;)

Kira
2009-04-01, 23:44:06
hey aber das ist doch nun nicht ernst gemeint oder mit der Sperre -.- da sind wir heute die deppen den ganzen tag und nun wegen sowas ne sperre wäre am 1. april mies -.- @ atlantic: cover me =)

Daredevil
2009-04-01, 23:44:17
Jap, dann kann sich anddill ja wieder aus dem Gamestar Forum abmelden ;D

Panasonic
2009-04-01, 23:44:20
hey aber das ist doch nun nicht ernst gemeint oder mit der Sperre -.- da sind wir heute die deppen den ganzen tag und nun wegen sowas ne sperre wäre am 1. april mies -.- @ atlantic: cover me =)
Sie soll Dich decken? ;D

Ajax
2009-04-01, 23:44:29
und ich kriege keinen Lob? ;( Loung am 1. April? :( hallo?! :(

Haste gut gemacht Kaani! :up: Und Dadi natürlich auch.

Und wars anstrengend? ;)

Panasonic
2009-04-01, 23:45:17
Haste gut gemacht Kaani! :up: Und Dadi natürlich auch.

Und wars anstrengend? ;)
Also ich habe schon darüber nachgedacht, irgendwie ein paar Flames im Mac-Forum zu starten. Aber mit welchen Usern? :redface:

Plutos
2009-04-01, 23:45:33
Kann man das nicht einführen, einfach jeden Tag nen Zufallsgenerator über die Userliste laufen zu lassen und sagen wir mal, 5 User zu "Mod for a day" zu machen X-D? Dann wärs hier jeden Tag so lustig wie heute X-D.

Dadi
2009-04-01, 23:45:56
Ist das eine sie?
Gar nicht gewusst.

Kaan. :D

Lyka
2009-04-01, 23:46:07
hey aber das ist doch nun nicht ernst gemeint oder mit der Sperre -.- da sind wir heute die deppen den ganzen tag und nun wegen sowas ne sperre wäre am 1. april mies -.- @ atlantic: cover me =)

Major, ich fühle, daß Sie Angst haben :|

ich erinnere noch einmal, wie es damals Robespierre erging :D

huha
2009-04-01, 23:46:33
dann halt nicht -.-

DAS werte ich als Schuldeingeständnis. Wenn du denkst, du hättest nichts zu befürchten, warum editierst du es dann weg? Nimmst du auch einfach so auf der Straße reißaus, wenn dich ein Polizist anspricht? Natürlich nicht. Freu dich schonmal auf deine Karte! Ich tu's auf jeden Fall jetzt schon (y)!

-huha

Dadi
2009-04-01, 23:47:15
Haste gut gemacht Kaani! :up: Und Dadi natürlich auch.

Und wars anstrengend? ;)


Ajax, wenn du Kaan hier ernst nimmst, mach ich mir Sorgen. :tongue:

Wäre nicht notwendig gewesen. Spaß hats gemacht, ja. Anstrengend? Nö.

Kira
2009-04-01, 23:47:15
Haste gut gemacht Kaani! :up: Und Dadi natürlich auch.

Und wars anstrengend? ;)

naja was heißt anstrengend: es war ne Zeit lang sehr sehr nervig, wenn jmd alle 2 Sek. einen Thread startet. Kam mir schon so vor, als hättet ihr 2-3 Usern den Auftrag gegeben, Mist zu bauen ;)

darph
2009-04-01, 23:48:20
Man hat uns ausgewählt, weil man uns am wenigstens etwas Sinnvolles zutraut
Nein, das hatte damit gar nichts zu tun. Ganz im Gegenteil, hätten wir Angst gehabt, bzw. euch zugetraut, daß ihr irgendwas kaputt macht, wäre das nie gemacht worden.

Plutos
2009-04-01, 23:48:23
Loool X-D ich freu mich ja schon auf die ersten Heul-Threads "Boay ey so voll die Scheiße hier was da abging, ich geh jetzt..." X-D

Kira
2009-04-01, 23:48:32
DAS werte ich als Schuldeingeständnis. Wenn du denkst, du hättest nichts zu befürchten, warum editierst du es dann weg? Nimmst du auch einfach so auf der Straße reißaus, wenn dich ein Polizist anspricht? Natürlich nicht. Freu dich schonmal auf deine Karte! Ich tu's auf jeden Fall jetzt schon (y)!

-huha

lol huha ;D

meine güte nun reg dich doch ab :) ich habe es weggemacht, du hast es ja noch zitiert.

nun habe ich es geändert.

Panasonic
2009-04-01, 23:49:06
Nein, das hatte damit gar nichts zu tun. Ganz im Gegenteil, hätten wir Angst gehabt, bzw. euch zugetraut, daß ihr irgendwas kaputt macht, wäre das nie gemacht worden.
Er hat das Konsolenforum noch nicht gesehen :usad:

Morale
2009-04-01, 23:49:53
Theroetisch hat huha als normaler User modtext zitiert und müste ne karte bekommen *duck*

Daredevil
2009-04-01, 23:49:57
Er hat das Konsolenforum noch nicht gesehen :usad:
Ahahahah :D *weghau*

Kira
2009-04-01, 23:50:31
Theroetisch hat huha als normaler User modtext zitiert und müste ne karte bekommen *duck*

richtig :) (falsch da ich ja auch keiner mehr bin/war). und abgesehen davon haben die anderen mods auch nichts gesagt und wissen dass das nur spaß war.

atlantic
2009-04-01, 23:52:49
Loool X-D ich freu mich ja schon auf die ersten Heul-Threads "Boay ey so voll die Scheiße hier was da abging, ich geh jetzt..." X-D

ehrlich gesagt, um die Spaßbremsen würd ich nicht trauern. Im realen Leben gibts schon zum Heulen genug. Ich hasse es, zum lachen in den Keller gehen zu müssen ;)

Panasonic
2009-04-01, 23:52:49
Gab es eigentlich etwas zu gewinnen? Leeres Punktekonto? Sonderstatus?! :D

Ajax
2009-04-01, 23:54:08
Gab es eigentlich etwas zu gewinnen? Leeres Punktekonto? Sonderstatus?! :D

Foren-Hooligan... ;)

huha
2009-04-01, 23:56:40
richtig :) (falsch da ich ja auch keiner mehr bin/war). und abgesehen davon haben die anderen mods auch nichts gesagt und wissen dass das nur spaß war.

tick tick tick.

Die Uhr tickt. In 4 Minuten hab ich wieder meine vollen Rechte.

-huha

Dadi
2009-04-01, 23:56:52
Wer räumt den Müll im Konsolen Forum weg? :D

Plutos
2009-04-01, 23:59:36
tick tick tick.

Die Uhr tickt. In 4 Minuten hab ich wieder meine vollen Rechte.

-huha

Ich hoffe mal, das machst du noch als Teil deiner Rolle, der "Ent-Mod-ifizierung" noch mehr Glaubwürdigkeit zu verleihen...ansonsten wärst du ja mal voll die verklemmte Stock-im-A**** Spaßbremse X-D. Hm, schätze in einer Minute werd ich's wissen ;).

Dadi
2009-04-02, 00:02:15
Kontakt noch erhalten - Kaan... Kaaaaan... bitte kommen KIRA!!!
Keine Sperre. Lebt noch. ^^

Huha hat wohl noch ein April Scherz gemacht. :)

Plutos
2009-04-02, 00:03:23
Kontakt noch erhalten - Kaan... Kaaaaan... bitte kommen KIRA!!!
Keine Sperre. Lebt noch. ^^

Du...*ächz*...musst ihn...*stöhn*...zurücklassen! Rette dich selbst *sterb*

Lyka
2009-04-02, 00:06:27
ehrlich gesagt, um die Spaßbremsen würd ich nicht trauern. Im realen Leben gibts schon zum Heulen genug. Ich hasse es, zum lachen in den Keller gehen zu müssen ;)

--> wie ich heute schon bemerkte:

Ich werde heute anfangen, eine 3D-Center-Spaßbremsen-Liste zu führen.

:biggrin:

san.salvador
2009-04-02, 00:07:32
Foren-Hooligan... ;)
Ich finde das gehört bestraft.
Vorschlag: Pana bleibt (einziger!) Mod im Konsolenforum, auf Lebenszeit. Das macht sicher Laune! :uup:

huha
2009-04-02, 00:07:55
Entschuldigt bitte, ich mußte mir noch Popcorn holen.

Kira hat jedenfalls seine gerechte Strafe bekommen.

-huha

Dadi
2009-04-02, 00:08:56
Doch kein Aprilscherz.

Gute Nacht ;)

Loyalität bis in den TOOOOD!
Huha ist crazy! :D

alkorithmus
2009-04-02, 00:09:32
Hahahaa X-D

Gute Nacht. :D

Plutos
2009-04-02, 00:10:31
Atomrofl ;D

Saw
2009-04-02, 00:13:11
Och, der Arme. Naja, jetzt hat er Zeit und kann ein Buch darüber schreiben. ;D

^^:rolleyes:

Kira
2009-04-02, 00:16:32
mich kriegt halt keiner unter ;D Ich bin GOTT ;D

(im nachhinein war das doch witzig -.- )

Dadi
2009-04-02, 00:18:05
Kira "GESPERRT" und nun wieder entsperrt? Habs gewusst... dass sich Loaylität auszahlt! :D

Achja, ein ANruf hat mich geweckt... xD

noid
2009-04-02, 00:21:20
Ich finde das gehört bestraft.
Vorschlag: Pana bleibt (einziger!) Mod im Konsolenforum, auf Lebenszeit. Das macht sicher Laune! :uup:

Zum Glück leben wir hier in keiner Foren-Demokratie. Sonst wäre Panasonic trotz seiner stattlichen Kartenzahl schon Supermod. X-D

(Yes, he can!)

Kolos
2009-04-02, 00:31:34
können wir die rosa Karte trotzdem behalten? =)

mbee
2009-04-02, 08:32:51
Gab es eigentlich etwas zu gewinnen? Leeres Punktekonto? Sonderstatus?! :D
Ich bin für "Meister der Präfixe" als Sondertitel...;D

Hydrogen_Snake
2009-04-02, 09:07:21
Sehr schön. Sobald ich wieder bannen kann (dauert noch bis Mitternacht, wenn das tägliche Rechteskript läuft), kriegst du, was du verdienst. Du bist User, schon vergessen?

Dann flenn halt rum, wenn's dir nicht paßt, aber jetzt (in etwa 20 Minuten dann auch wirklich vollständig) bin ich wieder der King hier. Und du mußt leiden, tja!

-huha

Warum errinert mich das an C&C3 Goliath Panzer Kommentar(nerd):

Vollkommene Überlegenheit! ;D;D;D Sehr geil...

Gab es eigentlich etwas zu gewinnen? Leeres Punktekonto? Sonderstatus?! :D

HAbe ich doch geschrieben!!!! Gayback punkte!!! ;D

Crushinator
2009-04-02, 09:55:34
Ich bin für "Meister der Präfixe" als Sondertitel...;D

[x] Master of Disaster (y)

MungoKang
2009-04-02, 10:42:48
und ich kriege keinen Lob? ;( Loung am 1. April? :( hallo?! :(

Haste fein gemacht, wie fandeste meine PN ?

Kira
2009-04-02, 12:16:08
Haste fein gemacht, wie fandeste meine PN ?

lol war das gespielt oder was war das? ;D

Ich wollte nett sein ^^

MungoKang
2009-04-02, 12:19:20
Joar :biggrin: , wollte dich nur mal testen und du hast sehr freundlich reagiert.
(y)
Du warst früher Kaaniboy oder ?

Hydrogen_Snake
2009-04-02, 12:26:10
^^er ist es immer noch.

Kira
2009-04-02, 13:28:49
Joar :biggrin: , wollte dich nur mal testen und du hast sehr freundlich reagiert.
(y)
Du warst früher Kaaniboy oder ?

ja online (z.B. siehe Sig bin ich es ja noch immer).

eigentlich hattest du es nicht verdient, dass ich nett und freundlich zu dir bin ;D weil du und Hydrogen... euch 2 hätte ich am liebsten :ubash2:

wie konnte man nur so sehr auf buttsecks beharren ;(

Axe Homeless
2009-04-02, 15:30:33
ICH LIEBE DICH:)

Wolfram
2009-04-02, 18:43:40
Man hat uns ausgewählt, weil man uns am wenigstens etwas Sinnvolles zutraut und daher auf den größten Unterhaltungswert spekuliert hat. Es hat zwar viel Spaß gemacht, aber der Nachgeschmack bleibt mir schon erhalten.
Ist ja jetzt alles vorbei, aber dazu will ich doch gerne noch ein Wort von mir persönlich loswerden: Wir haben natürlich User ausgewählt, die nicht nur dauernd im Forum sind (und damit wahrscheinlich auch am 1.April da sein würden), sondern die auch auffällig sind und stark polarisieren. Was auch sonst? Ihr seid Leute, bei denen sich innerhalb wie außerhalb der Moderation die Geister scheiden, das wißt Ihr ja selber.

Aber Leute, die man komplett blöd findet, ignoriert man. Denen läßt man nicht auch noch mehr Aufmerksamkeit zukommen. Mit denen diskutiert man nicht. Mit denen beschäftigt man sich erst gar nicht. Wenn auch nur ein Mod bei einem von einem von Euch geschrien hätte "Der ist SO ätzend, das halt ich nicht aus", dann hätten wir jemand anders genommen.

Und was Ihr dann als Mods angestellt habt, fand ich gut! Amüsant allemal, und teilweise habt Ihr ja auch richtig moderiert, obwohl Ihr längst nicht die dicken Keulen in der Hand hattet, die die Mods sonst zur Not schwingen können (was auch schon immer doof ist, wenn es so weit kommt). Ich hatte keine konkrete Erwartung, was Ihr so tun würdet, aber Ihr habt alle mitgespielt. Und das fand ich richtig klasse. Also: Peace!

MungoKang
2009-04-02, 18:49:02
ja online (z.B. siehe Sig bin ich es ja noch immer).

eigentlich hattest du es nicht verdient, dass ich nett und freundlich zu dir bin ;D weil du und Hydrogen... euch 2 hätte ich am liebsten :ubash2:

wie konnte man nur so sehr auf buttsecks beharren ;(


Buttsecks ftw !

Ne, war echt diplomatisch von dir, find ich schon lustig, du warst der erste ,der sich mir hier eingeprägt hatte und das meine ich nicht negativ !

Panasonic
2009-04-02, 22:42:02
Bei mir steht noch immer nicht Master of Desaster inter dem Nick:|