PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brüno


Sven77
2009-04-04, 12:08:53
http://useloos.com/mediaplayer/?itemid=5919

Oh my God ;D Ich schäm mich schon jetzt :biggrin:

"What Type of Belt is that?"
"D&G"
"What is D&G?"
"Dolce&Gabana.. Hello?"
"Hello!?"

Monger
2009-04-04, 12:18:18
OMG! :D

Könnte wahlweise unglaublich platt, oder unglaublich witzig sein.

MasterMaxx
2009-04-04, 12:21:08
JEEEEPE

so lustig :D

10 Jülü ich komme :D

Mr.Fency Pants
2009-04-04, 12:30:33
Geilomat, das sieht mal wieder nach Plichtprogramm aus.

Eggcake
2009-04-04, 12:42:54
Wurd aber auch Zeit :D
Auf Youtube kriegt man ja schon nen schönen Einblick =)

Ich hoffe aber, dass Szenen die wirklich gestellt sind (also die andern im Prinzip eingeweiht sind) klar "gekennzeichnet" sind. Also dass man's wirklich merkt. Bei Borat wusste man irgendwie nie wirklich ob's "echt" ist oder nicht :/

Monger
2009-04-04, 13:06:23
Bei Borat wusste man irgendwie nie wirklich ob's "echt" ist oder nicht :/
Borat hat aber auch davon gelebt, dass der Zuschauer darüber rätseln musste ob sowas wirklich sein kann.

Natürlich haben einige bei Borat den Witz durchschaut, und haben dann teilweise mitgespielt (wie z.B. diese schwarze Prostituierte), aber je länger ich darüber nachdenke, desto mehr glaube ich dass an Borat eigentlich gar nichts gestellt war.

Logan
2009-04-04, 13:14:24
habe gerade tränen in den augen :lol:

Migrator
2009-04-04, 13:21:09
:D hat der Ron Paul verarscht? :D:D:D:D

So geil mit der Domina:
You must produce a lot of milk :D:D:D:D

Crazy_Chris
2009-04-04, 13:23:10
X-D(y) Das wird ein Fest

EvilOlive
2009-04-04, 20:13:13
:D hat der Ron Paul verarscht? :D:D:D:D



Schaut so aus, bin mal gespannt. :D

Lyka
2009-04-04, 22:16:14
mochte borat nicht, aber brüno rockt :D

wobei der in den USA gekürzt sein wird^^

bluey
2009-04-04, 22:31:08
Borat hat aber auch davon gelebt, dass der Zuschauer darüber rätseln musste ob sowas wirklich sein kann.

Natürlich haben einige bei Borat den Witz durchschaut, und haben dann teilweise mitgespielt (wie z.B. diese schwarze Prostituierte), aber je länger ich darüber nachdenke, desto mehr glaube ich dass an Borat eigentlich gar nichts gestellt war.

Vorsicht, den bei Borat ging viel Realismus direkt in Fiktion über.

Deine Prostituierte: http://www.imdb.com/name/nm0132685/

Eggcake
2009-04-04, 23:57:03
Genau das meine ich...
Bei den Borat-"Clips" (also im Prinzip die aus der Ali G Show) bin ich mir ganz sicher, dass so gut wie alles echt ist. Aber im Film hab ich bei vielen Szenen so meine Zweifel. Das macht's dann halt direkt nur noch halb so lustig - natürlich immernoch auf hohem Niveau :D

Migrator
2009-04-05, 13:59:04
Schaut so aus, bin mal gespannt. :D


Der wollte ihn anscheinend vernaschen :OX-D Scheiße ich krieg mich echt nicht mehr ein. Ich will diese 5 Minuten sehen :uup:
http://www.youtube.com/watch?v=FwR80-yXJFk

HyperX
2009-05-29, 19:07:05
Nach „Ali G" und „Borat" tobt nun auch Bruno über die Leinwand und hat schon im Vorfeld für Aufregung in der Modewelt und Unruhe in erzkonservativen Gefilden gesorgt.

Aber seht selbst:
http://www.myspace.com/469471472


Was denkt ihr? wird "es" genauso "erfolgreich" wie Borat und Konsorten?


Mfg - HyperX

Logan
2009-05-29, 19:45:20
Gibts schon!!!

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=452077&highlight=br%FCno

HyperX
2009-05-29, 19:46:43
Gibts schon!!!

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=452077&highlight=br%FCno

Damn :mad:

Logan
2009-06-10, 10:59:49
3 neue tv spots

http://www.collider.com/2009/06/09/three-new-tv-spots-for-sacha-baron-cohens-bruno/

arcanum
2009-07-10, 19:48:43
wundert mich, dass die resonanz so gering ist hier im forum. ich war gestern im kino (OmU) und bin größtenteils zufrieden mit dem film.
leider kommt er nicht ganz an einige grandiosen szenen von borat ran und bereits die ersten minuten laden mit extrem platten einlagen mächtig zum fremschämen ein (wobei ich beim handstaubsauger lachen musste). zudem fand ich es etwas einfallslos, das drama mit dem assistenten wieder zu verwursten.

von mir gibt es insgesamt 7/10

edit: hier gibts ja gar keinen poll ;)

k0nan
2009-07-10, 21:03:03
was eine hirnlose scheisse:|

Werewolf
2009-07-11, 00:41:03
War auch eben drin. Borat gefällt mir immernoch besser, vor allem wirkt er nicht so gestellt wie Brüno. Schade. 6/10

user77
2009-07-11, 00:43:48
was für ein blödsinn! 2/10

DeMarco
2009-07-11, 03:26:16
Bei einigen Stellen habe ich mich gekringelt vor Lachen (imaginärer Milli Vanilli blow-job z.B.), aber größtenteils fand ich ihn auch etwas schlechter als Borat, obwohl Brüno definitiv mehr Grenzen überschreitet & auch gesellschaftskritischer ist. Mich würde nur interessieren, was davon alles gestellt war, da einige Szenen, z.B. im mittleren Osten schon sehr gefährlich erschienen.
Deshalb Kudos an Sascha Baron Cohen, der den Charakter Brüno einfach nur genial verkörpert.

PS: Genau wie bei Borat damals saß ein paar Sitze weiter eine Familie mit 2 Kindern (Junge & Mädchen), die allerhöchstens 13 Jahre alt waren. Wie man sich diesen Film mit seinen Kindern anschauen kann, ist mir ein Rätsel, die werden doch für ihr Leben verstört sein. ;D

Also von mir aufgrund bekommt Brüno wegen einiger derber & lustiger Szenen & vor allem der Gesellschaftskritik 7/10 als Waffe eingesetzte Dildos. :D

Werde ihn auf jedem Fall später noch mal auf DVD/Blu Ray im O-Ton anschauen, da die Synchro nicht gelungen war & sicher sehr viel Wortwitz verloren ging.

Crazy_Chris
2009-07-11, 12:53:23
was für ein blödsinn!

Mit welcher Erwartungshaltung bist du nochmal in den Film gegangen? ;D

nalye
2009-07-12, 02:04:33
Wie kann man sich sowas auf Deutsch antun? Ich meine, habt ihr bei Ali G. oder Borat nichts gelernt? Für mich ist das ein FIlm, der Pflicht ist - in O-Ton...

THEaaron
2009-07-12, 14:24:26
10/10

Besser hätte es kaum sein können. ;D ;D ;D

Einfach Hirn aus und politisch inkorrekten, homophoben und primitiven Humor genießen.

Die Szene bei dem Beschwörer war schon irgendwie eine choreographische Meisterleistung. Respekt. X-D

Santini
2009-07-12, 17:42:46
Mit welcher Erwartungshaltung bist du nochmal in den Film gegangen? ;D
:biggrin:

natürlich ist das Blödsinn ...:tongue:

Grestorn
2009-07-12, 19:24:43
PS: Genau wie bei Borat damals saß ein paar Sitze weiter eine Familie mit 2 Kindern (Junge & Mädchen), die allerhöchstens 13 Jahre alt waren. Wie man sich diesen Film mit seinen Kindern anschauen kann, ist mir ein Rätsel, die werden doch für ihr Leben verstört sein. ;D

Es gibt auch viele Eltern, die ihre Kinder zum CSD (Christopher Street Day) mitnehmen. Ich glaube nicht, dass dies diese Kinder verstört, im Gegenteil.

Brüno hab ich aber noch nicht gesehen, vielleicht verzerrt das zu viel, dann könntest Du ja sogar recht haben. Sonderlich viel Lust hab ich auf den Film aber sowieso nicht.

Dadi
2009-07-13, 09:47:28
10/10

Besser hätte es kaum sein können. ;D ;D ;D

Einfach Hirn aus und politisch inkorrekten, homophoben und primitiven Humor genießen.

Die Szene bei dem Beschwörer war schon irgendwie eine choreographische Meisterleistung. Respekt. X-D


lol ja.

Ich gebe 6/10.
Man hat schmunzeln können.
Echt krank. :D
Cohen verköpert den Charakter immer sehr gut, man glaubt jedes Mal gar nicht dass das Cohen selbst ist. :)

Als die ganze Leiwand weiss war und in der Mitte ein wackelnder Penis, mein Gott. Da dachte ich mir, wo sind wir gelandet...

Freundin fand ihn auch ok, sie gab ihm eine 8/10. ^^

Hydrogen_Snake
2009-07-13, 10:12:11
^^2 pkt bonues für sein ding das größer ist als deins damit ist dein wiener überdurchschnittlich kline.... funkyzeit ahoi...

jetzt bitte kein thread über selbstzweifel unzo aufmachen kk?!


ICH FAND DEN FILM ECHT GEILO 10/10(alleine die überzogene und überzeugende leistung diesen brüno so darzustellen) habe den aber in der vorpremiere schon gesehen und manches war wirlich top... ich habe dasselbe gesicht gezogen wie die amis beim cagefight, als ich gehört habe wozu die eltern der kids alles einverstanden waren. ansonsten wie schon in einem anderen thread gepostet, wirklich sehenswert... nur um mal das prüde amerika usw. vorzuführen.

Dadi
2009-07-13, 10:18:35
^^2 pkt bonues für sein ding das größer ist als deins damit ist dein wiener überdurchschnittlich kline.... funkyzeit ahoi...

jetzt bitte kein thread über selbstzweifel unzo aufmachen kk?!


ICH FAND DEN FILM ECHT GEILO 10/10(alleine die überzogene und überzeugende leistung diesen brüno so darzustellen) habe den aber in der vorpremiere schon gesehen und manches war wirlich top... ich habe dasselbe gesicht gezogen wie die amis beim cagefight, als ich gehört habe wozu die eltern der kids alles einverstanden waren. ansonsten wie schon in einem anderen thread gepostet, wirklich sehenswert... nur um mal das prüde amerika usw. vorzuführen.

Doch, extra für dich - mit Umfrage sogar.

[fleischig - 20cm] [errigiert - 25cm] ;) kk

Hydrogen_Snake
2009-07-13, 12:33:35
Doch, extra für dich - mit Umfrage sogar.

[fleischig - 20cm] [errigiert - 25cm] ;) kk

kk steht für KreditKarte mit der du deinen dildo gekauft hast!? :D:D:D

Kladderadatsch
2009-07-15, 08:55:48
ich war am freitag drin und geh heute noch mal rein. ich habe einfach noch nie im kino so lachen müssen wie bei diesem film und war auch noch nie teilweise derart entsetzt von dem, was der typ aus manchen leuten rausgeholt hat- weil ich daran glaube, dass das meiste nicht gestellt ist.
dass der film nicht so gut ankommt (der 500 plätze-saal war nicht zu 1/4 gefüllt) liegt imo einfach daran, dass die meisten einfach nicht raffen, was da eigentlich gerade abgeht.

derwalde
2009-07-15, 12:25:05
9/10

hatte niedrigste erwartungen und wurde positiv überrascht. hat definitiv spaß gemacht. hirn aus und ablachen - nicht mehr, aber auf gar keinen fall weniger.

besten szene imho: auf dieser swinger party wo er zu dem rammelden typen sagt: "guck mir in die augen" - epic :D

Der_Korken
2009-07-15, 12:34:20
Hab den Film letzte Woche gesehen mit ein paar Freunden (OmU). Ich habe davor nur mal eine Kinovorschau von dem Film gesehen und bin auch ohne Erwartung da reingegangen. Trotzdem war es der Hammer, ich konnte am Ende kaum noch lachen, weil sich meine Lachmuskeln da schon leicht verkrampft hatten. Ich könnte jetzt etliche Szenen auflisten, bei der wir uns weggeschmissen haben. :ulol3:

Definitiv 10/10. Genau wie Borat seinerzeit ;D ;D

bluey
2009-07-15, 12:51:31
Was haben die in der synchronisierten Fassung mit den deutschen Sprachteilen gemacht? Wurden die mit übersetzt oder wie?

MiamiNice
2009-07-15, 13:03:36
Scheisse ey, ich habe den Film gesehen! Wusste nicht was das für ein Film ist als meine Frau fragte ob wir den im Kino ansehen wollen. Hätte ich es gewusst hätte ich die 15€ lieber verbrannt oder nen Penner gegeben.
Der Film ist so unglaublich schlecht das es mich echt an unserer Gesellschaft zweifeln lässt. Ich frage mich allen ernstes wie SOWAS in die Kinos kommen kann. Dazu noch die Alterfreigabe! Es geht steil bergab auf der Welt, anders kann ich mir nicht erklären wie son geistiger Dünnschiss in die Kinos kommt.

Ich bin immer noch ganz perlex von dem Mist, es war das absulut schlechteste Kinoerlebnis in meinem ganzen Leben (ich bin 30) ich war sowas von angeeckelt das ich hätte fast kotzen müssen! Der Typ gehört in ne Zwangsjacke und weggesperrt!

Sry für den überaus miesen Inhalt meines Post aber BAH ich könnte immernoch kotzen wen ich nur dran denke! Weiteres spare ich mir, will ja keinem auf den Schlips treten.

user77
2009-07-15, 13:05:03
Mit welcher Erwartungshaltung bist du nochmal in den Film gegangen? ;D

ja, ich hatte was anderes erwartet. (habe borat nicht gesehen)

das einzig geile war am schluss im Ring (wo dann der Fette Fan zu weinen begonnen hat)

Dadi
2009-07-15, 13:51:19
Scheisse ey, ich habe den Film gesehen! Wusste nicht was das für ein Film ist als meine Frau fragte ob wir den im Kino ansehen wollen. Hätte ich es gewusst hätte ich die 15€ lieber verbrannt oder nen Penner gegeben.
Der Film ist so unglaublich schlecht das es mich echt an unserer Gesellschaft zweifeln lässt. Ich frage mich allen ernstes wie SOWAS in die Kinos kommen kann. Dazu noch die Alterfreigabe! Es geht steil bergab auf der Welt, anders kann ich mir nicht erklären wie son geistiger Dünnschiss in die Kinos kommt.

Ich bin immer noch ganz perlex von dem Mist, es war das absulut schlechteste Kinoerlebnis in meinem ganzen Leben (ich bin 30) ich war sowas von angeeckelt das ich hätte fast kotzen müssen! Der Typ gehört in ne Zwangsjacke und weggesperrt!

Sry für den überaus miesen Inhalt meines Post aber BAH ich könnte immernoch kotzen wen ich nur dran denke! Weiteres spare ich mir, will ja keinem auf den Schlips treten.

Ein Ami! :D

Naja, du hättest schon wissen müssen was das für eine Art von Film sein wird.
Das ganze ist einfach eine Doku-Parodie. Mockumentary halt. Das hast du siche rnicht gewusst, dass sowas auf dich zukommt.

MiamiNice
2009-07-15, 15:16:34
Ein Ami! :D

Naja, du hättest schon wissen müssen was das für eine Art von Film sein wird.
Das ganze ist einfach eine Doku-Parodie. Mockumentary halt. Das hast du siche rnicht gewusst, dass sowas auf dich zukommt.

Ich dachte ich hänge mich ins Kino und ziehe mir so eine typische Frauenschnulze rein und gehe danach mit meiner Frau einen trinken.
Nach dem Film wollte ich nur noch nach Hause vor meinen PC und Headshots verteilen. Man ich war so sauer, ich hätte Amok laufen können im Kino, ohne scheiss.
Ich frage mich echt was son Film im Kino macht besonders in dieser Alterseinstufung, bei mir bricht da echt eine Welt ein. Den Film dürfte man meiner Meinung nach nicht im Kino zeigen, der ist was für Gaypartys oder so keine Ahnung. Man der Film ist ab 14 das ist ein Verbrechen an der Jugend! Gegen KiPo schreien sie alle, der Film spielt (für mich) in der gleichen Liga und ist ab 14 ganz grosses Kino. Der Typ gehört in ne Anstalt nicht ins Kino.

Rente
2009-07-15, 15:28:18
[ ] Du hast den Film verstanden

Ganz ehrlich, wenn du von vornherein nicht weißt, was Hr. Cohen für Filme dreht und was er tut, dann hättest du auch nicht in den Film gehen sollen, es war, wie du schon geschrieben hast pure Geldverschwendung.
Etwas anderes als "werd erwachsen" fällt mir eigentlich nicht mehr zu deinem Kommentar ein, sorry wenn du dich dadurch angegriffen fühlst, aber denk einfach mal über deinen Text nach...

Grindcore
2009-07-15, 16:20:17
...nach dem Film war er so erregt, dass er sich erstmal mit seinen aufrechten Glatzenfreunden treffen und n 25 Liter Fass Plörre vernichten musste, um im Anschluss nen Pakistani durch die Innenstadt zu jagen.

Danach haben dann auch die 15 Euronen nicht mehr so geschmerzt.

derguru
2009-07-15, 16:21:18
@MiamiNice

auf welchem planten lebst du das nichts über den film wusstest?
wer geht mit seiner frau in Cohen Movies?;D(das ist ja schon eine parodi für sich)

RainingBlood
2009-07-15, 16:21:34
7/10
der Film ist so trashig schlecht, dass er schon wieder gut ist.

Fragman
2009-07-15, 17:09:18
10/10
weiss nicht mehr wann ich das letzte mal so viel gelacht hab. der film ist dermassen ueberzogen dargestellt, politisch unkorrekt zu sagen ist noch untertrieben, einfach nur geil. das cohan den mut hat sowas durchzuziehen, vor allem so ueberzeugend, respekt. und hinter all dem steckt sogar noch was, erschreckend wie einfach gestrickt und voller vorurteile die menschen sind, siehe miaminice. ;)

Hallodri1972
2009-07-15, 17:34:01
Ich dachte ich hänge mich ins Kino und ziehe mir so eine typische Frauenschnulze rein und gehe danach mit meiner Frau einen trinken.
Nach dem Film wollte ich nur noch nach Hause vor meinen PC und Headshots verteilen. Man ich war so sauer, ich hätte Amok laufen können im Kino, ohne scheiss.
Ich frage mich echt was son Film im Kino macht besonders in dieser Alterseinstufung, bei mir bricht da echt eine Welt ein. Den Film dürfte man meiner Meinung nach nicht im Kino zeigen, der ist was für Gaypartys oder so keine Ahnung. Man der Film ist ab 14 das ist ein Verbrechen an der Jugend! Gegen KiPo schreien sie alle, der Film spielt (für mich) in der gleichen Liga und ist ab 14 ganz grosses Kino. Der Typ gehört in ne Anstalt nicht ins Kino.


man kann ja nen Film scheisse finden...aber sexuellen Missbrauch von Kindern mit Brüno zu vergleichen...und das nach ner drüber geschlafenen Nacht?

du bist 30? sorry aber tritt doch mal einen Schritt zurück und betrachte das ganze mal etwas gelassener...

wollte das nicht unkommentiert so stehen lassen...

edit: je mehr ich mir deinen Beitrag auf der Zunge zergehen lasse desto wütender werde ich, DIR sollten se wirklich die Killerspiele wegnehmen, ich glaubs gar nicht, gibs zu du bist 12-13 oder so, sorry an die normalen 12-13jährigen...ist nicht generell wertend gemeint

THEaaron
2009-07-15, 19:28:35
Der Film provoziert doch Reihenweise die Reaktionen und Handlungen der doppelmoralischen und homophoben Amerikaner. Eigentlich könnte man den Film auch "Amerika wie es lebt" nennen.

Mich würd dabei jedoch mal die Rate der gestellten und echten Szenen interessieren.

Fragman
2009-07-15, 20:19:20
Der Film provoziert doch Reihenweise die Reaktionen und Handlungen der doppelmoralischen und homophoben Amerikaner. Eigentlich könnte man den Film auch "Amerika wie es lebt" nennen.

Mich würd dabei jedoch mal die Rate der gestellten und echten Szenen interessieren.

jup, mich auch, vor allem am ende mit straight dave, der hammer!

mbee
2009-07-15, 20:29:08
9/10: Über Cohens Humor und Art, die Leute vorzuführen, konnte ich mich schon immer tot lachen. Hier war's nicht anders....
Ich dachte ich hänge mich ins Kino und ziehe mir so eine typische Frauenschnulze rein und gehe danach mit meiner Frau einen trinken.
Nach dem Film wollte ich nur noch nach Hause vor meinen PC und Headshots verteilen. Man ich war so sauer, ich hätte Amok laufen können im Kino, ohne scheiss.
Ich frage mich echt was son Film im Kino macht besonders in dieser Alterseinstufung, bei mir bricht da echt eine Welt ein. Den Film dürfte man meiner Meinung nach nicht im Kino zeigen, der ist was für Gaypartys oder so keine Ahnung. Man der Film ist ab 14 das ist ein Verbrechen an der Jugend! Gegen KiPo schreien sie alle, der Film spielt (für mich) in der gleichen Liga und ist ab 14 ganz grosses Kino. Der Typ gehört in ne Anstalt nicht ins Kino.

Kann es sein, dass Du mehr als extrem homophob bist und Dich teilweise mit den vorgeführten Personen identifizieren konntest? :|
Dann wundert's mich ehrlich gesagt, warum Du Dich nicht zuvor ein klein wenig über den Film informiert hast.
Übrigens steckt hinter Homophobie oft eine mehr oder minder stark verdrängte/unterdrückte, eigene homosexuelle Tendenz...;)

derwalde
2009-07-15, 20:52:57
Ich dachte ich hänge mich ins Kino und ziehe mir so eine typische Frauenschnulze rein und gehe danach mit meiner Frau einen trinken.
Nach dem Film wollte ich nur noch nach Hause vor meinen PC und Headshots verteilen. Man ich war so sauer, ich hätte Amok laufen können im Kino, ohne scheiss.
Ich frage mich echt was son Film im Kino macht besonders in dieser Alterseinstufung, bei mir bricht da echt eine Welt ein. Den Film dürfte man meiner Meinung nach nicht im Kino zeigen, der ist was für Gaypartys oder so keine Ahnung. Man der Film ist ab 14 das ist ein Verbrechen an der Jugend! Gegen KiPo schreien sie alle, der Film spielt (für mich) in der gleichen Liga und ist ab 14 ganz grosses Kino. Der Typ gehört in ne Anstalt nicht ins Kino.

aber 30 jährige die erstmal virtuell paar headshots verteilen müssen weil sie einen kinofilm gesehen haben und sich dermaßen aufregen sind niveauvoller?;D;D;D
der typ hat im gegensatz zu dir anscheinend humor. er führt die leute vor, und es scheint fast so, als wärst du eine ideale zielperson seines humors. er hat DICH indirekt vorgeführt, und deine engstirnige sichtweise. oder wäre hetereosexuelle praktiken für dich auch so ein problem?

so und jetzt geh dich abreagieren und dann sperr alle schwulen weg, gegen die scheinst ja auch noch was zu haben. oh man wie im mittelalter hier...

arcanum
2009-07-15, 21:50:03
Übrigens steckt hinter Homophobie oft eine mehr oder minder stark verdrängte/unterdrückte, eigene homosexuelle Tendenz...;)

das war auch das erste an was ich denken musste, als ich den post gelesen habe ;D

Masterp
2009-07-16, 09:13:51
Scheisse ey, ich habe den Film gesehen! Wusste nicht was das für ein Film ist als meine Frau fragte ob wir den im Kino ansehen wollen. Hätte ich es gewusst hätte ich die 15€ lieber verbrannt oder nen Penner gegeben.


Da geb ich dir voll zu 10000% recht. Solch ein hirnloser Blödsinn hab ich selten erlebt. Dass dieser Film bei einigen Leuten auf guten Geschmack trifft, lässt erahnen wie tief wir bereits schon gesunken sind.
Das sowas überhaupt ins Kino kommt...tze!

Dadi
2009-07-16, 09:23:21
MiamiNice & MasterP, ich denke ihr habt euch tatsächlich nicht über diesen Film vorher informiert. Ihr habt wahrscheinlich wirklich gedacht, dass Mr. Brüno tatsächlich existiert. Tipp: http://de.wikipedia.org/wiki/Mockumentary

Aber der rote Faden des Films ist doch diese Parodie. Und ihr fallt drauf tatsächlich rein. Ihr seid exakt die Menschen, die im Film (Darsteller) genauso provoziert worden sind. Quasi, ihr könnt ja alle gleich mit den bösen Gesichtern Händchen halten gehen.

Naja, bestätigt wohl, dass Cohen seine Arbeit gut gemacht hat. :D

Masterp
2009-07-16, 09:27:21
Unsinn. Ich hab nichts gegen schwarzen Humor oder vergleichbares Richtung Borat aber Brüno war einfach nur scheisse. Null Handlung, Witz sowie Humor. Der Film handelt rein voneinem Typen , der über ne Stunde die Kinobesucher mit Ficken, Blasen und Schwule nervt. Wo erkennst du da einen gewissen Unterhaltungswert ?

Dadi
2009-07-16, 09:38:59
Ich gab dem Film selbst eine 6/10.
Der Hype hat diesen Film in die Kinos gebracht, und?
Wo hatte Borat eine Handlung? Eine richtige Handlung gabs nicht. Nur einen lässigen roten Faden. Der Film konzentriert sich ja auf die Hülle und allem drum und dran.
Klar, die Szenen sind oberflächlich gesehen hohl, aber man sollte "10 Schritte zurückgehen" um vom Mosaik mal das Gesamtbild betrachten. Und das ist es was den Film so lustig macht.
Kurz: Das prüde Amerika wird verarscht.

Oder dass Cohen sich traut so aufzutreten. Respekt. Allein die Szenen im nahen Osten. Dass er sich jetzt wo der FIlm publik ist, nicht fürchtet...?

Hydrogen_Snake
2009-07-16, 09:43:39
Ich dachte ich hänge mich ins Kino und ziehe mir so eine typische Frauenschnulze rein und gehe danach mit meiner Frau einen trinken.
Nach dem Film wollte ich nur noch nach Hause vor meinen PC und Headshots verteilen. Man ich war so sauer, ich hätte Amok laufen können im Kino, ohne scheiss.
Ich frage mich echt was son Film im Kino macht besonders in dieser Alterseinstufung, bei mir bricht da echt eine Welt ein. Den Film dürfte man meiner Meinung nach nicht im Kino zeigen, der ist was für Gaypartys oder so keine Ahnung. Man der Film ist ab 14 das ist ein Verbrechen an der Jugend! Gegen KiPo schreien sie alle, der Film spielt (für mich) in der gleichen Liga und ist ab 14 ganz grosses Kino. Der Typ gehört in ne Anstalt nicht ins Kino.

Das ist ja so Hetero wie du das schreibst.

Da geb ich dir voll zu 10000% recht. Solch ein hirnloser Blödsinn hab ich selten erlebt. Dass dieser Film bei einigen Leuten auf guten Geschmack trifft, lässt erahnen wie tief wir bereits schon gesunken sind.
Das sowas überhaupt ins Kino kommt...tze!

Ein Bär hat meine Kleindung gefressen, ich habe nur noch diese Kondome hier... Wollte er in deinem Zelt schlafen?! Samantha?

Logan
2009-07-16, 10:08:50
SBC wollte polarisieren und das hat er wohl wieder mal hervorragend geschafft :D Werde mir den film wohl am wochenende geben. SBC will mit seinen filmen die scheinheiligkeit und das heuchlerische in unser gesellschaft an tageslicht bringt und das schafft er mit seinen film wie kein anderer, einfach herrlich wie sich einige menschen in seinem film und im reallife die blöse geben ;)

{655321}-Hades
2009-07-16, 10:08:56
Ich habe mich _so_ totgelacht. Vor allem, als er in Libanon und Israel war. Als die orthodoxen Juden ihn gejagt haben bin ich im Kino vom Sessel gerutscht vor Lachen. Der Film war der totale Hit.

PET
2009-07-16, 10:40:45
SBC wollte polarisieren und das hat er wohl wieder mal hervorragend geschafft :D Werde mir den film wohl am wochenende geben. SBC will mit seinen filmen die scheinheiligkeit und das heuchlerische in unser gesellschaft an tageslicht bringt und das schafft er mit seinen film wie kein anderer, einfach herrlich wie sich einige menschen in seinem film und im reallife die blöse geben ;)


Das Einzige was hier ans Tageslicht gebracht wird, ist die absolute Dummheit der Kinobesucher die für so einen Rotz Geld bezahlen!

Der Rest ist stereotype Klischeereiterei, die man zu genüge in anderen Formaten vorgesetzt bekommt, dafür muss man sich Brüno nicht ansehen, geschweige Geld dafür bezahlen.

Oh! dieses Entsetzen von Schauspielern, die dafür Geld erhalten haben entsetzt zu sein! Wirklich ein Novum bei dem einem die Beine einschlafen.

Fremdschähmen mag eine feine Sache sein, aber auch nur wenn die Handlung real ist und nicht einfach nachgestellt.
Dieses Konzept ist so alt wie Hans Meiser Talkshows mit gekauften Gästen.

Wer sich von ein paar Dildos und homosexuellen Klischees ins Kino locken lässt, der sollte nochmal ganz genau darüber nachdenken, wer hier wen vorführt und wer genau in den Po gefickt wird.

3/10 aber auch nur wegen der schauspielerischen Leistung des Herrn C.

Der Rest ist weder schlecht genug um wirklich lustig zu sein, noch gut genug um ins Kino zu gehören.


Hier kommt man sich ja vor wie im Forum einer Teenie-Band wenn man hier liest wie einige auf Kritik an dem Schinken reagieren, lächerlich.

Schwarzmetaller
2009-07-16, 10:41:17
Ich bin klar mit der Hoffnung auf einen zweiten Borat ins Kino gegangen, der rote Faden ist ja ziemlich genau der selbe: eine von Cohens Figuren reist aus einem (für amerikanische Verhältnisse) abwegigen Land in die USA und zieht über die Vorurteile der Leute her.
Aber irgendwie hatte der Film zu viele Längen, bzw. nicht die hohe Frequenz von Schlägen unter die Gürtellinie wie Borat.
M.E. war Brüno zwar oft leicht daneben, aber Borat war ständig absolut politisch inkorrekt.
Das Finale hat aber irgendwie noch einiges rausgerissen.
Fazit: 6.5 von 10 Gummidödeln.

Dadi
2009-07-16, 10:49:57
Das Einzige was hier ans Tageslicht gebracht wird, ist die absolute Dummheit der Kinobesucher die für so einen Rotz Geld bezahlen!

Der Rest ist stereotype Klischeereiterei, die man zu genüge in anderen Formaten vorgesetzt bekommt, dafür muss man sich Brüno nicht ansehen, geschweige Geld dafür bezahlen.

Oh! dieses Entsetzen von Schauspielern, die dafür Geld erhalten haben entsetzt zu sein! Wirklich ein Novum bei dem einem die Beine einschlafen.

Fremdschähmen mag eine feine Sache sein, aber auch nur wenn die Handlung real ist und nicht einfach nachgestellt.
Dieses Konzept ist so alt wie Hans Meiser Talkshows mit gekauften Gästen.

Wer sich von ein paar Dildos und homosexuellen Klischees ins Kino locken lässt, der sollte nochmal ganz genau darüber nachdenken, wer hier wen vorführt und wer genau in den Po gefickt wird.

3/10 aber auch nur wegen der schauspielerischen Leistung des Herrn C.

Der Rest ist weder schlecht genug um wirklich lustig zu sein, noch gut genug um ins Kino zu gehören.


Hier kommt man sich ja vor wie im Forum einer Teenie-Band wenn man hier liest wie einige auf Kritik an dem Schinken reagieren, lächerlich.

Deine Meinung, alles schön und gut. Habe auch nichts gegen deine Kritik auszusetzen.
Es gibt aber immer noch Menschen die sich ihr eigenes Bild machen wollen und da ist es Voraussetzung dafür zu bezahlen. Also bitte, hüte dich mit solchen fettgedruckten Äußerungen. Danke.

PET
2009-07-16, 11:03:07
Deine Meinung, alles schön und gut. Habe auch nichts gegen deine Kritik auszusetzen.
Es gibt aber immer noch Menschen die sich ihr eigenes Bild machen wollen und da ist es Voraussetzung dafür zu bezahlen. Also bitte, hüte dich mit solchen fettgedruckten Äußerungen. Danke.

Nagut.

Widerruf!

Hiermit widerrufe ich meine Aussage zu dem Film Brüno, dass man kein Geld für so einen Film zahlen sollte.

Es müsste heissen:


Zahlt! Zahlt und bückt euch noch ein Stückchen tiefer!

derguru
2009-07-16, 14:08:51
Ein Bär hat meine Kleindung gefressen, ich habe nur noch diese Kondome hier... Wollte er in deinem Zelt schlafen?! Samantha?

wenn ich das lese kriege ich mich nicht mehr ein vor lachen.das ist genial weil es soo absurd ist.;D
scheisse ich bekomme wieder ein lachkrampf.

Hallodri1972
2009-07-16, 14:58:54
Das Einzige was hier ans Tageslicht gebracht wird, ist die absolute Dummheit der Kinobesucher die für so einen Rotz Geld bezahlen!

...


Hier kommt man sich ja vor wie im Forum einer Teenie-Band wenn man hier liest wie einige auf Kritik an dem Schinken reagieren, lächerlich.


falls ich auch negativ aufgefallen sein sollte...

ich hab nichts gegen Kritik und man darf den Film auch so richtig scheisse finden, ich hab den nicht mal gesehen, aber Brüno mit Kinderporno auf eine Stufe zu stellen ist ein Schlag ins Gesicht, sollte es zumindest sein.

und der Satz mit:an PC, headshots verteilen, fast Amoklauf, ehrlich...

ist nicht ganz so schlimm, aber wenigstens lässt das einen Rückschluss auf den Ersteller zu....

und zu guter letzt bezeichnest du die Fans als hysterisch(?) und dumm wenn sie auf schlecht formulierte Kritik schlecht reagieren...auch keine vorbildliche Diskussionsführung...

und ich meine nicht deine Kritik, die war ja wenigstens ausführlich und hat nicht das Ende des Abendlandes heraufbeschworen...

Gruss Jens

geezer
2009-07-16, 15:59:13
Mal ne kurze Frage an die Kenner der Serie und der Filme:

Wie seht ihr die beiden im Vergleich?

Fand die Borat- und Brüno-Clips in der Ali G Show immer zum Schießen. Bei der Verfilmung von Borat wollte der Funke dann bei mir nicht immer überspringen, weil es doch eher inszeniert und etwas aufgesetzter/übertriebener wirkte und ich die Einbettung des Gezeigten in eine Story nicht soo übereugend fand.

Hab jetzt so meine Bedenken, dass mir der aktuelle Film so gut wie die Episoden der Serie gefallen wird.

Schwarzmetaller
2009-07-16, 16:51:14
[..]
Wie seht ihr die beiden im Vergleich?
[..]
weil es doch eher inszeniert und etwas aufgesetzter/übertriebener wirkte und ich die Einbettung des Gezeigten in eine Story nicht soo übereugend fand.
[..]
Ich persönlich fand Brüno nochmal einen Zacken aufgesetzter als Borat, zumal bei Brüno meines Erachtens noch versucht, mehr einzelne "Episoden" zu bringen.

RainingBlood
2009-07-16, 17:09:07
Borat fand ich echt schlecht, das Feeling aus seiner Show kam bei mir null rüber: 2/10.
Brüno dagegen ist einfach nur die totale Dummheit in Trashform, wie gesagt: 7/10

was ich schade fand:

Brüno wurde gleich am Anfang von seinem Sender gefeuert. Als Reporter hätt man sicher noch mehr aus dem Stoff holen können, wie in der Show: "Say Hello to Austrian Gay TV!" "What? Gay like fun?" "No, gay like homosexual" "What? No, no, no" (oder so ähnlich). Köstlich! Davor hat er die Typen dazu gebracht ihre Shirts auszuziehen und mit inen Wrestling gemacht.

Masterp
2009-07-16, 17:30:15
Deine Meinung, alles schön und gut. Habe auch nichts gegen deine Kritik auszusetzen.
Es gibt aber immer noch Menschen die sich ihr eigenes Bild machen wollen und da ist es Voraussetzung dafür zu bezahlen. Also bitte, hüte dich mit solchen fettgedruckten Äußerungen. Danke.


Mag sein aber recht hat er zumindest....

nalye
2009-07-16, 19:19:56
Grad gesehen - lustiger Streifen. Und das Lied am Ende ist ja mal der Hammer^^

Morgaine
2009-07-18, 13:54:13
Ich hab schon " Borat " nach sagen mir mal 2Min. abgeschaltet und werde mir ganz bestimmt diesen Film nicht antun. Ich frag mich wie man sowas lustig finden kann ..

no6ody
2009-07-18, 14:09:45
Ich hab schon " Borat " nach sagen mir mal 2Min. abgeschaltet und werde mir ganz bestimmt diesen Film nicht antun. Ich frag mich wie man sowas lustig finden kann ..
ACK! Sowas wird boykottiert...

Megamember
2009-07-18, 14:35:14
Ich fand ihn super, deutlich besser als Borat.

Armaq
2009-07-18, 14:37:13
Borat musste ich auch abschalten. Ich bin auch nicht der Meinung, dass das alles echt ist. Er gibt ja darüber keine Auskunft, wohl wissend dass es eher schädlich als nützlich ist.

DeMarco
2009-07-18, 21:11:31
Habe mich mal in den imdb Foren umgeschaut, gibt schon einige Informationen dazu, welche Szenen echt sind & welche gestellt sein sollen.

Hier mal ein kleiner Auszug:

Parents with babies - staged (a woman said she was told to say yes to every question, as it was supposed to be an outrageous comedy show)

Army - real (army is actually mad about it)

Terrorist - still not sure. (Many claim real, but they're only proof is that Cohen claimed it was real on some show...I think that was fake, but nobody is 100% sure yet) The idea that a gay guy can a) find a terrorist, b) get a hold of him, c) get an interview with him, and d) insult his God and leave unscathed is a bit of a stretch

Baby/moped/arriving in box - staged (it was a doll)

Hotel security in room - probably real

Swingers - real

Lady hitting him w/belt/jump out window - staged

Talk show - 50/50 (some say the show was a fake but that the audience didn't know that. I also think this was staged though, as literally EVERYONE in the audience is black (making for a greater number of reactions to the black baby gag.) Seriously, not one person in that entire audience looked around and questioned why there was NOTHING but black people?)

His agent - Seemed real, but then after he freaks out about Bruno's "finger/butt" line, he goes and not only gets him a part on a famous prime time show (also staged I think - who else would hire Bruno?), but he also gets a focus group together to watch a show Bruno made?

Wrestling - Real (the town actually is still mad about it)

Ruining of fashion show - Real

Megamember
2009-07-18, 21:15:48
Wrestling - Real (the town actually is still mad about it)


[/SPOILER]

Oh Mann, das hätte ich net gedacht.:D
Die Leute haben da ja geheult vor Wut vor dem was ihre Augen da erblicken mussten. ;)

GBWolf
2009-07-18, 21:17:00
Wer sich von ein paar Dildos und homosexuellen Klischees ins Kino locken lässt, der sollte nochmal ganz genau darüber nachdenken, wer hier wen vorführt und wer genau in den Po gefickt wird.

3/10 aber auch nur wegen der schauspielerischen Leistung des Herrn C.




Wo hast du Ihn denn geguckt?

Kladderadatsch
2009-07-18, 21:25:09
so, für diejenigen, die ihre erhabenheit über diesen film hier so kundtun müssen, war ich ein zweites mal drin.
leider in einem echt kleinen saal raum. da macht der film echt nur halb so viel spass wie in einem 500 plätze saal.
also, wer noch rein will: großes kino suchen!

Karümel
2009-07-18, 21:27:43
Habe mich mal in den imdb Foren umgeschaut, gibt schon einige Informationen dazu, welche Szenen echt sind & welche gestellt sein sollen.
Wrestling - Real (the town actually is still mad about it)
[/SPOILER]

Komischerweise habe ich da das Gegenteil gehört.
Ich kenne den Film jetzt nicht, falls ich das jetzt falsch beschreibe.
Dort sollen ja Stühle geflogen sein, und die wurden angeblich von der Filmcrew geworfen.

RainingBlood
2009-07-18, 21:34:42
ein Stuhl ist in den Käfig geflogen. Wenn ich mich recht erinnere waren auch nicht nur Schwarze in der Talkshow. Die Fragen des Moderators schienen vorgefertigt, die Reaktionen denke ich waren real.

Kladderadatsch
2009-07-18, 21:36:00
in der talkshow ging es auch um nichts anderes, als die überraschende feindseeligkeit gegenüber schwulen zu demonstrieren..da war es nur gut, wenn der moderator eingeweiht war.

Skinner
2009-07-18, 21:41:11
War gestern eingeladen zu den Film. Nach 15min haben wir dann beschlossen die Vorstellung zu verlassen. Einfach nur schlecht das ganze in meinen Augen. 1/10

Fragman
2009-07-18, 22:02:19
das viele so ihre probleme mit dem film haben ist klar. da gibts ne drawn together folge wo es um kritik an ihrer sendung geht, als dann am ende die kritikerin gezeigt wird ist klar weshalb die die serie hasst. ;)

Kira
2009-07-19, 01:50:48
was ein beschissener und nicht witziger Film. Borat war viel besser. Musste in knapp 1 1/2 Std. 3 x lachen. Man hat das meiste in den Trailern gesehen und es war einfach mau.

Ganz schwache 3 v 10.

Eggcake
2009-07-19, 01:56:23
War heute drin und hab Tränen gelacht. Topszenen waren im "Kampfring" (die Gesichter :D ) am Lagerfeuer (die Beklemmtheit :D ) in der Jury ( *CUT!* ) und als der Film vor einer Jury gezeigt wurde und als krönender Abschluss, nachdem schon alle fast bereit waren wegzulaufen noch der schwingende Penis gezeigt wurde...ich konnte echt nicht mehr :D

Trotzdem "nur" 7/10, da halt doch vieles etwas durcheinandergewürfelt war und man sich imho viel näher an den Clips hätte halten können. Brüno war einfach voll von extremst peinlichen Szenen - die "Homophobie" der Amis wurde dabei nur am Rande aufgedeckt. Da fand ich die Clips besser (genauso bei Borat).
Insgesamt fand ich Borat (den Film) schlechter.

Dadi
2009-07-19, 17:10:30
Ich fand Borat besser. Der war imho origineller.

WEGA
2009-07-21, 18:17:15
bruno is aber lustiger. weiß jemand, welches lied das am anfang ist? klingt fast nach scooter

EureDudeheit
2009-07-21, 18:21:46
bruno is aber lustiger. weiß jemand, welches lied das am anfang ist? klingt fast nach scooter


Ist auch Scooter, Lied heißt Nessaja

Habe den Film in Englisch geguckt, hätte aber für die Parts in denen er deutsch redet Untertitel gebraucht, war sehr schlechtes deutsch, hätten da mal lieber jemanden fragen sollen der deutsch kann und nicht die Sätze mit google übersetzen sollen.

Davon abgesehen war der Film sehr witzig, wir waren nur am Lachen.

WEGA
2009-07-21, 18:28:47
Ist auch Scooter, Lied heißt Nessaja

Habe den Film in Englisch geguckt, hätte aber für die Parts in denen er deutsch redet Untertitel gebraucht, war sehr schlechtes deutsch, hätten da mal lieber jemanden fragen sollen der deutsch kann und nicht die Sätze mit google übersetzen sollen.

Davon abgesehen war der Film sehr witzig, wir waren nur am Lachen.
danke :up:
in der deutschen version sind die österreicheichen sätze auch mit untertilel. die sind meiner ansicht nach aber korrekt.

Becks
2009-07-22, 09:19:35
2 von 10

hat mir überhaupt nicht gefallen, ein paar wenige ideen waren imo nicht schlecht, aber alles in allem würd ich den film nicht weiterempfehlen.
einer der wenigen filme wo ich mir nachher dachte: "vergeudete zeit" ;(

Sven77
2009-07-22, 13:55:11
2 von 10

hat mir überhaupt nicht gefallen, ein paar wenige ideen waren imo nicht schlecht, aber alles in allem würd ich den film nicht weiterempfehlen.
einer der wenigen filme wo ich mir nachher dachte: "vergeudete zeit" ;(

Kanntest du Borat? ;)

mekakic
2009-07-28, 13:16:55
Ist das richtig, daß die normale Version, die überall läuft, eine deutsch-synchronisierte ist?

EureDudeheit
2009-07-28, 14:08:14
Ist das richtig, daß die normale Version, die überall läuft, eine deutsch-synchronisierte ist?

Brüno ist auf deutsch, es sei denn es steht OV oder OMu dahinter.

pubi
2009-07-28, 14:24:44
Ich hab' den Film zwar nicht gesehen, aber wenn man sich hier teilweise die Kommentare anguckt, scheint er ja sein Ziel recht deutlich zu erreichen. :ugly:

(del)
2009-07-28, 15:47:44
Ich fand die Pointen und die Handlungen zu stark inszeniert. Da war so wenig wirklich Situationskomik. Ständig hatte man das Gefühl, dass da jemand mit nem Drehbuch wedelnd hinter der Kamera stand und alles millimetergenau inszenieren wollte.

Schade, Chance vertan. 3/10 Dildos.

DrumDub
2009-07-28, 15:50:57
genial. 10/10. borat war nen scheiß dagegen. :D

allerdings ist er wohl in der synchronfassung ne katastrophe.

DrumDub
2009-07-28, 15:56:33
Oh Mann, das hätte ich net gedacht.:D
Die Leute haben da ja geheult vor Wut vor dem was ihre Augen da erblicken mussten. ;) ich frag mich dann allerdings, wie er lebend bei den rednecks da rausgekommen ist. aber wahrscheinlich waren die so geschockt, dass die noch nicht mal mehr zur guten alten lynchjustiz in der lage ware. ;D

RainingBlood
2009-07-28, 16:00:06
joa, die Sache mit dem Kondom. rofl

Sprechen die im Original eigentlich auch teilweise "echtes Österreichisch"?

EureDudeheit
2009-07-28, 16:10:15
joa, die Sache mit dem Kondom. rofl

Sprechen die im Original eigentlich auch teilweise "echtes Österreichisch"?


Nee die sprechen google übersetzer deutsch mit 1000 fehlern.

Hesky
2009-07-29, 20:23:33
Schlechter Film. Kaum gelacht....
Über so eine Art von psyeudo Doku kann ich nicht lachen. Das ist auch der Grund wieso mir kein Comedy Street gefällt.
2/10

Hesky
2009-07-29, 20:45:42
Wie heißt der Song der am Ende in den Credits als erstes läuft? Ist der selbe Song wo er Versucht den einen Politiker zu verführen.

DrumDub
2009-07-30, 10:40:18
Nee die sprechen google übersetzer deutsch mit 1000 fehlern. so true. :D

btw. hilfreicher artikel für diejenigen, die die intention des films und seine radikalität vielleicht nicht verstehen wollen: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/30/30701/1.html

Lord Wotan
2009-08-02, 01:33:55
5 vom 10

Schwer gelacht habe ich bei der Sektflasche in Arsch seines Lustsklaven und das einschenken daraus. War bestimmt nicht gestellt. Und deshalb auch so Lustig. Ich sage nur Aua! Das tut weh! Und der Lustsklave ist danach bestimmt Windelträger!;D
Und abgelacht habe ich auch mit der Hotel-Szene, er am seinen anderen Lustsklaven von hinten angekettet ist und der wiederum hat eine Klobürste in der Fresse. Schwer gelacht, aber inner mit den Wissen so ticken die eben. Aber "normal" ist ja bekanntlich was gefällt.

Borat fand ich aber um Welten besser.

basti333
2009-09-01, 01:19:51
vorhin gesehen und ich finde Borat war allgemein besser, aber die letzte scene, als er mit seinem knaben im wrestling ring rummacht ist so genial, da zieht der Brüno wieder mit Borat gleich auf. Eine der genialsten sachen ever, wie menschen wegen ein paar schwulen austicken können, so genial.;D;D;D