PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wladimir Klitschko vs David Haye


Kira
2009-04-05, 11:39:27
Endlich! Der Kampf findet am 20. Juni statt! (http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,616972,00.html)

Hier einige interessante Videos bzgl. Haye.

Haye fordert Klitschko öffentlich heraus (http://www.youtube.com/watch?v=jnOANul82Tw)

Haye im Interview bei RTL (http://www.youtube.com/watch?v=hymmhjUUcgM)

Wird ein sehr interessanter Kampf sein und ich bin gespannt, ob Haye was drauf hat oder nur blabla labern kann.

Dimon
2009-04-06, 14:30:41
hehe wird sicherlich spannend, wenn Klitschko gewinnt, gibts noch im diesen Jahr einen Fight vs. Alexander Povetkin ^^

Na ich hoffe doch das Klitschko gewinnt :)


Gruß

tombman
2009-04-06, 14:48:59
Und ich hoffe mal, daß irgendein Klitschko, egal bei welchem Kampf, mal NICHT gewinnt.
Ist ja sonst langweilig, andauernd gewinnen die *gähn*

:)

Dimon
2009-04-06, 15:12:57
Und ich hoffe mal, daß irgendein Klitschko, egal bei welchem Kampf, mal NICHT gewinnt.
Ist ja sonst langweilig, andauernd gewinnen die *gähn*

:)

Deswegen will ich ja das Quitschko gewinnt, damit er später gegen Povetkin den kürzeren zieht ;)

Gruß

Megamember
2009-04-06, 15:17:38
Naja, besonders überzeugend kam Povetkin letztes Wochenende beim Kampf gegen Estrada ja nicht rüber. Gegen Klitschko keine Chance.

Dimon
2009-04-06, 15:20:59
Naja, besonders überzeugend kam Povetkin letztes Wochenende beim Kampf gegen Mahone ja nicht rüber. Gegen Klitschko keine Chance.

Der Typ heisst Jason Estrada, und ja der Kampf war nicht so dolle, da Povetkin eine 9 Monats Pause hinlegen musste, da er einen Knöchel Gebrochen hatte, guck einfach in Youtube, dann siehst was der so drauf hat ;)

Gruß

Radeonator
2009-04-06, 15:22:20
Deswegen will ich ja das Quitschko gewinnt, damit er später gegen Povetkin den kürzeren zieht ;)

Gruß

Soll wohl nen Witz sein...die Klitschkos sind die derzeit besten im Schwergewicht.Povetkin hat am We gezeigt, wie "gut" er ist.

Dimon
2009-04-06, 15:25:10
Soll wohl nen Witz sein...die Klitschkos sind die derzeit besten im Schwergewicht.Povetkin hat am We gezeigt, wie "gut" er ist.

Und wie gut is er?

Gruß

DrumDub
2009-04-06, 15:41:52
Und wie gut is er?

Gruß im moment ist er eher harmlos, wenn man den kmapf gegen estrada als maßstab nimmt. aber das er mehr kann, hat er schon gezeigt.

Dimon
2009-04-06, 15:48:10
im moment ist er eher harmlos, wenn man den kmapf gegen estrada als maßstab nimmt. aber das er mehr kann, hat er schon gezeigt.

hehe niemand nimmt es als maßstab, denn er hat aufjedenfall bessere Kämpfe gezeigt... Obwohl er am ende der 10 Runde den Estrada fast K.o geschlagen hat, leider nur fast ;)

Naja bis zum Klitschko Kampf hat er noch eine Menge Zeit, wird sicherlich ein super Kampf wenn er wieder in Topform ist....


Gruß

Daltimo
2009-04-06, 16:59:30
Ich hoffe auch das er gewinnt, wird sicher auch wieder ein schöner Kampf werden.

Oli_Immerschoen
2009-04-07, 11:56:34
Der Haye reißt den Hafen aber auch auf, dass es eine wahre Pracht ist :biggrin:.

Zumindest das Ballyhoo beherrscht er perfekt. Aber im Gegensatz zu vielen anderen Boxern ist der offensichtlich tatsächlich davon überzeugt, dass er Klitschko schlägt.

Der Kampf wird in jedem Fall spannend. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der nicht über die volle Distanz geht ;).

Omee
2009-04-14, 01:12:26
haye reisst, wie jeder andere herausforderer, die klappe ziemlich weit auf. sogar noch mehr als die anderen. die ausgänge wissen wir wohl alle.

sehr treffend:


"David Haye's chances are, as Don King used to say, slim and none and slim is out of town. There is no way he is going to beat Wladimir Klitschko. You think a cruiserweight is about to come into boxing and beat Wladimir Klitschko? C'mon, that is just not going to happen.

That's like taking a dude from a JV team and putting him on the Los Angeles Lakers with Kobe. You could take the best college football team and put them against the worst NFL team and they'd get blown out.

Who has he fought? He fought Monte Barrett, they call him the gatekeeper, but Monte Barrett is not Wladimir Klitschko. He's been climbing hills in California; you about to climb Mount Everest baby!

It's just so stupid to me. The dude has been knocked out by a cruiserweight, how do you think for one second he's about to beat Wladimir Klitschko?"

quelle: http://www.klitschko.com/deu/Die-Klitschko-Bruder/4839-Aw-Wladimir-Klitschko-vs.-David-Haye.html

edit: irgendwie dachte ich immer, wladimir boxt gegen povetkin und vitali gegen haye. haye wollte gegen vitali zuerst, weil vitali noch nie ausgeknockt wurde. vitali hat dem sogar zugesagt im winter im fernsehen.

zeus96
2010-04-14, 18:57:11
glaube 2x hatter schon abgesagt !? warum auch immer ... wird echt zeit !

http://www.youtube.com/watch?v=Qe-Z7QN_t6M

Quarks
2010-04-14, 19:09:45
Ich denke nich das Haye auch nur ansatzweise ne Chance hätte und das weiß er auch, sonst hätte er schon lange gegen Klitschko gekämpft...ich mein wer so ne kesse Lippe rikiert dem gehört auch mal ordentlich eins übergebraten *g* Also ich bin eindeutig für Klitschko...die sind eben gut und habens verdient zu gewinnen...

The Heel
2010-04-14, 19:15:17
ich glaub es erst wenn haye wirklich im ring steht. er hat den kampf ja inzwischen auch schon 2 mal platzen lassen.

derwalde
2010-04-14, 19:28:14
ich oute mich mal und würd die klitschkos gerne verlieren sehen. wäre einfach mal was neues "spannendes". allerdings schau ich kaum noch boxen bei dieser scheiß "kirmes-aufmachung" von rtl.

Kongo Otto
2010-04-15, 23:20:48
Haupsache das wird nicht wieder auf RTL gezeigt.. Dann kommt nämlich nicht immer während der Werbung Boxen :-))
-oder war es Werbung während der Box-pausen ?? -

tombman
2010-04-16, 01:22:52
Haupsache das wird nicht wieder auf RTL gezeigt.. Dann kommt nämlich nicht immer während der Werbung Boxen :-))
-oder war es Werbung während der Box-pausen ?? -
HDD-Rekorder + vorspulen= das Einzige was hilft :ufinger: