PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Siedler 6 - Komme nicht weiter


Megamember
2009-04-04, 00:41:05
Bin gerade in der 2. Map, also ganz am ANfang. Ich soll jetzt ne Schutzmauer um meine kleine Siedlung bauen aber irgendwie weiss ich nicht wie. ANgeblich soll ich sie ja komplett schliessen aber das ist unmöglich da die Siedlung ja in unebenem Gelände und an steil abfallenden Gelände steht, da müsste ich die Hälfte vom Dorf plattwalzen. Ich hab es schon so gut wie möglich gemacht bekomme aber keine Nachricht das ich es richtig gemacht hätte.

Megamember
2009-04-04, 13:08:34
Keiner ne Ahnung? Na toll, dann kann ich das spiel nach einer halben Stunde schon wieder zuseite legen :usad:. Die Komplettlösungen im Internet beschreiben das auch ziemlich ungenau.

mictasm
2009-04-04, 18:39:24
Ich habe es schon länger nicht mehr gespielt, könntest du einmal den Namen der Mission schreiben. Ich spiele dann nochmal und guck, ob ich mich erinnern kann.

Megamember
2009-04-04, 19:10:46
Gleich die 2. Mission -CHALLIA heisst die.

mictasm
2009-04-04, 20:43:31
uff, ich habe mich in den Versionen vertan, ich kann dir da nicht helfen. Aber ein Forum wie das von siedler-games.de sollte dir doch weiterhelfen können.

Megamember
2009-04-04, 23:03:28
Danke, da sind sogar Videos der Missionen, war einfacher als ich dachte.