PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EVE Online - Was Passiert mit meinem Schiff jetzt?


Liszca
2009-04-02, 19:43:18
Mein nagelneuer Retriever ist unter beschuß, keine chance mich zu wehren. Bin dann offline gegangen, was heißt das für mein Schiff?

pubi
2009-04-02, 20:04:34
Mit Aggro bleibt dein Schiff noch 15 Minuten ingame.

Morale
2009-04-02, 20:47:30
Aber nur bei PvP(?)
Hatte mal Disco wärend ner Missi und wurde dann beim einloggen zum Ausgangspunkt gewarpt

Liszca
2009-04-02, 20:51:17
Ja das Schiff is wohl abgeschleppt worden ...:eek:

pubi
2009-04-02, 20:54:56
Achso ja, das gilt für PVP. PVE weiss ich leider nicht. Bzw. wenn die NPCs nicht warp scramblen sowieso egal, weil dein Schiff bei Logout einen Emergency-Warpout macht.

kiX
2009-04-03, 01:10:29
Grundsätzlich: Emergency warpout.
Mit Player-Aggression-Counter(gelb) [auch Global Criminal Cooldown (rot)] bleibt dein Schiff+Pod 15min lang noch im game, du warpst halt 1,000,000 km weit und wartest da.
Wenn der Spieler dich warpscrambled bleibt dein Schiff da, aber ich glaube dein Pod macht danach einen warpout (bin mir dabei nicht sicher). Bei NPC-scramble weiß ich es nicht genau, kommt aber in Belts (afair) nur bei Serpentis-rats vor.
Du kannst nach Logoffski aber noch geprobed werden (und es wird gerade von Pirates gerne gemacht, allein schon als Strafe ;)) und ein geübter Prober hat dich in kurzer Zeit (da es eben nur 1mio km sind).

Müsste man eigentlich mal testen. *nachdenk*

Ich probier es mal und sag dann gleich Bescheid. ;)

edit: Ok, der Pod warped definitiv raus, nachdem das schiff gepopped wurde (wenn es vorher gescrambled war). Für alles weitere gehen mir die Shuttles zum testen aus. :X

whetstone
2009-04-03, 12:59:19
edit: Ok, der Pod warped definitiv raus, nachdem das schiff gepopped wurde (wenn es vorher gescrambled war). Für alles weitere gehen mir die Shuttles zum testen aus. :X

Wenn man von Npcs beschossen wird sicherlich, aber dein Pod, auch wenn es meist sehr schnell alligned und auf warp geht, kann genauso gescambled werden wie das Schiff (bubble, instalock ceptor).

kiX
2009-04-03, 13:42:30
Wenn man von Npcs beschossen wird sicherlich, aber dein Pod, auch wenn es meist sehr schnell alligned und auf warp geht, kann genauso gescambled werden wie das Schiff (bubble, instalock ceptor).
Das ist klar, so läuft es ja immer ab.
Ich wollte nur darauf hinaus, dass ein Pod direkt nachm poppen rauszuwarpen versucht (obwohl der inital warpout des ships verhindert wurde), während ein ship nicht noch einen warpout try unternimmt, wenn der scrambler deaktiviert ist.

Don Vito
2009-04-03, 18:16:30
Wenn er beim minern von NPCs beschossen wird, warpt das Schiff sofort raus bei Disco usw...
Auch in missionen ist das so, außer man ist gescrambelt, so hab ich meine erste CNR verloren...
24h Disco ole...

Liszca
2009-04-03, 18:24:25
Naja sei es drum, ist mein Retriever mit T2 Ausstattung halt putt.

Das mit dem cool down ist halt fies.

Don Vito
2009-04-03, 20:07:07
That's EVE^^