PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : linpus linux live für usb stick


Pipi Bouzul
2009-04-04, 01:00:44
Suche linpus linux live für usb stick und den neuen Knoppix auch für den USB-Stick.

Gast
2009-04-04, 01:12:23
viel Erfolg dabei!

Pipi Bouzul
2009-04-04, 01:16:13
viel Erfolg dabei!

Danke für die geile Antwort, ist heut etwa Vollmond?

Gast
2009-04-04, 01:17:22
Nein, heute ist die wir-lernen-googlen-Nacht. :)

Pipi Bouzul
2009-04-04, 01:21:04
google du mal nach freundlichkeit, das hast du unbedingt nötig.
Spam bitte dieses Thema nicht mit deinem Müll zu.

@Mods: Könnt ihr bitte mal die Beiträge von "Gast" löschen. Danke

Gast
2009-04-04, 01:26:44
1. ist das hier das falsche Forum
2. könntest Du Deine Energie auch damit verwenden, selber schnell zu suchen - hättest Du das schon um 01:00:44 Uhr gemacht anstatt hier danach zu fragen, hättest Du jetzt (bei schneller Internetleitung) vermutlich schon ein fertiges Knoppix 6.0.1 auf Deinem USB Stick.

Moderatör
2009-04-04, 01:31:20
1. ist das hier das falsche Forum
2. könntest Du Deine Energie auch damit verwenden, selber schnell zu suchen - hättest Du das schon um 01:00:44 Uhr gemacht anstatt hier danach zu fragen, hättest Du jetzt (bei schneller Internetleitung) vermutlich schon ein fertiges Knoppix 6.0.1 auf Deinem USB Stick.

Sag mal gehts noch? Von wo bist du den ausgebrochen?
Hier ist ein Forum wo jeder Fragen stellen kann. Geh lieber schlafen in deiner Zelle und lass die Leute in Ruhe

Gast
2009-04-04, 01:36:42
Ist ja völlig richtig daß das hier ein Forum ist, aber manche Fragen sind einfach überflüssig und unnötig. Ihr schafft es doch auch Euch den Hintern selber abzuwischen, oder?

Master.
2009-04-04, 01:41:32
Ist ja völlig richtig daß das hier ein Forum ist, aber manche Fragen sind einfach überflüssig und unnötig. Ihr schafft es doch auch Euch den Hintern selber abzuwischen, oder?
Ach du bist aus dieser Branche? Ars.abwischer bist du.
Du hast wohl keine Freude/Freundin, bist total einsam, Wochenenden immer vor der Glotze, kein Abschluß und sammelst Flaschen, damit du dir ein wenig Luxus leisten kannst.
Spamme bitte mit deinen unqualifizierten Beiträgen nicht zu.

Gast
2009-04-04, 01:50:12
Möglicherweise habe ich keine Freude/Freundin, bin total einsam, Wochenenden immer vor der Glotze, kein Abschluß und sammle Flaschen, damit ich mir ein wenig Luxus leisten kann, aber ich weiß immerhin wie ich an die triviale Information, wie man eine Live-Linuxdistribution auf einen USB Stick bekommt, komme. :)

Warum wechselst Du eigentlich plötzlich 2x den Nick?

Gast
2009-04-04, 01:51:32
Möglicherweise habe ich keine Freude/Freundin, bin total einsam, Wochenenden immer vor der Glotze, kein Abschluß und sammle Flaschen, damit ich mir ein wenig Luxus leisten kann, aber ich weiß immerhin wie ich an die triviale Information, wie man eine Live-Linuxdistribution auf einen USB Stick bekommt, komme.

Warum wechselst Du eigentlich plötzlich 2x den Nick?

Gast
2009-04-04, 01:51:58
Möglicherweise habe ich keine Freude/Freundin, bin total einsam, Wochenenden immer vor der Glotze, kein Abschluß und sammle Flaschen, damit ich mir ein wenig Luxus leisten kann, aber ich weiß immerhin wie ich an die triviale Information, wie man eine Live-Linuxdistribution auf einen USB Stick bekommt, komme.

Warum wechselst Du eigentlich plötzlich 2x den Nick ?

Gast
2009-04-04, 01:52:45
Möglicherweise habe ich keine Freude/Freundin, bin total einsam, Wochenenden immer vor der Glotze, kein Abschluß und sammle Flaschen, damit ich mir ein wenig Luxus leisten kann, aber ich weiß immerhin wie ich an die triviale Information, wie man eine Live-Linuxdistribution auf einen USB Stick bekommt, komme.

Warum wechselst Du eigentlich plötzlich 2x den Nick.

Gast
2009-04-04, 01:53:18
Möglicherweise habe ich keine Freude/Freundin, bin total einsam, Wochenenden immer vor der Glotze, kein Abschluß und sammle Flaschen, damit ich mir ein wenig Luxus leisten kann, aber ich weiß immerhin wie ich an die triviale Information, wie man eine Live-Linuxdistribution auf einen USB Stick bekommt, komme.

Warum wechselst Du eigentlich plötzlich 2 x den Nick?

Gast
2009-04-04, 01:54:14
Protipp: Den :) beim copypasten nicht vergessen, dann sähe auch so aus als ob ich hier spammen würde. ;)

Pipi Bouzul
2009-04-04, 01:57:15
@Mods: Bitte Thread schließen. Es scheint sich ein gesperrter User hier sein Unwesen zu treiben.
3D hat sehr stark an Niveau durch inkopetente User wie dieser "Gast" verloren.

BITTE SCHLIEßEN

Gast
2009-04-04, 02:02:57
Neee, ich war hier noch nie registriert (da bin ich zu faul zu), ich lurke nur ab und zu mal hier herum und stelle 1x im Jahr eine Frage oder beantworte zwischendurch mal eine.

Gast2
2009-04-04, 02:11:20
Mal im ernst, wir beide haben doch unsere Gründe warum wir hier nicht angemeldet sind. Dieses Forum ist so für´n ar... . Hier streiten sich sogar die Mods. User wie Fritte oder Panaso.. schreiben fast 500 Beiträge in der Woche, Hallo haben die keinen Job besser noch müssen die nicht die Schule? Ne, ich mache in Zukunft nur noch ein großen Bogen um dieses Forum, langweilige ausländerfeinliche ungeBILDete Kinder hier unterwegs.
Nein ich bin nicht der TE sondern der 2.Gast, aber auch egal

Gast
2009-04-04, 02:25:25
Ich lese gerne hier mit.

Gast2
2009-04-04, 02:26:31
Ich lese gerne hier mit.
Und warum meldest du dich nicht an?

Daredevil
2009-04-04, 02:39:36
Ihr seid ja putzig :)

Wenns um Knoppix geht > http://www.pendrivelinux.com/usb-knoppix-510

Gast
2009-04-04, 02:41:24
zu faul! ;(

Gast
2009-04-04, 02:43:44
Warum bist du Faul dich anzumelden?

Gast2
2009-04-04, 02:51:12
Noch wach gast1?

Gast
2009-04-04, 02:53:23
Ja
ich hab halt keine Lust in 2340 verschiedenen Foren angemeldet zu sein :)

Gast
2009-04-04, 02:54:57
Dürfte man fragen in welchem Forum du dich am meisten aufhälts? Und welcher ist nach deiner Meinung sehr gut?

SertscH
2009-04-05, 01:11:52
http://www.pilotennetz.de/computing/tutorials/linpus_linux_lite_harddrive_install/