PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Wie "Laufwerk voll Meldung" deaktivieren?


4DCenter.org
2009-04-04, 14:46:01
Hallo zusammen,

Ich hab eine Partition gemacht für meine Auslagerungsdatei.
Leider meckert Vista weil das Laufwerk dann fast voll ist und will das ich sachen Deinstalliere.

Unter XP konnte man die Meldung damals deaktivieren mit einem Tool.

Wie geht das unter Vista?
Tool? Regestry?

Finde leider keine Tuts

Oder bin einfach zu blöde >.<

JaDz
2009-04-04, 16:13:48
http://www.schieb.de/189383/meldung-zu-wenig-speicherplatz-ausschalten

Obs auch in Vista geht weiß ich nicht. Ich glaube aber schon.

Argo Zero
2009-04-04, 16:25:20
http://blog.seinlin.com/2008/02/get-rid-of-security-warning-bubbles-in.html

JaDz
2009-04-04, 16:42:03
Da geht's aber nur um Warnungen des Sicherheitscenters. Dazu zählt die Warnung wegen zu wenig Speicherplatz nicht.

Gast
2009-04-04, 18:40:35
Bin der TS.

Danke JaDz... habs jetzt noch nicht getestet aber hab mal Ballon Tipps deaktiviert.
Hab zwar jetzt immer noch das icon neben der Uhr aber stört mich nicht so wirklich.

Sollte sich aber was ändern, werde ich wohl das von dir verlinkte ausprobieren müssen.

ich danke dir =)

Auch Argo Zero... der Wille zählt. ;)

Argo Zero
2009-04-04, 21:56:03
Ich konnte es leider nicht selber testen, da diese Dinge schon vor dem Installieren "gefixt" werden bei mir, mit vlite.