PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S: Autoradio mit USB+SD ohne CD bis 100€


V5 Crack
2009-04-02, 18:37:22
Hallo,
ich will in meinen Ford Mondeo BJ98 ein klanglich gutes USB SD-Karten Autoradio einbauen.

Jetzt habe ich bei ebay entdeckt, dass es mittlerweile Modell ohne CD-Laufwerk gibt. Es würde mir reichen, wenn das Radio USB-Anschluss +eventuell SD-Kartenleser hat.

Gibt es da auch gute Radios mit guter klanglicher Qualität und sehr viel Watt.
Ich will keine zusätzlichen Verstärker einbauen, habe aber schon vor Jahren 300Watt Blaupunkt Boxen eingebaut...

Was könnt Ihr empfehlen?

Danke

kesandal
2009-04-05, 15:04:11
Wieso machst Du denn einen neuen Thread auf mit identischen Inhalt?

Hier hast Du Antworten im alten Thread:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=451939