PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam & Linksys WAG200 Router


-=*]m4$$4|<a[*=-
2009-04-02, 19:56:09
Hallo leute, ich bin so langsam am ende, und hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Problem:

-Steam Installiert (für Counter-Strike v1.6)
-Wenn er fertig installiert hat, und STEAM das erste mal startet, möchte er nach Updates suchen, wobei nach ca. 30sec folgendes kommt: could not connect to steam network

Ich habe schon viele sachen probiert, unter anderem:

-Deinstall / NEU Install
-In diversen Foren (google) geschaut zwecks port feigabe oder anderen fehlern
-Diverse Routereinstellungen (portfreigabe) gemacht
-uvm.

Nun eine Spezielle frage, wer kennt oder hat zufällig den Router von Linksys WAG200G, und spielt zurällig auch über Steam?
Weil spätestens der jenige kann mir genau sagen was los ist.

Ansonsten weiß ich nicht mehr was ich machen kann.

mFg

Grey
2009-04-02, 19:59:46
Hast du mal in der Steam-Knowledgebase an sich geschaut?

Die ist sehr umfangreich und hat eine ganze Reihe an Seiten für dein Problem.

https://support.steampowered.com/

-=*]m4$$4|<a[*=-
2009-04-02, 20:02:29
Wo müsste ich die Ports genau eingeben???

Anwendungen & Spiele


Port-Weiterleitung

-Anwendungen
-Externer Port
-Interner Port
-Protokoll
-IP Adresse
-Akriviert

Port Bereich Weiterleitung

-Anwendung
-Start
-Ende
-Protokoll
-IP Adresse
-Aktivieren

Port Bereich Triggering

-Anwendung
-Triggering Bereich (Startport & Endport)
-Weiterleitungs Bereich (Startport & Endport)
-Aktiviert

-=*]m4$$4|<a[*=-
2009-04-02, 20:19:56
Kann geschlossen werden

Falls noch andere das problem haben, ich habe einfach die knapp 400mb große datei (Steam) gelöscht, und steam deinstalliert, und mir einfach die 0,6mb datei runter geladen, wo er dann das spiel direkt runter läd, und siehe da bisher ohne probleme.


mFg & danke

Schimi1983
2009-04-02, 20:24:12
also ich ahbe besagten Router und keine Probleme!!