PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wart ihr schon einmal in einem Bordell?


aVenger
2009-04-04, 21:18:07
Hattet ihr schon einmal keine Lust eine Frau vollzulabern und seid lieber ins Bordell gegangen?? Würd mich mal interessieren.

Hellstaff
2009-04-04, 21:21:19
Nö.

FireFrog
2009-04-04, 21:47:22
[x] Nein noch nie, bekam es bisher immer so ;)

Morale
2009-04-04, 21:57:16
Nö, bei Samenstau suche man einfach die lokalen Discotheken auf :)

Rooter
2009-04-04, 21:59:27
Ich oute mich mal:
[x] Ja ein paar mal

Kam bisher 2 mal vor. Aus genau dem Grund den der TE genannt hat: einfacher

MfG
Rooter

Argo Zero
2009-04-04, 22:10:22
Nicht mal für Geld.. ;)

raschomon
2009-04-04, 22:16:17
Die Umfrage ist nicht namentlich, also schon mal witzlos. ;)

Aufgrund des spezifischen Altersdurchschnitts und einer best. Sozialauswahl hier im Forum können die Zahlen am Ende auch nicht annähernd repräsentativ sein. Die Mehrzahl der Besucher von einschlägigen Etablissements werden diese Besuche aus Angst vor Gesichtsverlust - aus welchem Grund auch immer - niemals eingestehen. Es gibt in der Forschung Schätzungen wonach ca. 25 bis 30 Prozent der Männer in Dtld. sporadisch bis regelmäßig käuflichen Sex nachfragen - nicht nur in Bordellen, auch Straßenstrich und häusliche Prostitution. Selbsthilfeorganisationen von Prostituierten (Hydra) gehen sogar von bis zu 80% aller erwachsenen Männer als zumindest gelegentliche Kunden von Huren aus. Die Zahl erscheint mir persönlich sehr hoch gegriffen, vielleicht ist damit ja eine bestimmte gesellschaftspolitische Zielstellung verbunden. Aber fast ein Drittel aller geschlechtsreifen Männer in Dtld.? - die Zahl ist ja nun auch nicht von schlechten Eltern.

Schrotti
2009-04-04, 22:18:53
Einmal.

Ich war damals 22 und in dem Schuppen musste man nur 50 DM zahlen und durfte soviel trinken wie man wollte (deshalb waren meine Kumpels und ich da).

raschomon
2009-04-04, 22:21:52
Nicht mal für Geld.. ;)

Das heißt strenggenommen, Du hast keinerlei erotische Phantasien "außer der Reihe", die Du vielleicht irgendwann doch einmal in die Tat umsetzen willst, selbst wenn es nur ein einziges Mal ist? - Dir sollte schon bewußt sein wie limitiert im Regelfall "normaler Sex" ist - und was mit der potentiellen Mutter Deiner Kinder alles nicht geht! =)

Argo Zero
2009-04-04, 22:31:52
Das heißt strenggenommen, Du hast keinerlei erotische Phantasien "außer der Reihe", die Du vielleicht irgendwann doch einmal in die Tat umsetzen willst, selbst wenn es nur ein einziges Mal ist? - Dir sollte schon bewußt sein wie limitiert im Regelfall "normaler Sex" ist - und was mit der potentiellen Mutter Deiner Kinder alles nicht geht! =)

Jein, aber man kann sich doch mit seinen erotischen Gedanken auf einen gemeinsamen Nenner bringen, so dass es beiden Partnern Spaß macht.
Außerdem, welcher Sex ist schon "normal"?

Morale
2009-04-04, 22:33:16
Das heißt strenggenommen, Du hast keinerlei erotische Phantasien "außer der Reihe", die Du vielleicht irgendwann doch einmal in die Tat umsetzen willst, selbst wenn es nur ein einziges Mal ist? - Dir sollte schon bewußt sein wie limitiert im Regelfall "normaler Sex" ist - und was mit der potentiellen Mutter Deiner Kinder alles nicht geht! =)
Also wenn ich mal die letzten ONS und Beziehungen reflektiere, gibts eigentlich nix was mir eine Käufliche noch extra bieten könnte.
Vielleicht ist mein Geschmack auch einfach nur normal, aber 2G1C Sachen machen auch die meisten Kaufbaren nicht (nicht das ich auf sowas stehen würde :tongue:)

PS: vielleicht nen dreier, aber sowas kostet dann massig, vielleicht gibts ja auch so gratis mal ne chance ;D

raschomon
2009-04-04, 22:37:32
...
Vielleicht ist mein Geschmack auch einfach nur normal, aber 2G1C Sachen machen auch die meisten Kaufbaren nicht (nicht das ich auf sowas stehen würde :tongue:)

PS: vielleicht nen dreier, aber sowas kostet dann massig, vielleicht gibts ja auch so gratis mal ne chance ;D

Du Glückspilz! ;)

Aber bitte laß mich nicht dumm sterben - 2G1C-Sachen??? :confused: Bitte um Aufklärung! :wink:

Tommes
2009-04-04, 22:40:24
2 Girls, 1 Cup

Madman123456
2009-04-04, 22:41:24
Ich hab da mal ein Rohr verlegt...
Also, ein wirkliches Rohr für ne Wasserleitung. Damals hab ich noch zum Kollegen gesagt das er heut zu seiner Frau sagen kann das er heut im Puff ein Rohr verlegt hat ;D
Ich weiss ja nicht; Die Damen dort haben mich nicht wirklich angesprochen. Also angesprochen hatten die mich schon, ist aber nicht ganz meine Kragenweite. Ich hätt jetzt beinah gesagt das die Frauen da "nuttig" wirken, aber das wär in anbetracht ihres Arbeitsumfelds durchaus passend ;D

Grundsätzlich hätt ich keine Probleme mit einer Frau in die Kiste zu hüpfen die sich dafür bezahlen lässt, wobei ich aber dann sichergestellt wissen möchte das die Dame nicht in diesem Umfeld arbeitet weil sie durch irgendwas dazu gezwungen wird. Ausserdem hätt ich gerne die Garantie das ich hinterher keine Pilze in meiner Unterhose sammeln kann.
Wenn irgendwann ein Zauberer herkommt und mir solcherlei Garantien herzaubert, dann würd ich in einen Puff gehn...
Wenn das nicht so teuer wär O_o

Argo Zero
2009-04-04, 22:45:11
Tripper ist bei manchen doch eh wie Schnupfen ;)

@raschomon
http://en.wikipedia.org/wiki/2_Girls_1_Cup

(del)
2009-04-04, 23:08:38
2 Girls, 1 Cup
Dafür gibt es mittlerweile eine Abkürzung? In welchen Kreisen muss man sich rumtreiben, um sowas mitzubekommen?

Es tun sich Abgründe auf... Der Thread hat wider Erwarten Potenzial. :D

Sven77
2009-04-04, 23:10:28
Täglich, ich betreibe eins..

noid
2009-04-04, 23:13:55
2 Girls, 1 Cup

Wenn er das Video gesehn hat würde er sich wünschen in der Beziehung dumm gestorben zu sein.

@Topic: Nein.

Rooter
2009-04-04, 23:15:31
Jein, aber man kann sich doch mit seinen erotischen Gedanken auf einen gemeinsamen Nenner bringen
Je nachdem wie der Fetisch gelagert ist kann man das eben nicht immer.

2 Girls, 1 CupAch das... :usad:

Ich hab da mal ein Rohr verlegt...
Also, ein wirkliches Rohr für ne Wasserleitung.;D

Ich hätt jetzt beinah gesagt das die Frauen da "nuttig" wirken, aber das wär in anbetracht ihres Arbeitsumfelds durchaus passend ;DWenn du spitz wie Nachbars Lumpi bist kommen "nuttige" Frauen genau richtig. ;)

Täglich, ich betreibe eins..Der Thread hat wider Erwarten Potenzial. :D:up:

MfG
Rooter

Wurschtler
2009-04-04, 23:15:38
Täglich, ich betreibe eins..

Gibts Rabatt für 3DCenter-Member? :D

Morale
2009-04-04, 23:57:36
Dafür gibt es mittlerweile eine Abkürzung?:D
War halt faul und hab abgekürzt.
Und einige konnten sich ja gleich was drunter vorstellen.
Hätte auch Kackespielchen schreiben können ;)

beos
2009-04-05, 01:05:03
[x] ich habe gevotet - bin aber nicht so blöd mich bei einer anonymen Umfrage im Fred zu outen :biggrin:

Rooter
2009-04-05, 01:30:07
[x] ich habe gevotet - bin aber nicht so blöd mich bei einer anonymen Umfrage im Fred zu outen :biggrin:
Also "ja". :tongue:

MfG
Rooter

beos
2009-04-05, 01:32:02
Also "ja". :tongue:

MfG
Rooter
Shit happens :redface:

Rooter
2009-04-05, 01:37:08
Shit happens :redface:
Wieso shit, bist halt um eine Erfahrung reicher.

MfG
Rooter

Urion
2009-04-05, 13:04:59
Klar..... zum Kippen kaufen

Der Automat dort hing übrigens auf dem Frauenklo und gleich drei der Ladies haben mich dann zum Kippen kaufen begleitet....

Die probieren aber auch wirklich alles *g* aber.... No Chance

Kane02
2009-04-05, 13:09:16
ähm, nein..

Pinoccio
2009-04-05, 13:30:15
@raschomon
http://en.wikipedia.org/wiki/2_Girls_1_Cup

oder http://encyclopediadramatica.com/2_girls_1_cup
2girls1cup is part of a series on Shock Sites.
YOU MUST BE 18 TO CONTINUE

@topic
[x] Nein noch nie

mfg

alkorithmus
2009-04-05, 13:33:56
Ich war in Berlin ein paar mal in einem Bordell, aber nur zu beruflichen Zwecken. Klingt komisch, ist aber so.

frix
2009-04-05, 13:36:44
Ich war in Berlin ein paar mal in einem Bordell, aber nur zu beruflichen Zwecken. Klingt komisch, ist aber so.

wie wurde denn die bezahlung geregelt? :biggrin:

Muselbert
2009-04-05, 13:39:35
wie wurde denn die bezahlung geregelt? :biggrin:

Er ist wohl Manager und durfte daher mal auf Firmenkosten ;D

drexsack
2009-04-05, 13:52:17
Nope.

Lotus
2009-04-05, 13:54:13
klar

Cinquett
2009-04-07, 11:18:58
mit 18-20 war ich ein paar mal in hamburg und amsterdam in einem bordell,aber das ist mittlerweile auch schon 16 jahre her.

war meistens so das man im besoffenem oder bekifften schädel mit kumpels so eine location aufgesucht hatte,und mehr oder weniger just for fun.

gefallen hat es mir eigentlich nie so besonders weil irgendwie beim sex mit prostituirten was fehlte.

und mittlerweile bin ich glücklich verheiratet und habe eh jeden tag sex mit meiner frau :biggrin:

tomylee
2009-04-07, 11:26:04
lol, ja einmal, maturareise valencia war mit kumpels aber nur einer hat sich die frau geschnappt die im privaten abteil um uns 4 rumgetanzt ist und sich mehr oder weniger begrabschen ließ, von mir auch mehr als weniger ^^, weiß nicht mehr welcher finger es war aber einer war ganz drinn ^^

äh, ist das jetzt zu indiskret fürs forum oder so ?? ^^

;)

nix blechen und trotzdem nette bekanntschaft machen ftw ^^

Daredevil
2009-04-07, 11:29:37
[x]Nein

Aber es is eine kleine Spritztour ( *Schenkelklopf* ) ins Pascha geplant zum Sommer hin, Kollege war schonmal dort und hat nen LapDance genossen, fand er wohl recht spaßig dort.
Das Ding hat ja 7 Etagen oder so, er is mit nem Kumpel mal alle Etagen durch und als ihm dann eine dicke Schwarze monströße Schokopraline auf den Arsch geklatscht hat wurds ihm zuviel ;D
Schade das ich nicht dabei war, hätte gern seinen Gesichtsausdruck gesehen.

radi
2009-04-07, 11:30:10
Er ist wohl Manager und durfte daher mal auf Firmenkosten ;D
VW was? :D

tomylee
2009-04-07, 11:41:16
Das heißt strenggenommen, Du hast keinerlei erotische Phantasien "außer der Reihe", die Du vielleicht irgendwann doch einmal in die Tat umsetzen willst, selbst wenn es nur ein einziges Mal ist? - Dir sollte schon bewußt sein wie limitiert im Regelfall "normaler Sex" ist - und was mit der potentiellen Mutter Deiner Kinder alles nicht geht! =)

lol, aus diesem Grunde gingen die meisten Männer in Puffs meinte meine Freundin neulich "die meisten Paare haben so eine schlechte kommunikation dass sie entweder gar nicht in der Lage sind sexuelle wünsche überhaupt zu äußern, oder wenn doch, es nicht schaffen den anderen davon zu überzeugen dass sowas eben doch ziemlich geil wäre usw..."

Wo sie recht hat...finde es ist halt wie so oft ein reines zwischenmenschliches Kommunikations und Begeisterungsproblem, ok es ist kein Geist im Sex (oder doch?) aber begeistern kann man den Partner trotzdem über eine neue Praktik - wenn man´s kann ;) Und reden oder sich verstehen beim reden, auch kommunizieren sollte man ohnehin können sonst ist man sich fremd und dazu ist man nicht zusammen, nein eigentlich ist man dann gar nicht zusammen, sondern zusammen allein...

Stechpalme
2009-04-07, 11:46:11
Nö, bisher hatte ich nie das Problem jemanden zu finde. Und was besondere Wünsche oder Fetische betrifft, mit ein bisschen suchen kann man alles finden :wink:

Hydrogen_Snake
2009-04-07, 11:46:43
Hattet ihr schon einmal keine Lust eine Frau vollzulabern und seid lieber ins Bordell gegangen?? Würd mich mal interessieren.

Irgendwie verstehe ich das nicht... Wenn du kein Bock auf eine Frau hast dann kannste es dir selbst besorgen. Ansonsten gräbst du eine irgendwo spontan an und poppst diese. Freunde von mir wollen mich meist, im suff die kerle, auch in irgend ein Puff einladen... ja voll geil und so höre ich da meist...

Verstehe aber echt nicht warum ich dafür auch noch zahlen soll... für fetisch zeug?
Bisher war eigentlich jede für das offen worauf ich stehe... OMFG:.. offen...hahahaha

Daredevil
2009-04-07, 11:48:34
Nö, bisher hatte ich nie das Problem jemanden zu finde. Und was besondere Wünsche oder Fetische betrifft, mit ein bisschen suchen kann man alles finden :wink:
Du Schatz? Deine Freundin, diese Susanne, hat die nicht mal Lust zum Essen vorbeizukommen?
Klar bestimmt, ich frag sie gleich mal.

Alles klar Schatz, ich organisier dann schon mal den Becher ;D :D

Stechpalme
2009-04-07, 11:54:54
@Daredevil

;D Nein im ernst, es gibt eine menge Plattformen für Fetische. Außerdem habe ich feststellen müssen das der Spruch "Stille Wasser sind tief und dreckig" in vielen Fällen tatsächlich stimmt. Oft sind grade die Frauen welche so tun als wären sie geil im Bett genau das Gegenteil, langweilig.
Die meisten Frauen die ich kennen lernte, haben meist ein recht ausgeprägten Fetisch, welchen sie aber nicht offen aussprechen, seis Anal, Spanking, BDSM oder nur SM Spiele oder sonst was. Und meist eben Frauen bei denen man es gar nicht erwartet.
Diejenigen welche aussehen und so tun als würden sie alles mitmachen, sind meist extrem prüde.

Daredevil
2009-04-07, 12:08:32
Wollte damit nicht sagen das du unrecht hast, ist sicherlich was wahres dran, mir kams nur grad so in den Sinn.

abaddon
2009-04-07, 12:12:35
Jop, war ich.
Hat mich jetzt nicht sonderlich beeindruckt.

Stechpalme
2009-04-07, 12:18:31
@Daredevil
Habs nicht böse aufgenommen, keine Sorge :biggrin:

Die gelbe Eule
2009-04-07, 12:49:46
Ja ein paar mal

Aber nur zu Besuch, ich bezahle doch für Sex kein Geld ...

Rooter
2009-04-07, 19:28:09
Irgendwie verstehe ich das nicht...
Ansonsten gräbst du eine irgendwo spontan an und poppst diese.Aha. Schön für dich das du offenbar der Super-Womanizer bist und sich wann immer du magst soeben kennengelernte Frauen willig in dein Bett begeben. :| Es scheint deinen Horizont aber nicht zu erreichen das es auch Männer gibt die weniger erfolgreich dabei sind neue Frauen kennen zu lernen, sowohl ganz Allgemein, als auch im Besonderen für's Bett. :rolleyes:

Du Schatz? Deine Freundin, diese Susanne, hat die nicht mal Lust zum Essen vorbeizukommen?
Klar bestimmt, ich frag sie gleich mal.

Alles klar Schatz, ich organisier dann schon mal den Becher ;D :DX-D :lol:

MfG
Rooter

Klingone mit Klampfe
2009-04-07, 19:43:04
Ja ein paar mal

Aber nur zu Besuch, ich bezahle doch für Sex kein Geld ...

"Hallo! Wollt nur mal reinschauen. Geht' Euch gut?"
"Ficken?"
"Hab' Frau und Kinder."
"Sektchen?"
"Muss fahren."

:D

beos
2009-04-07, 20:51:15
Ja ein paar mal

Aber nur zu Besuch, ich bezahle doch für Sex kein Geld ...

Hast Du da etwa weibliche Verwandschaft ? :biggrin:

FutureIsNow
2009-04-07, 21:35:32
Ein mal bin ich durch gegangen und dabei bliebs auch. ;) Machen übrigends viele, wirkt ja beinahe wie ein Museum, das Komm in Frankfurt. :rolleyes:

Ich werde nächsten Monat 24 und hatte noch nie Sex und keine Freundin. Und dennoch hab ich nicht den Drang ins Bordell zu gehen. Selbst wenn es nur Sex ist. Es muss keine Liebe sein, aber ich will es halt so, dass ich merke das die Frau halt es so mit mir will.

Aber mir ist aufgefallen, die Frauen die im Gerwerbe tätig sind und besser aussehen als der Schnitt auch mehr Geld verlangen.

Jetzt will ich von euch mal wissen, würdet ihr eine poppen mit einer athletischen Figur und schönen Gesicht, wenn ihr merkt sie ist vom Chrakter nen Arsch? Kommts beim Sex primär aufs Aussehen an? Fragen über Fragen... ;D

[dzp]Viper
2009-04-07, 21:39:46
Kommt drauf an FutureIsNow

Wenn man solo ist und man nur Sex will und die Frau ebenfalls und beide sich einig sind, dass es eine reine Bettgeschichte ist - warum nicht?

Morale
2009-04-07, 21:43:22
Jetzt will ich von euch mal wissen, würdet ihr eine poppen mit einer athletischen Figur und schönen Gesicht, wenn ihr merkt sie ist vom Chrakter nen Arsch? Kommts beim Sex primär aufs Aussehen an? Fragen über Fragen... ;D
ONS ja
Beziehung nö

Rooter
2009-04-07, 21:48:07
Jetzt will ich von euch mal wissen, würdet ihr eine poppen mit einer athletischen Figur und schönen Gesicht, wenn ihr merkt sie ist vom Chrakter nen Arsch? Kommts beim Sex primär aufs Aussehen an?Was interessiert im Puff der Charakter? Solange sie nicht versucht einen abzuzocken.

MfG
Rooter

FutureIsNow
2009-04-07, 21:50:34
Dann benutzt man sich ja gegenseitig, verät man sich dabei nicht sebst?

[dzp]Viper
2009-04-07, 21:55:16
Dann benutzt man sich ja gegenseitig, verät man sich dabei nicht sebst?

Hä?? Wieso? Wieso "benutzt" man sich gegenseitig?

Sry aber verstehe dein Problem nicht?

Niemand wird zu etwas gezwungen. Beide machen es Freiwillig weil sie Spass und Körperliche Nähe haben wollen.

Wo ist da das Problem wenn alles auf Freiwilliger Basis passiert? :|

Morale
2009-04-07, 21:57:38
Dann benutzt man sich ja gegenseitig, verät man sich dabei nicht sebst?
Für reinen Sex ist der Charakter unwichtig (mir jedenfalls)
Gehst du auch nichtmehr zum Mäc Doof weil die Kassierin so einen schlechten Charakter hat? ;)

FutureIsNow
2009-04-07, 22:07:27
Für reinen Sex ist der Charakter unwichtig (mir jedenfalls)
Gehst du auch nichtmehr zum Mäc Doof weil die Kassierin so einen schlechten Charakter hat? ;)

Das ist was anders. Sex ist nunmal die höchste Form von körperliche Nähe und setzt auch Gefühle frei. Und diese intimen Gefühle gibt man dann ja mit preis.

Deswegen habe ich die Frage gestellt. Natürlich ist toll wenns beide wollen, dagegen sag ich jetzt nix.

Oder ist es nur Druck ablassen? Scheint sehr induvideull zu sein, für viele muss mehr dahinter stecken um mit den anderen ins Bettchen zu gehen, andere ballern. Was natürlich auch okay ist, es hat mich halt nur mal so interessiert. ^^

RoNsOn Xs
2009-04-07, 22:34:47
Nope @umfrage

@über mir
sex wird oftmals überbewertet. es trägt in der gesellschaft immer noch eine art "heiliger gral". für mich unverständlich. es ist nur eine sehr schöne sache, die man mit jemanden teilen kann.

pest
2009-04-07, 22:39:04
Deswegen habe ich die Frage gestellt.

klar ist es benutzen.

centurio81
2009-04-07, 22:56:08
War noch nie im Puff, und werde ich auf absehbare Zeit auch net..
Mir fehlt dabei einfach das Gefühl, was den Sex erst toll macht, wenn man Gefühle für die Frau hat.
Alles andere ist doch nur mechanischer Geschlechtsverkehr wie son Tier..
Kann ich mich nicht für begeistern.

Kakarot
2009-04-07, 23:03:20
Die Antworten sind etwas undifferenziert, es ist halt schon nen Unterschied ob man mit Kumpels nach der Disco noch reingeht, nen bißchen feiert und für nen Strip zusammenschmeißt, oder ob man bewußt hingeht um Sex für Geld zu bekommen.

[x] Ja ein paar mal -- wobei auf diese paar Male nur der erste Punkt zutrifft.

MogWorf
2009-04-07, 23:26:13
Selbstbefriedigung: +
Prostituierte/OneNightStand: ++
Sex mit Frau/Freundin: +++

KinGGoliAth
2009-04-07, 23:36:39
[x] noes

bleibt auch so!
wenn ich alt bin kann ich mir immernoch ne schlampe kaufen. bis dahin gibt es die schlampen kostenlos! :naughty:

Nahaz
2009-04-07, 23:37:52
@ G.A.S.T.

Wenn du so nen Dreck noch ein zweites mal postest, bekommst du von mir 5 Punkte.

Woodmaniac
2009-04-08, 00:17:28
[X] Jap, ein mal.
Beruflich haben damals Gitter an die Fenster angebracht zwecks Ein(aus)bruchschutz ;D
War nen Job wie jeder andere, nur Cheffe war die Tage darauf so schlapp :uponder:

Daredevil
2009-04-08, 02:46:41
War noch nie im Puff, und werde ich auf absehbare Zeit auch net..
Mir fehlt dabei einfach das Gefühl, was den Sex erst toll macht, wenn man Gefühle für die Frau hat.
Alles andere ist doch nur mechanischer Geschlechtsverkehr wie son Tier..
Kann ich mich nicht für begeistern.
:up:

Glaub aber auch nicht das es was für mich wäre, aber vor Ort ändert sich so einiges. ;D Anblick + Alkohol und ab dafür.
Allerdings wär ich dann auch einer der sich kaum anstrengen würd, irgendwo für bezahl ich die alte ja, ne schöne Massage und dann gehts später weiter...

PHuV
2009-04-08, 14:02:10
Wenn die Frauen nett und gut sind, ist ein Bordellbesuch u.U. befriedigender und erfüllender als so mancher ONS.

THUNDERDOMER
2009-04-08, 22:41:53
Nie! Ich hasse fremde nackte Männer im Bordell fürs Frauen. (bin weiblich) :(

MarcWessels
2009-04-08, 22:58:22
Hattet ihr schon einmal keine Lust eine Frau vollzulabern und seid lieber ins Bordell gegangen?? Würd mich mal interessieren.Nein, natürlich nicht.

1. Keinen Bock auf gekauften Sex

2. Keinen Bock auf die Atmo dort.

3. Was weiss ich, ob das Zwangsprostituierte aus Menschenhändlerbanden sind?

Freunde von mir wollen mich meist im suff die kerle,Da würde ich mir aber Gedanken machen. ;D

Die meisten Frauen die ich kennen lernte, haben meist ein recht ausgeprägten Fetisch, welchen sie aber nicht offen aussprechen, seis Anal, Spanking, BDSM oder nur SM Spiele oder sonst was. Hm? Anal und Spanking ist doch normal - wo ist da der Fetisch? :biggrin:

h'lore
2009-04-08, 23:13:48
Ja, ich war schon desöfteren im Bordell und werde es wohl auch wieder tun. Aktuell benötige ich mein nicht gerade üppig vorhandenes Geld aber anderweitig, aber es werden auch wieder bessere Zeiten kommen. Mann, sind hier einige verklemmt. Ich kann ja verstehen, wenn jemand selbst keine Lust auf käuflichen Sex hat. Abfällige Bemerkungen über Puffbesucher sind aber imho daneben.

Was ist bitte verwerflich daran, wenn man gut drauf ist und mit Freunden im Puff einen drauf macht? Ist für mich einfach Entertainment, so wie andere eben ins Kino gehen oder so. ;) Solange man dabei keinen eventuell vorhandenen Partner hintergeht, kann ich da auch moralisch absolut nichts falsches dran finden. Wie gesagt, Entertainment. Wie ein Discobesuch oder so. Ob ich das Geld nun in Alk an der Bar investiere oder in ne Prostituierte, das eine ist ebenso sinnvoll wie das andere. Wer keinen Spaß haben will, kann sein Geld ja aufs Sparkonto packen. ;)

MarcWessels
2009-04-08, 23:16:11
Solange man dabei keinen eventuell vorhandenen Partner hintergeht, kann ich da auch moralisch absolut nichts falsches dran finden.Hintergeht man ihn denn? Man nimmt doch nur eine Dienstleistung in Anspruch. ;)

h'lore
2009-04-08, 23:21:43
Hintergeht man ihn denn? Man nimmt doch nur eine Dienstleistung in Anspruch. ;)Sofern man seinen Partner über den Ablauf des Abends belügt, hintergeht man ihn selbstverständlich, das haben Lügen so an sich. Wenn du deinem Partner die Sache aber genau so erklärst, wie du es mit deinem Posting gemacht hast, nimmt man natürlich nur eine Dienstleistung in Anspruch. Da die allermeisten Leute damit aber ein Problem hätten und ich die Ansichten anderer in aller Regel respektiere, ging ich eben erstmal davon aus, dass ein Puffbesuch durch den Partner durchaus als Hintergehen gewertet werden dürfte.

Sven77
2009-04-09, 00:00:58
Wie sagte mein Leutnant damals:"Puff ist onanieren deluxe.."

alkorithmus
2009-04-09, 00:11:10
Er ist wohl Manager und durfte daher mal auf Firmenkosten ;D

Schön wärs, aber vorbei. Ich habe da Aufnahmen gemacht für die Mädels - auch diese Branche kann auf Werbung nicht verzichten. War mal was anderes. :D