PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Wir sind die besten!"


Dadi
2009-04-03, 15:54:37
http://www.youtube.com/watch?v=V51OA9Xb918
Ich könnte es glatt zumuten dass das kein Fake ist.

Lächerlich, übernehme keine Haftung für verschwendete 2 Minuten eures Lebens, daher Lounge.

Verorsche dazu gibts auch, echt nett. xD

http://www.youtube.com/watch?v=MSzE6mX8lSs

demklon
2009-04-03, 17:15:32
:D
ROFL

die augen.
denke auch das es kein fake ist,
so dumm können doch auch echt nur solche spasten
sein. die augen von dem kollegen,
junger vatter, wieviel kola hat der geladen ... :D

bye

GBWolf
2009-04-03, 17:19:45
wenn das keine verarsche sein soll ;D

demklon
2009-04-03, 17:27:24
ach komm,
so ghettobrothers - style,
die spasten sind echt so blöd...
grade mal hauptschulabschluss geschafft ... ;) armes deutschland ;D

GBWolf
2009-04-03, 17:29:59
wenn das keine verarsche sein soll ;D
ach komm,
so ghettobrothers - style,
die spasten sind echt so blöd...
grade mal hauptschulabschluss geschafft ... ;) armes deutschland ;D


wenn die wirklich so dumm sind, bezweifle ich, dass die einen Abschluss in irgendwas haben.

demklon
2009-04-03, 17:38:22
:D
ich kanns mir immer wieder anschauen ...
die habem sicher abitur im dummsein ;D
was für kinder:rolleyes:

Senior Sanchez
2009-04-03, 17:43:19
:D
ich kanns mir immer wieder anschauen ...
die habem sicher abitur im dummsein ;D
was für kinder:rolleyes:

..nicht zu vergessen, dass sie im Kindergarten wohl zweimal sitzen geblieben sind. Das schafft eben auch nicht jeder.

demklon
2009-04-03, 17:47:21
*FG*
das die sich in youtbe so produzieren, göttlich wie dumm sie teils sind. ;D

_DrillSarge]I[
2009-04-06, 21:27:23
wie geil ;D;D X-D
voll die gangster mit mukke und knarren und so X-D
....doof nur, dass die tarnung von dem typen links versagt X-D

"türken und inder haben deutschland aufgebaut" OMG ;D;D;D;D

Pixeltechniker
2009-04-06, 22:07:09
Jetzt weiß ich wieder wofür Youtube seine Daseinsberechtigung hat :D

Propagandapanda
2009-04-06, 22:13:55
"Wir sind auch.... politisch eingestellt!" ;D

Das ist so übertrieben, entweder ist es ein Fake oder sie sind wirklich wirklich sauer. :eek:

Symptom
2009-04-06, 22:19:45
Das ist so scheisse, dass ich nach 2 Minuten abschalten musste.
Was hat der Glatzkopf mit seinen Zähnen gemacht? Zu fest in einen NPD Kader verbissen?

KinGGoliAth
2009-04-06, 22:50:34
wenn die wirklich so dumm sind...

also nach den letzten persönlichen erfahrungen meinerseits bin ich mir sicher, dass man wirklich so dämlich sein kann und sowas nicht zwingend gefaked sein muss. X-D
youtube und co sind aber eh super wenn es darum geht, dass sich gescheiterte existenzen gehör verschaffen und spott auf sich ziehen können. ;D

Noebbie
2009-04-06, 22:55:28
Jaja, nur ein weiteres Beispiel für gescheiterte Existenzen mit Migrationshintergrund.