PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günstiges Notebook fürs Fernsehen am LDC-TV und Office arbeiten?


blueman
2009-04-02, 11:21:11
Hallo,
ich suche für meine Eltern ein Notebook, das man an einen LCD-TV Samsung per DVI anschliessen kann, damit die darüber DVDs schauen können
( Gibt es "leise" DVD-Laufwerke? )
und für allgemeine Office-, Internet- und Photo-Arbeiten.

Gibt es da etwas anständiges bis 400/450,-?
Mehr wäre möglich, aber vielleicht nicht notwendig.
Danke.

soLofox
2009-04-02, 11:36:38
wie wärs damit : http://geizhals.at/deutschland/a387229.html

cpu sollte für office und internet locker reichen, photo-arbeiten wohl auch noch so gerade... dvi hats auch.

kann aber nix zur lautstärke des dvd laufwerks sagen...

blueman
2009-04-03, 00:11:15
hm, sieht interessant aus.
Die Audioverbindung sollte doch auch einfach zu machen sein?

soLofox
2009-04-03, 06:53:51
audio is ganz normaler ausgang wie bei ner soundkarte. ich hab n stecker wo der audioausgang dann auf die zwei kabel geht (rechts und links) und dann einfach in den audioreceiver, wo der fernseher angeschlossen ist...

alternativ gabs gestern ne soundblaster x-fi usb für 49EUR inkl. . soll super sein und hat 5.1. heute wird sie aber leider wieder mehr kosten, war ein angebot von amazon.

Rabbit Hunt
2009-04-03, 13:51:05
Ich rate dir ganz klar von einem Fujitsu Notebook ab!
Habe selber ein Fujitsu Notebook und kann deshalb aus erfahrung sagen das
die verarbeitung besonders der Scharniere sehr sehr schlecht ist.

An deiner stelle würde ich lieber zu Toshiba / Dell / Lenovo greifen, da bekommst du mehr qualität fürs Geld.