PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell Demo


Wäscheklammer
2002-12-19, 10:36:56
www.3dgamers.com
www.filefront.com
www.fileshack.com

Vorher die Farben auf 32 Bit stellen, sonst startet es nicht! :bäh:

Killer
2002-12-19, 10:41:29
jo hier noch ein link
http://www.gamershell.com/filehell/842.shtml

Iceman346
2002-12-19, 10:52:12
Ist ganz nett wenn auch recht kurz (10-15 min Spielzeit). Rennt auf meinem PC problemlos und flüssig in 1024 mit max Details un 6xAA 16x QAF. Die Grafik ist schon recht beeindruckend, wäre aber beeidruckender wenn nicht alles so dunkel wäre ;)

Killer
2002-12-19, 12:12:54
ich finde die grafik geil..... das spielprinzip erinnert mich an dark projrkt. spiel ist cool

sCu`
2002-12-19, 14:26:01
Goil ne Splinter Cell Demo !...thx 4 Link!

nggalai
2002-12-19, 14:32:56
*freu*

werde ich mir heute Abend mal reinziehn. Ich freu' mich schon auf Splinter Cell seit ich das erste mal davon hörte. ;)

ta,
-Sascha.rb

Magic (tm)
2002-12-19, 14:36:01
Sehr beeindruckend ... besonders das es trotz der sehr guten Grafik sehr schnell läuft.
Also ich kann es bei mir in max Details mit 2xFSAA (Quali) und 16AF oerfekt flüssig zocken. Hab es noch net mit höheren Einstellungen versucht weil so spiel ich als Standart. Wirglich Hut hab für die Performence, hätte ich net gedacht bei der neuen Unreal Engine. K man muss dazusagen das die Levels ja auch viel kleiner sind als z.b. outdoor levels bei UT2003.

Dautzen
2002-12-19, 15:16:54
wie kann man den toten bullen monition btw waffen abnehmen?!?!

Mephisto
2002-12-19, 15:28:24
Weiß jemand was über die vorauss. Gesamtspielzeit der Vollversion? Ist für mich auch ein Kaufkriterium.

Jewelz
2002-12-19, 15:36:06
Würde mich auch mal interessieren, vor allen, weil die Demo doch sehr kurz war und mir nich wirklich Spass gemacht hat.
War eigentlich ziemlich langweilig...
Und war das nur bei mir so, oder sind da selten viele Grafikfehler in dieser Demo-Version ??

Unregistered
2002-12-19, 15:45:40
Originally posted by JeverDarkFlasche
wie kann man den toten bullen monition btw waffen abnehmen?!?! In einem Printmag habe ich gelesen, dass dies nicht möglich sein soll. Die Entwickler wollten a) höheren Realismus (als Agent im Feindeslager nimmt man angeblich keine Muni / Waffen, habe ich aber noch nicht ausprobiert) und vor allem b) keinen reinrassigen Shooter. Schusswaffeneinsatz sol für SC eher die Ausnahme sein.

tikiman
2002-12-19, 16:26:14
Originally posted by Unregistered
In einem Printmag habe ich gelesen, dass dies nicht möglich sein soll. Die Entwickler wollten a) höheren Realismus (als Agent im Feindeslager nimmt man angeblich keine Muni / Waffen, habe ich aber noch nicht ausprobiert) und vor allem b) keinen reinrassigen Shooter. Schusswaffeneinsatz sol für SC eher die Ausnahme sein.

Das ist korrekt.

Die Demo umfasst ca. ein Drittel der ersten Mission. Insgesamt sind es neun Missionen, die in 14 Abschnitte unterteilt sind und mal länger, mal kürzer sind.

Gesamtspielzeit...hm, schwer zu schätzen, hängt halt auch vom Spieler ab, aber so ca. 18h halte ich für realistisch beim ersten mal. Danach kennt man die Missionen natürlich weitestgehend auswendig, der Replay-Value ist so gesehen relativ gering.

Die Missionen werden mit der Zeit halt schon recht kniffelig und sind kaum im ersten Anlauf zu schaffen (recht hoher Trial&Error-Anteil). Durch die Quicksave-Option wird das Ganze aber wohl schneller durchzuspielen sein als auf der Xbox.

Loci
2002-12-19, 16:35:31
Hab mir die demo gezogon, und finds klasse.Bin schon gespannt auf die vollverion :)

Killer
2002-12-19, 16:57:43
edlich ein pc spiel das mit z.b. consolen metal gear solid mirhalten kann und es sogar übertrifft.... vor allem grafisch :smokin:

-Flush-
2002-12-19, 17:04:36
volle Pulle Speed gibbet auch hier, wenn man nichts dagegen hat, von gerade DEM Anbieter zu ziehen =)
http://download.t-online.de/download/dd/47E0n7oBxkEOc/20308

Mot
2002-12-19, 17:36:04
Download bei 12% :]

Unregistered
2002-12-19, 17:38:48
Help !!
bei mir kommt der fehler :

General protection fault!

History: ResetDevice <- UD3DRenderDevice::SetRes <- UWindowsViewport::Exec

Killer
2002-12-19, 17:51:19
hast du die farbtiefe auf dem desktop und im spiel auf 32 bit eingestellt?

Unregistered
2002-12-19, 17:58:48
Originally posted by Killer
hast du die farbtiefe auf dem desktop und im spiel auf 32 bit eingestellt?

Jo habe ich ,und directx 8.2 und die neusten deto sind auch drauf :(

Quasar
2002-12-19, 18:02:36
Jo, gleicher Fehler bei mir auf R9000Pro. Wenn jemand 'ne Lösung weis, immer her damit =)

Iceman346
2002-12-19, 18:24:13
Stellt mal in der Splintercell.ini die Viewports auf 800x600

Unregistered
2002-12-19, 18:28:10
Kurz gesagt: Lohnt sich nicht. Alles irgendwie schon mal dagewesen, teilweise auch besser. Kleine Räume und Flure mit nichts drin schnell zu rendern, dürfte auch nicht so das Problem sein.Originally posted by tikiman so ca. 18h halte ich für realistisch beim ersten mal. Danach kennt man die Missionen natürlich weitestgehend auswendig, der Replay-Value ist so gesehen relativ gering.
Die Missionen werden mit der Zeit halt schon recht kniffelig und sind kaum im ersten Anlauf zu schaffen (recht hoher Trial&Error-Anteil). Durch die Quicksave-Option wird das Ganze aber wohl schneller durchzuspielen sein als auf der Xbox.
Im Readme steht etwas von "2% des gesamten Spiels". Für die Demo braucht man ca. 10 min, also max. 500 min für das gesamte Spiel.
Quicksave funktionierte bei mir nicht, auch nach Tastenänderung nicht. Auch über die reguläre Speicherfunktion ließ sich kein Spielstand speichern. Es kann zwar ein Dateiname für den Speicherplatz eingegeben werden, aber bei der Bestätigung kommt es zu keinem Eintrag. So schindet man immerhin Spielzeit.


Originally posted by Unregistered
Help !!
bei mir kommt der fehler :

General protection fault!

History: ResetDevice <- UD3DRenderDevice::SetRes <- UWindowsViewport::Exec Ja, hatte ich zuerst auch. Alle anderen Spiele, auch U1 und UT, funktionierten aber. Ein Test von UT2k3 brachte dann aber die Fehlermeldung "No Video".
Also: UT2k3 und SC deinstalliert, DX9PBRC2.0, 41.09, UT2k3 und SC neu installiert, alles Paletti. Jetzt weiß ich aber nicht, woran es lag. Egal.
SC hat übrigens wieder diese Textur-Fehler, ähnlich wie LotR mit älteren Detos. Direkt am Anfang auf der Zeitung zu sehen.

TomJakkobee
2002-12-19, 19:19:50
Hmm, die Demo ist doch eine herbe Enttäuschung. Spielt sich 08/15. Kein Vergleich mit Meisterwerken wie Metal Gear Solid. Schade. Hatte von dem Spiel doch mehr erwartet. Hoffen wir, das man noch eine zweite Demo released, denn mit dieser konnte man mich nicht zum kauf des Games animieren.

Gohan
2002-12-19, 19:34:08
Oweia ist das lahm. Schade, das das Spiel mit FFA nicht richtig klappt, der Anfang des Levels sieht "etwas" seltsam damit aus.

Und die Demo zeigt ja kaum was vom Spiel. Einfach nur durchlaufen und ballern, schon ist die Mission fertig. Das kanns doch nicht sein, oder? Hät' mir ne bessere Demo erhofft.

Killer
2002-12-19, 19:42:11
klar die demo ist eher wie ein teaser, doch ich finde trotzdem, dass es besser ist als metal gear solid...... schon die einsatzmöglichkeiten von den gegenständen stelle ich mir cool vor und später im spiel wird es eh interessanter...... schaut euch doch den trailer an

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-19, 19:56:57
Originally posted by Killer
ich finde die grafik geil..... das spielprinzip erinnert mich an dark projrkt. spiel ist cool

cool, dann ist das ja doch was für mich :)

Helios
2002-12-19, 19:57:04
Eine Frage, wie mach ich das das Fisher einer Person eine Waffe an den Kopf hält und die dann ales macht was er will? Ich weiss net wie ich das machen soll. Wenn ich ganz nah an jemanden ran gehe kann ich ihn nur niederschlage. Wenn ich mit gezügter Waffe ganz nah an jemanden rangehe kann ich das auch net. Alternativer Waffenmodus klappt auch net. Wie soll das gehen?

Magic (tm)
2002-12-19, 20:03:53
ne ganz einfach im STEHEN von hinten an die Person heran gehen .. wichtig nicht im sitzen, weil dann schlägst du sie nieder. Die Waffe muss nur im Menue sein, also im Inventory angewählt, NICHT GEZOGEN. Wenn du dich so also mit nicht gezogener Waffe der Person von hinten nähers und feuern drückst zieht er die waffe und nimmt sie gefangen .. ist geil manche schiessen aber trotzdem :). Ach er schlägt sie übrigens nieder wenn du sie net mehr brauchst :).

Aber sagt mal wie kommt ich durch die Demomission. Ich bin oben in dem Raum mit den 2 Computertypen und dann .. da sind zwar einige Räume aber der Gefangen ist tot, und ich weiss net wo ich noch hin soll. Nach draussen durch das Tor geht ja net.

Killer
2002-12-19, 20:05:20
bei mir hat es geklappt als ich geduckt an den gegner von hinter kam (ich glaube ohne waffe)

Killer
2002-12-19, 20:11:52
geh in den raum hinten rechts (wo die zwei typen sind) da ist eine wache und weitere computer wo du hacken mußt...... dann mußt du einfach raus wo das tor zu war

Quasar
2002-12-19, 21:06:49
Originally posted by Iceman346
Stellt mal in der Splintercell.ini die Viewports auf 800x600
Thx, aber das hab ich schon erfolgos probiert.

Helios
2002-12-19, 21:10:11
Originally posted by Magic (tm)
ne ganz einfach im STEHEN von hinten an die Person heran gehen .. wichtig nicht im sitzen, weil dann schlägst du sie nieder. Die Waffe muss nur im Menue sein, also im Inventory angewählt, NICHT GEZOGEN. Wenn du dich so also mit nicht gezogener Waffe der Person von hinten nähers und feuern drückst zieht er die waffe und nimmt sie gefangen .. ist geil manche schiessen aber trotzdem :). Ach er schlägt sie übrigens nieder wenn du sie net mehr brauchst :).

Hm, also ich hab das so gemacht wie du sagtest. Ich hab die Waffe im Inventar gehabt. (Waffe wird im Kästchen angezeigt). So dann hab ich mich an diesen Wissenschaftler rangeschleicht, bin aufgestanden und oben konnte ich dann nur: Grab Charakter machen. Wenn ich dann einen Linksklick gemacht habe dann hat Sam ihn zu Boden geschlagen.

Lethargica
2002-12-19, 21:19:49
@ Demo

Vom Spielprinzip und von der Grafic nice (goile Schatteneffekte) aber irgendwie fehlt noch die Spieltiefe, man hat irgendwie nie wirklich schiss oder ähnliches.

Iceman346
2002-12-19, 21:37:45
@Quasar:
Wie groß ist deine Installationsdatei? Es sind wohl mehrere Versionen im Umlauf die teilweise fehlerhaft sind. Die finale Demo hat ca 83 MB, alle anderen Versionen sind älter. Wobei ich mit der 105 MB Version von 3DGamers keinerlei Probleme hatte.

Die 83 MB Version gibts unter anderem bei 4Players.

Killer
2002-12-19, 21:46:46
ich habe manchmal soundfehler die nicht aufhören. hab keine extra treiber für xp installiert (also standardtreiber). hat jemand noch probs mit sound? (wie gesagt - ich habs nur manchmal)

Helios
2002-12-19, 21:49:42
Originally posted by Iceman346
@Quasar:
Wie groß ist deine Installationsdatei? Es sind wohl mehrere Versionen im Umlauf die teilweise fehlerhaft sind. Die finale Demo hat ca 83 MB, alle anderen Versionen sind älter. Wobei ich mit der 105 MB Version von 3DGamers keinerlei Probleme hatte.

Die 83 MB Version gibts unter anderem bei 4Players.
Bei 4Player gibts nur die 100MB Version.

Fullover
2002-12-19, 21:57:42
Also ich habs mit GetRight 5.0 Beta 2 auf www.gamesweb.com und anderen ftp's gleichzeitig mit konstanten 60 kb/s gezogen.

Ich habe sehr lang auf das game gewartet und war richtig angfressen wie de pc-version verschoben worden ist. Ich hätt mir nur wegen diesen game fast eine xbox gekauft.
Ich kann aber jetzt sagen, dass mich das game nicht entäuscht hat. Das Gameplay rockt derbe. Die einzigen klitzekleinen Mankos ist der Schwierigkeitsgrad und die Grafik. Da hätte man am pc mehr rausholen können.

P.S.: Bei mir läufts auf 1024x768 mit 4xAF und 2xAA und beiden Detail-Stufen auf hoch flüssig. Bin aber noch nicht wirklich zum Ausprobieren gekommen.

Muss jetzt weiter zocken! Sers!

Dr.Doom
2002-12-19, 22:16:42
Ich habe keine Ahnung, was man machen soll (irgendjemanden treffen/suchen??), und alles viel zu dunkel.

Die zwei Minuten Spielzeit haben mich nicht überzeugt ;) ...

Matrix316
2002-12-19, 22:24:37
Also es läuft ziemlich gut - nur ich hasse Schleichspiele, die nicht im Freien (Operation Flashpoint) spielen. =)

Iceman346
2002-12-19, 22:28:54
Originally posted by Tyrael

Bei 4Player gibts nur die 100MB Version.

mmmh ich meine heute morgen hatten die noch die 83 MB Version.
Diese gibts auf jeden Fall bei der PCGames, falls die das nicht auch geändert haben.

Lethargica
2002-12-19, 22:46:30
hm...ich schein wohl der einzige zu sein, der die Performance nicht so tolle findet...ich hab teilweise an die 25 fps wenn ne Schießerei ist, und komischerweise reagiert das Game bei mir überhaupt nicht auf eine veränderung des Detailgrads.

btw
P4 2220 mhz
Ti4200 @ 590;290
512 DDR - 266er

anscheinend läuft es selbst bei Personen mit nem schlechteren Sys besser (kann es an den "nur" 64mb Graka Speicher liegen ? )

Unregistered
2002-12-19, 23:25:32
--------------
ich finde die grafik geil..... das spielprinzip erinnert mich an dark projrkt. spiel ist cool
--------------
ja aber nur die ki, der levelaufbau ist nix besonderes, eher schlecht,
totall linear, hoffe das ist nur in der demo so, ansonsten viel zu kurz und enttäuschend, und warum nun ein tom clancy spiel in 3d person? tja..

Joe
2002-12-19, 23:28:26
Das is das Spiel auf das ich shcon SEHR lange gewartet hab!

Die Grafik... ein Traum
Das Spielprinzip... genau mein Ding
Die Hardwareanforderungen... recht gering wie ich finde


Boa ich seh schon das wird mir lange nächte bescheren.... :)

Mal siet langem ma wieder ein SP Spiel für das ich glaube 45€ ausgeben zu können

Killer
2002-12-20, 09:36:10
@J0hN|Cl4rK
also ich hab auch ne gf4ti 64MB und es läuft super... kann auch AA+AF einschalten und es gibt keine probs..... versuche anderen treiber

Jewelz
2002-12-20, 10:12:32
Also, kann es sein, dass du irgendwelche Treiber vergessen hast, zu installieren, oder die Grafikeinstellugen falsch eingestellt hast (FSAA, AF etc.) ???

Weil das Spiel bei deinem System eigentlich mehr als flüssig laufen sollte

sCu`
2002-12-20, 14:06:37
Tolle Grafik?Die Texturen sind naja.... hmm egal..gibt halt bessere ;)

Mephisto
2002-12-20, 14:06:51
[SIZE=1]Originally posted by Unregistered
Im Readme steht etwas von "2% des gesamten Spiels". Für die Demo braucht man ca. 10 min, also max. 500 min für das gesamte Spiel.
Knapp 8,5 h Spielzeit wäre mir jetzt definitiv zu wenig für ein Vollpreisspiel.

Lethargica
2002-12-20, 14:07:49
hm also ich hab jetzt schon 3 verschiedene Detos draufgemacht, FSAA und AF deaktiviert, 3d murks und andere Games laufen lassen (geht alles ohne Probleme) und komm immer noch nicht über 35fps im Schnitt raus :-(

btw, kann ich die Schatten details verändern wie ich will, die sehen immer gleich aus, und performance bringts auch nicht.

Ich werd das ganze jetzt mal unter Win98 versuchen, nis jetzt hab ichs nur auf XP (SP1) versucht.

Mephisto
2002-12-20, 14:08:13
Originally posted by sCu`
Die Texturen sind naja.... hmm egal..gibt halt bessere ;) Thief - Dark Project hat nur 8-Bit Texturen gehabt, aber eine tolle Atmosphäre!

sCu`
2002-12-20, 14:12:37
Originally posted by Mephisto
Thief - Dark Project hat nur 8-Bit Texturen gehabt, aber eine tolle Atmosphäre!

Na und?Sooooooooooooooooooo ne tolle Atmosphäre hat SplinterCell in der Demo bis jetzt auch nicht..................

Mephisto
2002-12-20, 14:18:32
Originally posted by sCu`


Na und?Sooooooooooooooooooo ne tolle Atmosphäre hat SplinterCell in der Demo bis jetzt auch nicht.................. Ich hab's noch nicht probiert. Wollte damit sagen, daß ein Spiel TROTZDEM eine tolle Atmosphäre haben KANN!

Joe
2002-12-20, 14:46:50
Originally posted by J0hN|Cl4rK
hm also ich hab jetzt schon 3 verschiedene Detos draufgemacht, FSAA und AF deaktiviert, 3d murks und andere Games laufen lassen (geht alles ohne Probleme) und komm immer noch nicht über 35fps im Schnitt raus :-(

Das Unreal Engine da braucht man nur 25FPS :)

Dazu kommt dass das Spiel recht langsam ist.

Ihch ab so ~30 mit Höchsten Details wobei da in der Fertigen noch was mehr gehen wirde wegen High Res Textures die wären zu groß für die demo

Und was zu Spielzeit ich geh ma davo naus das KEINE Mission aufs 1. Mal klappt ;)

AFFA
2002-12-20, 16:28:20
Hmm auf der XBOX schockt das Game irgendwie mehr, vor allem wegen der Steuerung. Mir fällt in letzter Zeit öfter auf das die Maus langsam reagiert(z.B. in BF 1942). Kann man dagegen was machen? Hab eine Logitech MX 500.

Joe
2002-12-20, 17:19:36
Hab auch ne Logitech MX500 und die reagiert sehr schnell. :)
An der MAus liegts nich.

Btw wie kann man durch ne Tür schau nalso das er sie nurn Spalt aufmacht?!

betasilie
2002-12-20, 18:13:29
Also ich finde die Demo ganz nett, aber das Game besser als MGS2 hinzustellen halte ich doch für arg vermessen. Das Game hat bei weitem nicht die Atmosphere und den Detailgrad, was Effekte und Objekte angeht. Die Steurung ist auch bei weitem nicht so gut gelößt, wie in MGS2!

Die Beleuchtung ist gut und der Schattenwurf ist auch ganz nett, aber mehr halt nicht. Die Anzahl der verbauten polygone ist, was den Levelaufbau betrifft, nicht sehr beeindruckend. Die Thermosicht ist allerdings echt der Knaller.

Ich hoffe mal, dass das Gameplay über das gesamte Spiel interessant gestaltet wird, denn gerade bei einem solchem Spiel hängt viel von der Story und dem Spielfluss ab.

AFFA
2002-12-20, 18:44:05
[QUOTE][SIZE=1]Originally posted by betareverse
Also ich finde die Demo ganz nett, aber das Game besser als MGS2 hinzustellen halte ich doch für arg vermessen. Das Game hat bei weitem nicht die Atmosphere und den Detailgrad, was Effekte und Objekte angeht. Die Steurung ist auch bei weitem nicht so gut gelößt, wie in MGS2!

Das kann man sehen wie mann will. MGS2 ist eine verkappter Film. 60% zuschauen und 40% Gameplay. Splinter Cell ist vom Gameplay her viel mehr herausfordernd und abwechslungsreicher. Ich persönlich finde aber das MGS2 schöner daherkommt, ist halt ein japanisches Spiel. Dieser westliche Tom Clancy shit ist nicht gerade mein Fall. Geschmackssache.

-Life isn´t always black and white : it´s Gold ! Jaddoooohree
(ich hasse diese Werbung)

Mephisto
2002-12-21, 10:23:23
Ich muß sagen, ich bin von der Demo recht beindruckt! Mir gefällt die Grafik gut, vor allem Licht und Schatten sind für Stealth-Gameplay prima geeignet.
Das Spiel scheint auch ziemlich tricky zu sein, wenn man niemanden umlegen möchte.

Was ich nicht ganz verstehe, ist die Funktion "Open Door Stealth". Der Held macht dann die Tür mit dem Rücken dazu einen Spalt weit auf, man kann aber nichts sehen (vielleicht etwas hören, wenn es was zu hören gibt?). Als nächstes kann man nur die Tür ganz aufmachen.

Auch ist es schade, wie gleich am Anfang, daß die Wachen erst dann ihren Ablauf beginnen, wenn man die 1. Tür öffnet. Wenn man zuvor mit der Fiberoptik unter der Tür durchschaut, steht da eine Wache starr mit dem Rücken zur Tür. Erst wenn man die Tür öffnet, geht die Wache los. Dadurch kann man nicht von außen deren Wachgänge analysieren.

Kai
2002-12-21, 11:48:40
Originally posted by Joe


Das Unreal Engine da braucht man nur 25FPS :)


Ahehehe, klar. Also mir läuft das mit 25 fps viel zu jerky (Hallo altbekannter Begriff). Nö, tu ich mir so nicht an. Wenn die diesen offensichtlichen Bug nicht aushebeln und ich nicht nen Demo-Patch nachgeliefert bekomme, gibt's auch kein Geld. So einfach isses.

Helios
2002-12-21, 12:52:31
An 2 Stellen im Spiel ruckelt das Spiel ziemlich stark. Also erstens in diesem abgeschlossenen Raum wo der Wachman drinn sitzt. Wenn ich den Fernseher kaputtschiesse dann läufts wieder normal. Das zweite mal is in der Halle. Wo da so ein Zivilist auf der Bank sitzt und der eine Wachmann da am Tisch sitzt. Sonst läufts voll flüssig.

PatTheMav
2002-12-21, 15:20:50
Also bei mir ruckelt es nirgendwo, hab aber auch ne Golden Sample von Gainward mit höheren Takten .. hab nie weniger als 30 fps.

Das mit der Tür funktioniert afaik ja so, dass man sich an die tür presst und dann öffnet. Sam lugt aber um jede Ecke, wenn man an sie herangeht. Z.B. kann man sich an eine Wand drücken, bis zur Ecke vorschleichen, Sam lugt dann von alleine um die Ecke und in der Position kann Sam sogar um die Ecke schiessen (Use-Taste für die Pistole drücken). Habe es nicht ausprobiert, aber ich denke, so kann man auch um die Ecke der Tür gucken, ob da was ist !

Ansonsten muss ich sagen : Splinter Cell rockt. Das immerwährende Ziel ohne Tote die Mission zu schaffen treibt einen immer wieder voran, bei mir gab es Situation die ich NIE gleich gelöst habe. Den Computerfreak habe ich z.B. einmal so "beseitigt", indem ich vor seinen Augen im Abstellraum das Licht ausgemacht hab. Er ist reingelaufen und ich konnt ihn ausfragen und ausknocken. Die Wache blieb seelenruhig im abgeschlossenen Raum (Thermosicht nutzen, dann sieht man ihn durch die Tür), so dass ich auf dieser Ebene nur die Sicherheitskamera ausschalten musste und sonst Ruhe hatte.

Das ist eine von vielen Varianten wie ich durch diese Situation gekommen bin o.g. scheint mir aber am elegantesten. Und das macht SplinterCell aus, diese weite Variation an Möglichkeiten (Festhalten an Rohren, Spagat zwischen Wänden).

Ich habe es mir schon vor 2 Wochen vorbestellt, war mir ziemlich sicher, dass es ein Knaller wird und nach der Demo bin ich auch überzeugt, obwohl sie eher wenig vom finalen Game zeigt und wirklich nicht mehr als Teaser-Wert hat.

Lethargica
2002-12-21, 15:44:49
Also, nach mehrmaligem durchspielen muss ich sagen, das Game macht mir immer mehr Spaß.
Wenn man den komischen Spagattrick (hat bestimmt nen anderen Namen) und das andere drum herum perfekt beherrscht, macht das Spiel geich nochmal soviel Spaß.
Jetzt noch ne gute Story, bisschen bessere Performance, und kluges Leveldesign und das Spiel wird für mich ein muss :)