PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mercedes Benz Bus Racing


Spasstiger
2009-04-01, 23:57:16
Nach der erfolgreichen "Truck Racing"-Serie ensteht in Zusammenarbeit mit Synetic das nächste Mercedes-Benz-Franchise-Spiel. Hier ein erster Screenshot:

http://img3.abload.de/img/mercedesejb5.jpg

In Anlehnung an Burnout und die Indie-Game-Serie "Dismount Games" (http://jet.ro/dismount/) soll es einen Crash-Modus geben, indem mit einem vollbesetzten Bus ein möglichst großer Personenschaden erreicht werden soll. Schauplatz soll eine frei befahrbare, fiktive deutsche Großstadt samt ländlicher Umgebung mit einer Gesamtgröße von immerhin rund 100 km² sein, so die Entwickler. Für das Schadensmodell sei eine GPU-Beschleunigung geplant.

Hier alle Infos:
http://www.mercedes-benz.de/mbbr/ (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=451748)

Als Releasetermin ist laut Amazon der 01.04.2010 geplant.

t-master
2009-04-02, 00:08:07
:D

Den Bus kenne ich, das ist der gemoddete für MBWR, aber was ist das für ein Gebäude?

BAGZZlash
2009-04-02, 00:16:11
Wow, 2 min 44 sec vor 1. April-Frist.

Spasstiger
2009-04-02, 00:16:14
:D

Den Bus kenne ich, das ist der gemoddete für MBWR, aber was ist das für ein Gebäude?
Geheimer Link #1 (http://www.lumo.de/bilder/tourismo_640.jpg)

Geheimer Link #2 (http://www.museum-mercedes-benz.com/)

Wow, 2 min 44 sec vor 1. April-Frist.
Warte erst mal den Release ab. :biggrin:

t-master
2009-04-02, 12:18:09
Ach das IST gar nicht ingame? :D der Bus schaut dem gemoddeten in World Racing so ähnlich, da dacht ich, du bist mit dem Ding einfach irgendwo in die Pampa gefahren (Australien hätt ich mir am ehesten vorstellen können) und hast nen Screenshot gemacht. ;)

Axe Homeless
2009-04-02, 14:56:31
von setra, also dem Buspartner von mercedes, gabs mal n flashgame wo du durch rom und lonon fahren musstes, ohne dass die passanten crashen und alle sehenswürdigkieten ankucken;D