PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multimedia Festplattengehäuse


Gast
2009-04-05, 23:32:55
Hallo zusammen,
ich suche ein Multimedia Festplattengehäuse um Filme und Bilder am Fernseher anschauen zu können. Wichtig ist vor allem, dass alle gängigen Videoformate abgespielt werden können und dass die Bedienung nicht zu umständlich ist. Nett wäre wenn ein HDMI-Ausgang vorhanden ist und dass der Festplattenspeicher unbegrenzt ist (also für eingebaute Festplatten).

Vielen Dank für eure Hilfe,

Grüße Stefan

Spechter
2009-04-09, 22:05:41
Hallo,
ich habe mich selbst natürlich auch umgeschaut und bin auf folgendes Gehäuse gestoßen:
http://geizhals.at/deutschland/a415289.html
Kennt jemand zufällig Fantec und weiß ob die was taugen?

Grüße Stefan

Ps: Ich habe nach dem ersten Post gemerkt dass ich mich ja mal hier registriert hatte :P

Dktr_Faust
2009-04-10, 11:11:23
Eine solches Multimedia-Gehäuse hatte ich jetzt noch nicht in der Hand, aber grundsätzlich sind die Geräte von Fantec empfehlenswert. Die Firma kennt nur keiner, weil sie eigtl selber eher ein Industriezulierferer ist.

Grüße

Neo4096
2009-04-10, 13:04:38
ich würde das hier empfehlen in Verbindung mit einer normalen Festplatte. Das Teil kann so gut wie alles abspielen:

http://geizhals.at/deutschland/a375972.html

Spechter
2009-04-10, 13:14:32
ich würde das hier empfehlen in Verbindung mit einer normalen Festplatte. Das Teil kann so gut wie alles abspielen:

http://geizhals.at/deutschland/a375972.html
Ich wollte egtl was wo man auch Speicher schon intern hat. Da sollen zb vor allem auch Urlaubsfotos drauf usw.
Ansonsten ist die natürlich super :)

Gast
2009-04-10, 13:24:22
Holt euch doch den Lidl DVD-Player und schließ euere ext. Festplatte. Es ist ein allesspieler, DVD, SD-Karte, Usb usw usw.
Für 49,-€ eines der besten DVD Spieler überhaupt.

lg aus Sydney