PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fernseher für draußen?


Gast
2009-04-02, 11:56:22
Da es gerade wieder so warm wird und ich gerne im Garten Fernsehen würde, könnte mir jemand irgendeinen Tipp geben wie ich einen Fernseher Wasserfest bekomme?
Oder gibt es solch Geräte?
Vielleicht einfach einen mini LCD Fernseher in ein Plastikgehäuse packen?

Gast
2009-04-02, 18:41:18
kauf dir 6 plastikscheiben, klebe die mit silikonkleber zusammen und bau einen PC lüfter dran, sollte gehen.
Auf eigene Gefahr, ich übernehme keine Garantie, ist nur das was mir als erstes einfällt!

EvilOlive
2009-04-02, 19:38:20
Da es gerade wieder so warm wird und ich gerne im Garten Fernsehen würde, könnte mir jemand irgendeinen Tipp geben wie ich einen Fernseher Wasserfest bekomme?
Oder gibt es solch Geräte?
Vielleicht einfach einen mini LCD Fernseher in ein Plastikgehäuse packen?

Es gibt spezielle LCD-TVs für Feuchträume einfach mal googeln. :wink:

PatkIllA
2009-04-02, 19:41:27
Wie wärs damit die Kiste einfach wieder reinzustellen, wenn es anfängt zu regnen?