PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV - SAT-Receiver mit DVD Player gesucht


schmalhans
2009-04-05, 13:47:37
Hallo,

ich werde mein Heimkino-Fernseh-Musik-Anlage erneuern, da diese schon relativ alt ist und die Komponenten langsam den Geist aufgeben.

Ich brauche einen SAT-Receiver zum Fernsehen. Meine Eltern haben einen mit integriertem DVD Player, sowas wäre wirklich nicht schlecht.

Ich möchte dann mit dem Gerät Fernsehen, DVDs anschauen und Musik hören. Ich werde dann mein Teufel Concept E magnum daran anschließen.

Schlagt mal was vor, ich habe schon im Inet gesucht, war aber etwas erfolgslos.
Ich hoffe das lässt sich so mit 400-500€ machen.

Ciao

radi
2009-04-05, 14:43:56
Panasonic DMR EX 71 oder 81 je nach Festplatten größe

schmalhans
2009-04-05, 22:42:44
Hab mich mal umgeschaut nach dem.... Der hört sich ja echt nicht schlecht an.
Hab ich dann auch bei Filmen 5.1 Sourroundsound wenn ich mein Teufel anschließe?

Vielen dank nochmal!

radi
2009-04-06, 09:58:38
5.1 bei DVD geht, nicht aber bei TV und man kanns nicht aufnehmen.

schmalhans
2009-04-06, 23:07:28
5.1 bei DVD geht, nicht aber bei TV und man kanns nicht aufnehmen.

Ja wie? Fernsehn kann man nicht aufnehmen? Da ist doch ein Recorder drin?! Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

radi
2009-04-06, 23:51:00
Ja wie? Fernsehn kann man nicht aufnehmen? Da ist doch ein Recorder drin?! Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
Du hast doch nach dem Sound gefragt. Den kann man nur in stereo auf nehmen. genauso kann er kein 5.1 ausgeben, wenn die Quelle das Sat-Programm ist. Wenn du ne DVD schaust, hast du ganz normal 5.1.

Hoffe jetzt ist es klarer.

schmalhans
2009-04-14, 18:50:36
Du hast doch nach dem Sound gefragt. Den kann man nur in stereo auf nehmen. genauso kann er kein 5.1 ausgeben, wenn die Quelle das Sat-Programm ist. Wenn du ne DVD schaust, hast du ganz normal 5.1.

Hoffe jetzt ist es klarer.

Jo, habs verstanden.

Wenn ich ne DVD schaue, hab ich aus allen Boxen Sound... Aber das Gerät hat wenn ich mich nicht irre doch nur 2 Cinch-Anschlüsse? Kann ja dann eig nur 2 Boxen anschließen...

Gast
2009-04-16, 10:02:21
Wenn du Mehrkanal-Ton willst musst du den Panasonic digital oder über einen analogen Dolby Pro Logic Decoder anschließen