PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Macbook Tasche


HyperX
2009-04-03, 18:31:43
Hallo,
Da ich neuerdings stolzer Besitzer eines Macbooks 13,3" Alu bin benötige ich für dieses Notebook auch eine neue Tasche denn meine alte ist eindeutig zu Groß und daher zu unsicher für mein Schätzchen. Ich suche etwas aus Neopren oder sowas also recht Eng am Notebook und nicht zu Dick die Tasche soll vor allem gut an dem Notebook anliegen und ich brauch keine Trageschlaufen oder sowas.

Also welche findet ihr besonders gut bzw. noch besser welche besitzt ihr und könnt ihr mir empfehlen?

Mfg :biggrin:

huha
2009-04-03, 19:05:19
Vielleicht mal im Internet rumsuchen? Es wäre ja nicht so, daß niemand glaubt, er bräuchte nutzlose Neoprentaschen für sein Schätzchen, zumal das Macbook auch noch ein extrem seltenes Notebook ist.
Gerüchten zufolge gibt es sogar ganze Firmen, die sich auf Zubehör für dieses schwer zu findende Gerät spezialisiert haben.

-huha

Dktr_Faust
2009-04-03, 19:21:00
Ob MacBook oder nicht: 13,3" bleibt 13,3" --> jede Tasche für 13,3"-Notebooks ist geeignet. Wie huha schon sagte, wäre Geizhals die richtige Anlaufstelle. Unter "Schutzhülle 13,3" (http://geizhals.at/deutschland/?cat=nbcas&xf=312_Schutzh%FClle%7E313_13.3)" findest Du eine große Auswahl.

Ich persönlich würde The Gimp (http://geizhals.at/deutschland/?cat=nbcas&sort=artikel&bpmax=&asuch=the+Gimp&v=e&pixonoff=off&filter=+Liste+aktualisieren+&bl1_id=100&xf=312_Schutzh%FClle%7E313_13.3) nehmen.

Grüße

Scose
2009-04-03, 19:29:27
http://store.apple.com/de/browse/home/shop_mac/mac_accessories/notebook_cases?mco=Mjc0OTcz

google anyone?

eine schöne Übersicht bei Apple für non-Apple Produkte.

Kaufen würd ich auf jeden Fall woanders...

noid
2009-04-03, 19:46:10
Ob MacBook oder nicht: 13,3" bleibt 13,3" --> jede Tasche für 13,3"-Notebooks ist geeignet. Wie huha schon sagte, wäre Geizhals die richtige Anlaufstelle. Unter "Schutzhülle 13,3" (http://geizhals.at/deutschland/?cat=nbcas&xf=312_Schutzh%FClle%7E313_13.3)" findest Du eine große Auswahl.

Ich persönlich würde The Gimp (http://geizhals.at/deutschland/?cat=nbcas&sort=artikel&bpmax=&asuch=the+Gimp&v=e&pixonoff=off&filter=+Liste+aktualisieren+&bl1_id=100&xf=312_Schutzh%FClle%7E313_13.3) nehmen.

Grüße

Crumpler-Taschen sind zwar teuer aber ganz ok. Vorallem geht es auch viele Umhängetaschen mit beiliegender, einzel verwendbarer Innentasche.