PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OpenOffice Impress - Zoom ins Bild?


Oberon
2009-04-05, 16:30:48
Ich kriegs hier echt nich gebacken und werd gleich wahnsinnig, zumal Google auch nix hergibt.
Kann mir jemand sagen, wie ich bei OO Impress in einer Folie, die nur aus einem Bild besteht, es so einrichten kann, dass bei Mausklick automatisch in eine bestimmte Stelle auf dem Bild hineingezoomt wird, am besten stufenlos?

Danke.

Lokadamus
2009-04-05, 16:49:29
mmm...

Das einzige, was ich dazu finden kann, ist die Übergangmöglichkeit.
http://www.openimpuls.de/index.php?option=com_content&task=view&id=302&Itemid=92&limit=1&limitstart=6

Aber dabei wird das Bild nur reingezoomt bis es seine normale Größe hat. Größer kann man es anscheinend nicht machen.

Oberon
2009-04-06, 19:35:41
Hm ne das isses leider nich. Danke trotzdem.