PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Larrabee New Instructions (LRBni) - April-Scherz?


Nasenbaer
2009-04-02, 21:47:46
Hi,
habe gerade den Artikel A First Look at the Larrabee New Instructions (LRBni) (http://www.ddj.com/hpc-high-performance-computing/216402188) gefunden. Da er am 1.04. erschien und nirgends sonst davon zu lesen ist vermute ich mal einen April-Scherz aber wenn, dann wurde das wohl im Nachhinein nicht aufgeklärt oder ich habs übersehen. :)

Coda
2009-04-02, 21:51:53
Das ist kein Aprilscherz.

Nasenbaer
2009-04-02, 22:11:34
Ahh gut, dann kann ich mir den ja wirklich mal durchlesen. Wobei 5 Seiten auch schon ein ziemlich umfangreich für einen Aprischerz gewesen wären. :) Wundert mich trotzdem, dass Intel doch endlich mal mit Informationen rausrückt, denn noch ist ein Release AFAIK nicht absehbar.