Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe um eine Freundin wieder zu finden

Gast
2009-04-03, 14:22:45
Hallo,

ich war vor 5 Jahren mit einer Freundin zusammen, als wir zusammen in der neunten Klasse waren. Danach wechselte ich die Schule und wir haben uns aus den Augen verloren, unter anderem auch weil ich private Probleme hatte und sie dann ganz vergessen habe (Vater wurde schwerbehindert).

Seit einem Jahr suche ich nun nach ihr, weil sie umgezogen ist und ich die Telefonnummer nicht habe. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten rauszufinden, wo sie hingezogen ist? Einwohnermeldeamt oder so?

Hab schon alles versucht, diese ganzen stayfriends Portale abgesucht, bei einem ist sie offenbar sogar registriert, hat aber seit 4 Jahren nicht mehr reingeschaut, bekommt also meine Nachricht nicht.

Das ganze macht mich irgendwie kaputt, seitdem ich mein Fachabitur gemacht habe, kann ich nur noch an sie und die alte Zeit denken :o)

Gast
2009-04-03, 15:21:05
schon mal bei studivz/meinvz geschaut?

Rooter
2009-04-03, 17:02:34
wkw (http://www.wer-kennt-wen.de)

Ist quasi das Volks-StudiVZ.

MfG
Rooter

mapkyc
2009-04-03, 18:53:42
Alte Freunde und Bekannte fragen.

kadder
2009-04-03, 19:27:46
Ich habe letztens über Facebook eine bekannte wieder gefunden, die ich seit 11 Jahren nicht mehr gesehen habe - sowas funktioniert tatsächlich.

Ansonsten aber würde ich auch Freunde empfehlen.

haifisch1896
2009-04-04, 08:03:55
Ganz zur Not tut es, wie schon geschrieben, auch das Einwohnermeldeamt.
Da kann mittlerweise jeder die Adresse von jedem herausbekommen, eine Ex hatte mich so auch gefunden.

Acrylsäure
2009-04-04, 08:25:06
Erinnert mich irgendwie an "Verrückt nach Mary"
Engagier nen Privatdetektiv du Stelzbock xD

YeOldeFerret
2009-04-04, 09:14:37
Aber erwarte nicht gleich, dass sie dir in die offenen Arme rennt, wenn du sie gefunden hast. Glaube mir, sie zu finden ist nicht das schwierigste an deinem Vorhaben...

Ich würde mich an deiner Stelle an andere Schulkameraden wenden, da weiss bestimmt einer, wo sie ist. Immerhin schreibst du auch, dass ihr zusammen in der 9ten ward.

Panasonic
2009-04-04, 09:57:44
Das ganze macht mich irgendwie kaputt, seitdem ich mein Fachabitur gemacht habe, kann ich nur noch an sie und die alte Zeit denken :o)Dann brich die Suche ab und bleib bei Deinen schönen Erinnerungen an sie.

kesandal
2009-04-05, 02:20:04
Ich an Deiner Stelle würde folgenden Weg gehen:

- http://www.123people.at

ansonsten:
StayFriends... Dort guckst Du wer in Deiner Klasse / aus der gleichen Stufe damals noch war...

Diese Personen würde ich dann in Lokalen Netzwerken kontaktieren.

Viel Glück bei Deiner Suche :)

Gast
2009-04-06, 02:56:37
studivz/meinvz
wkw
xing
stayfriends
facebook
myspace

amtl. Melderegister

www.123people.de
www.yasni.de