PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder ein Simulator: der Sprengmeister^^


Lyka
2009-04-05, 13:28:47
http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-Sprengmeister-Simulator-Bilder-Infos-4213164.html

ich freu mich, daß man anscheinend nun alles simuliert ;D

wenns wenigstens physikalisch korrekt wäre :rolleyes:

bithunter_99
2009-04-06, 07:00:22
naja... die einzigen Simulatoren, die mir auf dem Rechner gefallen, sind Flugsimulatoren und der MS-Trainsimulator...
aber manch einer kennt sogar noch einen Computer-Simulator, wo man früher nie geglaubt hat, das sich sowas durchsetzen wird, nur heute sieht man, was aus Virtualisierung so alles geworden ist... einfach nicht mehr wegzudenken

_DrillSarge]I[
2009-04-06, 07:18:37
lol. wenn das ding wenigstens eine grafik hätte, welche nicht nach half-life 1 aussieht (imo eher noch mieser), könnte sowas vielleicht spaß machen. mehr als effekt-bumbum ist für mich bei sowas nicht wichtig :D.

€: das (http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Aktuell-Neue-Spiele-Pakete-austragen-mit-dem-Kurierservice-Simulator-3123954.html) finde ich noch viieeel besser :ulol:

Mephisto
2009-04-06, 08:52:04
Find ich gar nicht mal so uninteressant. ;) Soll ja physikalisch korrekt sein.
Demo gibt's wohl keine?

ShadowXX
2009-04-06, 09:10:50
Na...wenn das keine Terroristen-Anlern-Simulation ist was dann?

Wird sicher von Schäuble itself aus dem Handel gerollt werden;)

Sir Silence
2009-04-06, 13:33:07
die japaner ham sogar nen rape-simulator gebastelt ... die ham irgendwie echtn schaden

edit: und falls ichs verrafft habe und das ein aprilscherz gewesen sein soll, find ichn nichmal lustig

Klingone mit Klampfe
2009-04-06, 14:10:07
RapeLay ist kein Scherz.

http://www.giantbomb.com/rapelay/61-16696/
http://en.wikipedia.org/wiki/Rapelay

Although the main occupation in Rapelay is raping the actual raping involves no violence nor torture, the characters only resist for a brief period before giving in. RapeLay despite being an sex-themed adult only game, the characters have their private parts hidden by a pixel filter. This is because in Japan, it is illegal for genitalia to be uncensored.

Mephisto
2009-04-06, 14:16:54
Das ist hier OT.

Das Auge
2009-04-06, 14:17:25
Kann man da auch das WTC sprengen?

_DrillSarge]I[
2009-04-06, 14:20:23
ich warte mal die demo ab :ugly:. wtc here i come X-D
http://www.sprengmeister-simulator.de/downloads.html

Features

Detaillierte Landschaft in 3D-Grafik
Fesselnder Karrieremodus
Gigantische Exlosionen und toller Sprengsound
Unzählige Sprengobjekte aus Beton, Holz und Stahl
Bis zu 5 zeitgesteuerte Zündkreise
Über 30 fordernde Missionen
Lokale und Online-Highscoreliste
Hintergrundinformationen zum Berufsbild des Sprengmeisters
Speichern der Spreng-Highlights

;D;D;D


ps: die demo zum landwirtschaftssimulator 2009 ist verfügbar ;D;D;D
http://www.astragon.de/

Mephisto
2009-04-06, 15:08:19
Ich versteh das Ge-;D;D;D-e gar nicht. Technisches Sprengen ist eine interessante Sache; die Laufzeiten der Sprengschnüre berechnen, die Statik berücksichtigen, Einsturzkorridore einhalten, etc. ;)

Argo Zero
2009-04-06, 15:34:09
Ich versteh das Ge-;D;D;D-e gar nicht. Technisches Sprengen ist eine interessante Sache; die Laufzeiten der Sprengschnüre berechnen, die Statik berücksichtigen, Einsturzkorridore einhalten, etc. ;)

Wenns denn wirklich in der Praxis so umgesetzt werden würde. :)

|-Sh0r7y-|
2009-04-06, 16:39:17
Also mich interessiert es irgendwie!
Auf jedenfall mehr als ein "Deer Hunter" :P

Ist doch witzig, wenn das wirklich als Simulation taugt dan ist es alle mal interessant ein gebäude so zu manipulieren das es genau so zerstört wird wie es sein sollte.

KinGGoliAth
2009-04-06, 17:04:21
das ist doch eine terrorismus-simulation. sowas muss sofort verboten werden und produktion, verkauf und erwerb muss unter strafe gestellt werden. :cop:

bin ja mal gespannt obs ne demo gibt. aber in dem bereich gibt es eh nix besseres als bridge builder. :tongue:

rapelay klingt aber auch interessant. :naughty: :udevil:

Crazy_Chris
2009-04-06, 17:09:02
Also mich interessiert es irgendwie!
Auf jedenfall mehr als ein "Deer Hunter" :P

:eek: Wie kannst du nur zum Spaß arme wehrlose Gebäude sprengen? Die haben dir doch garnichts getan und weglaufen können sie auch nicht. Ich kann das absolut nicht gut heißen. Einfach abartig wie man sowas krankes spielen kann.

_DrillSarge]I[
2009-04-06, 17:10:44
:eek: Wie kannst du nur zum Spaß arme wehrlose Gebäude sprengen? Die haben dir doch garnichts getan und weglaufen können sie auch nicht. Ich kann das absolut nicht gut heißen.
man zerstört ja auch pöhse nazisachen bspw. "Zeppelinhalle" (hindenburg!!!) oder "Werfthalle" (u-bootkrieg!!!).
http://www.sprengmeister-simulator.de/sprengobjekte.html

:ulol:

|-Sh0r7y-|
2009-04-06, 18:17:50
:eek: Wie kannst du nur zum Spaß arme wehrlose Gebäude sprengen? Die haben dir doch garnichts getan und weglaufen können sie auch nicht. Ich kann das absolut nicht gut heißen. Einfach abartig wie man sowas krankes spielen kann.
Wem interessieren den diese blöden gebäude!
Selbst wenn sie was ich ja nicht glaube eine seele haben, da sch.... ich drauf hauptsache Fun!
Einfach nur der zerstörung wegen ganz egal hauptsache es rumst und knallt ohne rücksicht auf verluste, geht ein nachbar gebäude gleich mit drauf pff wem juckt es:biggrin:

Spasstiger
2009-04-06, 19:24:04
Eine Demo soll laut Homepage in den nächsten Tagen erscheinen. Da bin ich mal gespannt. Solange die Physik was taugt und ein echter Simulationscharakter vorhanden ist, kann man ja über die altbackene Grafik hinwegschaut.

So ein Spiel mit guter Grafik wäre doch ein tolles Zugpferd für PhysX.

Grey
2009-04-06, 19:28:07
Lasst euch doch nicht verarschen.

Es gibt momentan an die 20 Spiele die auf den "Simulator"-Zug aufgesprungen sind, das erste und letzte halbwegs akzeptable bleibt der Landwirtschaft-Simulator. Den Rest kann man getrost ignorieren... Geld ist das alles nicht wert.

Vfl
2009-04-06, 19:44:52
Ich hatte mir den Bagger-Simulator und den Fahr-simulator 2009 als Demo runtergeladen sind beide schlecht. Der Fahr-Simulator ruckelt wie sau wenn man alles auf hochstellt und der Bagger-Simulator ist stink langweilig.

edit hier noch ein lustiges Video von Gamestar http://www.youtube.com/watch?v=8AMJQOgJ0Sc&feature=channel_page

_DrillSarge]I[
2009-05-13, 14:28:23
btw:
http://www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/52023/Sprengmeister_Simulator/Demo_101.html

:ugly:

Crazy_Chris
2009-05-13, 14:29:08
I[;7296788']btw:
http://www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/52023/Sprengmeister_Simulator/Demo_101.html

:ugly:

Der Abend ist gerettet. :ugly: ;D

Rajk
2009-05-13, 14:50:51
Baggersimulator. ;D.. und ich glaub sowas verkauft sich gar nicht so schlecht... :rolleyes:

Successor
2009-05-13, 15:14:49
Also eigentlich müsste unser 3DC-Sprengmeister ein ausführliches Review dieses Simulators erstellen ;D

Saugbär
2009-05-13, 15:34:56
Killerspiel!!!!!!!!!! :uexplode::uexplode::uexplode: Kann man sich wenigstens selbst in die Luft sprengen?
Wo bleibt unser wachsamer Schäuble ??????????

VID2008
2009-05-14, 11:50:16
Killerspiel!!!!!!!!!! :uexplode::uexplode::uexplode: Kann man sich wenigstens selbst in die Luft sprengen?
Wo bleibt unser wachsamer Schäuble ??????????
Aber hallo! Häuser werden brutal dem Erdboden gleich gemacht!!! Sowas kann nicht gestattet werden ^^.
Ach ja: Gibts eigentlich schon nen Kloputz-Simulator :biggrin:? Bin nämlich zur Zeit Zivi und darf täglich das Klo in der Jugendherberge sauber machen und mri wird sicherlich etwas schrecklich fehlen, wenn ich fertig bin :(.

Crazy_Chris
2009-05-14, 12:01:55
Aber hallo! Häuser werden brutal dem Erdboden gleich gemacht!!! Sowas kann nicht gestattet werden ^^.
Ach ja: Gibts eigentlich schon nen Kloputz-Simulator :biggrin:? Bin nämlich zur Zeit Zivi und darf täglich das Klo in der Jugendherberge sauber machen und mri wird sicherlich etwas schrecklich fehlen, wenn ich fertig bin :(.

Mensch na da hast du ja echt die Arschkarte gezogen. =)

Vielleicht ist der Klomanager ja was für dich. ;D http://www.klomanager.de/

Panasonic
2009-05-14, 12:05:44
Ich hatte mir den Bagger-Simulator und den Fahr-simulator 2009 als Demo runtergeladen sind beide schlecht. Der Fahr-Simulator ruckelt wie sau wenn man alles auf hochstellt und der Bagger-Simulator ist stink langweilig.

edit hier noch ein lustiges Video von Gamestar http://www.youtube.com/watch?v=8AMJQOgJ0Sc&feature=channel_page
Der Witz ist - Astragon verdient sich an den Spielen den Arsch ab.

SimonX
2009-05-14, 12:55:23
Das wird sicher das nächste Spiel sein, das für alle Verboten wird, denn es ist noch schlimmer als Killer-Spiele. Man lernt dort ganze Gebäude zu sprengen. Perfektes training für Terroristen, oder nicht?

Dicker Igel
2009-05-15, 03:33:35
Dann dürfte es imho gar keine Games/Sims geben, die sich mit Waffen, Kampfflugzeugen etc etc befassen ...

Vieleicht haben ja auch die WTC Flieger mit dem FSX trainiert, man weiß es nicht :ucrazy4:

huha
2009-05-15, 04:43:01
Vieleicht haben ja auch die WTC Flieger mit dem FSX trainiert, man weiß es nicht :ucrazy4:

Man weiß es sogar sehr genau, der FSX erschien nämlich erst 2006.

-huha

Saugbär
2009-05-15, 06:14:15
Nach einem Update von FS2000 konnte man nicht mehr gegen das WTC fliegen, es war einfach weg. Auch eine Art Problemlösung:biggrin:.
Vielleicht bauen sie ja irgendwann den Freedom Tower(1 World Trade Center) oder den Burj Dubai ein

VID2008
2009-05-15, 09:55:43
Mensch na da hast du ja echt die Arschkarte gezogen. =)

Vielleicht ist der Klomanager ja was für dich. ;D http://www.klomanager.de/
Der Hammer xD.
Aber da steht nicht "Simulator" :(. Ich glaube, ich warte noch auf den Zeitpunkt, wo das Spiel im Laden steht und ich mir davor dann den Ar*** ablache ^^.

Dicker Igel
2009-05-15, 13:22:32
Man weiß es sogar sehr genau, der FSX erschien nämlich erst 2006.


Ajo, dann war's doch so wie's Uwe Boll in Postal gezeigt hat :anonym: