PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DMA Problem bei A7v133


Unregistered
2001-04-24, 13:10:34
Mir ist es unter Windows nicht möglich den DMA modus meines DVD Laufwerks (Pioneer 105) zu aktivieren. Er deaktierviert sich nach einem Restart immer neu. Habe schon versucht irgendwoe auf der Asus Cd einen DAM treiber zu finden aber leider keinen gefunden. Kann mir wer helfen??

Thx

Wudu
2001-04-24, 13:16:41
ich hatte das selbe Problem, steck IDE Geräte so oft um bis es geht!!!

Zitrone
2001-04-24, 21:16:13
Vielleicht hilft der Via IDE Treiber 3011 - versuch's mal.

Unregistered
2001-04-26, 09:32:17
Versuch mal:

DVD immer als Master, da du das A7V hast dürfte das keine Probs machen. Habe das gleiche MB FP (als Master) am primären VIA Controller, Brenner (als Master) am second,
DVD (als Master) am Promise primär.
Bei mir funzt es, auch unter Win2k problemlos.....

Unregistered
2001-04-26, 13:04:27
Hm
also ich habe meine 2. Festplatte als Primary Slave laufen
das DVD als Secondary Master und die 1. Festplatte am Promise...

Wenn ich das jetzt richtig lese köntne ich mein DVd laufwerk an den Promise hängen. wäre vielleicht nicht die schlechteste Lösung.
Vie treiber habe ich noch die 4.24 (glaube ich...)