PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ventrilo Harassment


Iroonny
2009-04-06, 01:26:52
Was erhält man wenn man ein Soundboard + Sprachkonferenzsoftware + Zeit addiert?

Eine Menge spaß.......

http://www.youtube.com/watch?v=IE3KdcTgrno

http://www.ventriloharassment.org/

I've got balls of steel ;D

Vfl
2009-04-06, 04:01:25
Den kenne ich schon länger fast alle seine Videos sind klasse.:biggrin: Die videos von Ventertainment sind auch geil.

http://www.youtube.com/user/VentertainMe

Satariel
2009-04-06, 05:15:14
Den kenne ich schon länger fast alle seine Videos sind klasse.:biggrin: Die videos von Ventertainment sind auch geil.

http://www.youtube.com/user/VentertainMe

Scheiße geil :D

unbedingt die "Nerd Confusion" 2+3 angucken... "I found a ring in here last night" ... und endlich mal ein Publikum das es mit sehr viel Humor nimmt :D

siegemaster
2009-04-06, 14:50:10
1337 haxz0rz ist auch ein Knaller. "LuL"