PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gehäuse wo man noch selber schrauben darf -gibt es die noch-?


Mordred
2009-04-02, 23:41:11
Kurz gefasst: Ich suche ein Gehäuse möglichst wertig verarbeitet in dem aber noch alles geschraubt wird wie in der guten alten 486i Zeit.

Kriegt man sowas überhaupt noch?

joe kongo
2009-04-02, 23:49:20
Schwierig, selbst bei den LianLies ist zwar viel geschraubt aber die Wertigkeit ist nicht besonders, sowohl Verarbeitung als auch Stabilität/Materialstärke. Das weis ich weil gerade eins gekauft hab.

Mein 6 Jahre altes Gehäuse ist von CoolerMaster, 2mm Alu, 5mm Alu Frontplatte gefräst, hochglanzlackierte Stahlseitenwände, Mainboardschlitten, was besseres gibt es kaum.
Aber ob das heute auch noch so ist .....

Scose
2009-04-03, 02:14:20
Silverstone TJ09/TJ10

alles, aber wirklich alles verschraubt.

Wenn du willst kannst du damit das Gehäuse praktisch in seine Einzelteile zerlegen.

Ist imho auch hochwertiger als so einige Lians, hat aber eben auch seinen Preis.

HarryHirsch
2009-04-03, 08:54:47
Der Coolermaster Stacker STC ist komplett geschraubt. Da macht das basteln noch Spaß!

EPIC_FAIL
2009-04-03, 15:26:35
yeong yang 0420 :D
Da ist glaube ich wirklich alles verschraubt.

Gast
2009-06-27, 17:19:55
schwierig
aber ein paar Gehäuse gibts wohl, wie z.B. dieses

http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=29024