PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist "Parthenophilie" verwerflich? (Stichwort: "Lolitakomplex")


MogWorf
2009-04-06, 03:03:37
http://de.wikipedia.org/wiki/Parthenophilie

Ist es verwerflich, wenn ich mich als 23Jähriger von 16jährigen Mädchenkörpern stark angezogen fühle?
Geistig sind mir 16jährige Mädels zu unterentwickelt, aber wenn sich mir eine freiwillig anbieten würde, dann hätte ich ehrlich gesagt schon Lust, sie ordentlich durchzubimmsen.

Aber auch 14- und 15jährige Mädels können körperlich sehr anziehend sein.

THEaaron
2009-04-06, 03:25:34
In dem Alter sind die weiblichen Wesen nunmal komplett ausgestattet mit allen möglichen visuellen Reizen. Dass man sich von den jungen Dingern mal sexuell angezogen fühlt, ist so gesehen ganz normal und wird auch nicht als irgendeine Krankheit oder Störung behandelt.

Lollita
2009-04-06, 08:51:46
was für ein komplex??? :mad:

Wurschtler
2009-04-06, 09:35:19
was für ein komplex??? :mad:

LOL....ita komplex :D

Argh
2009-04-06, 10:28:51
Krank ist nur, dass man aus kranker Moral und Prüderie natürliche Triebe pathologisiert.

jorge42
2009-04-06, 10:32:39
na ja wenn ein 23 jähriger ne 14 jährige poppen möchte, finde ich das gelinde ausgedrückt "unpassend". Dabei geht es mir nicht um den relativen Altersunterschied, sondern darum, dass ne 14 jährige noch ein Kind ist, und sie soll dann gefälligst ihre sexuellen Erfahrungen mit einem Gleichaltrigen haben und so "langsam" ihre Sexualität entdecken können soll, ohne dass ein Mann der "deutlich" mehr Lebenserfahrung hat, ihr diese Möglichkeit nimmt. Und wenn ein 23 Jähriger es nicht mit Gleichaltrigen "aufnehmen" kann, ist das schon ein armer Wicht.

Daredevil
2009-04-06, 10:33:54
Du krankes Schwein, man sollte dich einsperren!



















Seit wann sehen 16 Jährige wie 16 Jährige aus?

jorge42
2009-04-06, 10:39:55
ich bezog mich auf das hier

Aber auch 14- und 15jährige Mädels können körperlich sehr anziehend sein. ja können sie, trotzdem sind sie m.E. tabu für einen 23 jährigen

Kladderadatsch
2009-04-06, 10:42:32
na ja wenn ein 23 jähriger ne 14 jährige poppen möchte, finde ich das gelinde ausgedrückt "unpassend". Dabei geht es mir nicht um den relativen Altersunterschied, sondern darum, dass ne 14 jährige noch ein Kind ist, und sie soll dann gefälligst ihre sexuellen Erfahrungen mit einem Gleichaltrigen haben und so "langsam" ihre Sexualität entdecken können soll, ohne dass ein Mann der "deutlich" mehr Lebenserfahrung hat, ihr diese Möglichkeit nimmt. Und wenn ein 23 Jähriger es nicht mit Gleichaltrigen "aufnehmen" kann, ist das schon ein armer Wicht.
sry, aber du schreibst absolut am thema vorbei. ganz objektiv betrachtet stellt ein mädchen nach seinem ersten menstruationszyklus ein adultes und somit fruchtbares weibchen dar. biologisch gesehen ist es also nur verständlich, wenn von da an die triebe alarm schlagen.
wie man das dann mit seiner kultur und der eigenen moral vereinbart, ist wiederum eine andere sache.

Daredevil
2009-04-06, 10:45:47
Man sagt doch so oder so das Mädels immer ein paar Jahre vor den Jungs sind.
Ich mein, wenn ich die Wahl habe zwischen ein und der selber Person und ich könnte das Alter bestimmen, 16 oder 20 Jahre dann würd ich 20 nehmen weils in meiner Reichweite ist ( Ich bin 21 ), wenn ich aber scharf auf eine bin und die auf mich, dann lass ich mir doch nicht erst den Perso zeigen um mit dem Akt fortzuführen, man lebt nur einmal...
Aber das es Kinder sind ist nicht immer so, aber sehr oft, jap.
Hab 2 Kollegen, 21 Jähriger Typ mit ner 16 Jährigen undn 24 Jähriger mit ner 15 Jährigen.
Die mussten sich auch tausend Sprüche anhören aber die passen nun mal echt gut zusammen.

jorge42
2009-04-06, 10:46:13
ja aber in unserer Kultur werden "adulte weibchen" nicht sofort Besprungen um Nachkommen zu zeugen. Die Kindheitsphase ist viel ausgedehnter als noch vor 150 Jahren wo so etwas noch normal war. Das ne 15 Jährige schon deutliche Merkmale von Weiblichkeit aufweist will ich gar nicht bestreiten und sicherlich werden bei vielen Männern sexuelle Stimuli dadurch ausgeübt, dennoch sollten sich Männer (23 und darüber) darüber im klaren sein, dass es nicht ihr "Revier" ist.

Kladderadatsch
2009-04-06, 10:48:36
Die Kindheitsphase ist viel ausgedehnter als noch vor 150 Jahren
das sicherlich nicht. manche mädels sollen schon mit 10 ihre tage bekommen..
zum rest: du bist wieder weg vom thema. der threadstarter fragt, ob es normal ist, dass man sich von einer 16-jährigen zum "bimmsen" angezogen fühlen kann und nicht, ob es normal ist, als mann mit einem noch nicht volljährigen teenager zu schlafen. da bin ich auch deiner meinung.

Daredevil
2009-04-06, 10:48:45
Es hat mir keiner vorzuschreiben wo mein Revier is, es ist ja nicht so das man extra auf die Suche nach minderjährigen is, man sucht und man findet, mal im ernst, ob die 15 oder 17 is, das erkennt doch heut kaum ein Schwein, das einzige Tabu Thema is immer nur das Alter.

jorge42
2009-04-06, 10:53:31
schreibt dir keiner vor, ist nur meine Meinung und wenn das meine Tochter wäre würde ich dir meine Meinung schon zeigen! :wink:

Daredevil
2009-04-06, 10:55:15
Hehe :D

Aber du weißt ja, das was einem verboten wird erschafft gerade den Reiz...

*Edit*
Also aus Tochters Seite ^^

Megamember
2009-04-06, 10:58:37
Geistig sind mir 16jährige Mädels zu unterentwickelt, aber wenn sich mir eine freiwillig anbieten würde, dann hätte ich ehrlich gesagt schon Lust, sie ordentlich durchzubimmsen.

Sowas ist doch normal, oder? :D

Ajax
2009-04-06, 10:59:43
Es hat mir keiner vorzuschreiben wo mein Revier is, es ist ja nicht so das man extra auf die Suche nach minderjährigen is, man sucht und man findet, mal im ernst, ob die 15 oder 17 is, das erkennt doch heut kaum ein Schwein, das einzige Tabu Thema is immer nur das Alter.

Dann pass auf. Das Schutzalter ist 14!
Die Eltern haben auf alle Fälle die Möglichkeit des Strafantrages. Du solltest Dir Dein REVIER also vorher schon etwas genauer ansehen... ;)

jorge42
2009-04-06, 11:00:55
das sicherlich nicht. manche mädels sollen schon mit 10 ihre tage bekommen..
ich rede hier über geistige Entwicklung und nicht darüber wann sie Ihre Tage bekommt.

zum rest: du bist wieder weg vom thema. der threadstarter fragt, ob es normal ist, dass man sich von einer 16-jährigen zum "bimmsen" angezogen fühlen kann und nicht, ob es normal ist, als mann mit einem noch nicht volljährigen teenager zu schlafen.

natürlich geht es darum

Geistig sind mir 16jährige Mädels zu unterentwickelt, aber wenn sich mir eine freiwillig anbieten würde, dann hätte ich ehrlich gesagt schon Lust, sie ordentlich durchzubimmsen.

ist das deutlich genug? Wobei ich damals 16 jährige kannte, die sexuell deutlich offener waren als so manche 30 jährige heute :D

Stimmt schon, die Frage ist wo ist die Grenze, 14, 15 oder 16 Jahre? Ich weiß es nicht und hängt sicherlich von der individuellen Reife des Mädchens ab, aber Frauen sind sie alle noch nicht.

Daredevil
2009-04-06, 11:07:12
Dann pass auf. Das Schutzalter ist 14!
Die Eltern haben auf alle Fälle die Möglichkeit des Strafantrages. Du solltest Dir Dein REVIER also vorher schon etwas genauer ansehen... ;)
Ich meinte damit eigentlich nur die "ungeschriebenen" Regeln der Gesellschaft und nicht die Gesetze, das die da sind is wohl klar.
Ich wollt auch gar nicht ausdrücken das es mir egal ist, aber wenn eine 14 Jährige aussieht wie eine 18 Jährige dann... ja das is verführerisch. ;)
Heutzutage verlieren die Jugendlichen doch eh immer früher ihre Unschuld, da würd ich mir für meine 13 jährige Tochter lieber nen älteren Burschen wünschen der 16/17 is statt ein 12 jähriges Kind ( Wiegesagt Jungs hinken ja hinterher ^^ ).

Kladderadatsch
2009-04-06, 11:09:07
ich rede hier über geistige Entwicklung und nicht darüber wann sie Ihre Tage bekommt.

und wir reden aneinander vorbei. mir gehts um die frage (im threadtitel), ob alleine die gefühle verwerflich sind oder nicht. und da sage ich, biologisch gesehen, absolut normal.
dass das in unseren augen noch kinder sind, ist wieder ein anderes kapitel. aber autonome funktionen wie die des triebverhaltens halten sich nunmal nicht ans grundgesetz.

Mark3Dfx
2009-04-06, 11:29:12
Mann sieht Frau
Frau hat ansprechendes Äußeres
Mann sagt "uga uga...hakuna matdada"

Also alles normal mit Dir
Ende

EvilOlive
2009-04-06, 11:58:23
uga uga...hakuna matdada mit ner 14-jährigen?

:ugly2:

Senfgnu
2009-04-06, 12:22:46
16 finde ich weder verwerflich, noch ist es strafbar.
Zumal die meisten Mädels mit 16 doch sowieso fast genauso aussehen wie mit 20.

Uga Uga, war da nicht auch was im best-of-Threadß :ugly:

PHuV
2009-04-06, 12:24:04
Na ja, wenn man sich so manche Mädels in dem Alter anschaut, wie die in die Schule gehen, sind sie von diversen Prostituierten kaum zu unterscheiden. Das kann man jetzt positiv oder negativ auslegen. Gerade in dem Alter 14-18 kann man sich sooo verschätzen. Als ich das Video von Gabriella Cilmi - 'Sweet About Me', konnte ich gar nicht glauben, daß die erst 16 ist. Manche sehen mit 15 schon aus wie mit 20, und ich hatte mal eine Freundin, die war 24(!) und wurde gefragt, ob sie überhaupt schon 16 sei.

@Threadsteller, ist vollkommen normal, rein biologisch gesehen. Ob man sich unbedingt mit einer so jungen Person einlassen sollte, ist eine andere Frage. Aber genau aus dem Grund ist der Anscheinsparagraph, der mittlerweile eingeführt wurde, ein Witz (siehe auch Diskussion Frage zu Kinderpornofilter-Plänen (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=451138))

Seltsamerweise war das beim Film Der Vorleser (http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Vorleser) kein Thema (übrigens interessanter Film). Nachdem sich auch Alanis Morrisette (http://en.wikipedia.org/wiki/Alanis_Morissette) geoutet hatte, daß sie mit 14 eine sexuelle Beziehung mit einem älteren Mann hatte (er war um die 30), und jeder heute Tracy Lords (http://de.wikipedia.org/wiki/Traci_Lords) kennt. Von den zig Beispielen in Literatur und Kunst ganz zu schweigen (Lolita, Pretty Baby, Der Liebhaber). Es taucht dieses Thema immer wieder auf, und seltsamerweise wird es hier fast gegenstandslos akzeptiert, aber real möchte man aktuell die Beteiligten gleich wegschließen.

Mark3Dfx
2009-04-06, 12:45:37
uga uga...hakuna matdada mit ner 14-jährigen?
:ugly2:

Ich meinte damit ansprechend finden und nicht flachlegen.

Argh
2009-04-06, 14:19:35
Wenn ihr eine abschleppt, lasst ihr euch da immer den Ausweis zeigen? "Mädel, ich find Dich toll, aber sorry, ich muss ganz sicher sein, dass Du schon alt genug bist, zeig mal Deinen Perso!" ist sicherlich ein großer Anturner...;D

Total normale Sache, dass man sich da angezogen fühlt. Wenn sie gut ausschaut, dann schaut sie halt gut aus, egal wie alt sie ist. Wenn allerdings definitiv die weiblichen Merkmale fehlen und das Mädel immer noch sehr gut ausschaut, dann sollte man sich besser in Acht nehmen vor seinem Trieb.

Geschlechtsreif ist Geschlechtsreif und somit im biologischen Beuteschema. In früheren Zeiten war es völlig normal, dass 13jährige geheiratet haben, durchaus auch ältere Männer.
Ich denke, dass man das, wie so vieles nicht verallgemeinern kann (14 ist nicht gleich 14), dass wir die jungen Menschen diesbezüglich oft unterschätzen und dass das mit der behüteten Kindheit doch auch eher ein fragwürdiges Ideal ist. Und wenn eine 14jährige unbedingt will, wird sie schon einen Typen finden der nicht den Perso nachschaut.

Ich bin fast 30 und es gibt durchaus 14 oder 15jährige die ich körperlich attraktiv finde. Allenfalls kann ich's leugnen, aber ich hoffe das muss ich (noch?) nicht. Ist ja nicht so, dass man mit jeder die man attraktiv findet auch gleich ins Bett gehen würde.
Die rechtliche Situation ist wie gesagt bekannt. Was man darf und was man nicht darf muss nicht unbedingt der menschlichen Natur entsprechen...

Hydrogen_Snake
2009-04-06, 15:36:45
na ja wenn ein 23 jähriger ne 14 jährige poppen möchte, finde ich das gelinde ausgedrückt "unpassend". Dabei geht es mir nicht um den relativen Altersunterschied, sondern darum, dass ne 14 jährige noch ein Kind ist, und sie soll dann gefälligst ihre sexuellen Erfahrungen mit einem Gleichaltrigen haben und so "langsam" ihre Sexualität entdecken können soll, ohne dass ein Mann der "deutlich" mehr Lebenserfahrung hat, ihr diese Möglichkeit nimmt. Und wenn ein 23 Jähriger es nicht mit Gleichaltrigen "aufnehmen" kann, ist das schon ein armer Wicht.

Dann dürfte es ja passend sein wenn der 23 selber noch nicht das vergnügen hatte. erfahrung in diesem fall 0=0 außerdem hat sie bestimmt auch was mitzureden.
deine tochter, sofern du eine hast oder sohn wird dich auch sicherlich bitten ob er mal fuxx0rn darf...
manche sind noch im hohen alter naiv...

also nächste geschichte...

jorge42
2009-04-06, 15:46:59
Dann dürfte es ja passend sein wenn der 23 selber noch nicht das vergnügen hatte. erfahrung in diesem fall 0=0 außerdem hat sie bestimmt auch was mitzureden.
deine tochter, sofern du eine hast oder sohn wird dich auch sicherlich bitten ob er mal fuxx0rn darf...
manche sind noch im hohen alter naiv...

also nächste geschichte...
das passt bestimmt, ne frühreife lolita mit 15 und ein nerdiger 23 jähriger der noch nie zum schuss kam! :biggrin: ich glaube sie hat dann bessere wahlmöglichkeiten....es sei denn er hat richtig kohle. und nein ich habe keine tochte und bin auch nicht im "hohen" alter. aber das ist ja auch relativ.

tombman
2009-04-06, 15:52:40
Wenn es blutet, können wir's töten ficken.

:eek:

;)

_DrillSarge]I[
2009-04-06, 15:57:56
Geschlechtsreif
yeah! höhlenmenschen pimper-pimper-instinkt. (y)

aVenger
2009-04-06, 16:14:28
Der Aussage von Tombman ist wie ich finde nichts mehr hinzuzufügen :D

Megamember
2009-04-06, 17:18:54
Wenn es blutet, können wir's töten ficken.

:eek:

;)

"If theres grass on the field, play ball", oder wie war das?:D

pest
2009-04-06, 17:32:36
wer will denn mit ner 16 jährigen in die kiste? ... die kann doch nüscht...

Rooter
2009-04-06, 17:38:23
@TS: Der Thread war eigentlich völlig unnötig weil deine Frage doch schon im letzten Satz des verlinkten Artikels beantwortet wird:
Im Gegensatz zur Pädophilie stelle die Parthenophilie eine sexualbiologisch erwartbare Reaktion dar und könne nicht als Störung der sexuellen Präferenz kategorisiert werden.


Ich würde auch sagen es ist normal und natürlich. Wenn man(n) einen attraktives Teenygirl sieht denkt man halt manchmal "lecker... :naughty:" oder gar "mit der könnte ich... :devil:", aber jedem mental gesunden Mann ist klar das man sowas nicht einmal probiert.


Wenn es blutet, können wir's töten ficken.

"If theres grass on the field, play ball", oder wie war das?:D
Kenne ich als If they are old enough to bleed then they are old enough to breed X-D

MfG
Rooter

tombman
2009-04-06, 18:10:44
Der Spruch war übrigens aus Predator, falls wer hinterm Mond lebt ;D

Spasstiger
2009-04-06, 19:01:37
Der Gesetzgeber sieht zumindest die jugendliche Sexualität als schützenswert an:
http://bundesrecht.juris.de/stgb/__182.html

(3) Eine Person über einundzwanzig Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie

1.
sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt oder
2.
diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,

und dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Damit muss sich jeder, der in Deutschland leben möchte, nunmal arrangieren können. Auch wenn die Hormone verrückt spielen und 14-Jährige wie Huren rumlaufen und auf Flirts aus sind. ;)

DDM_Reaper20
2009-04-06, 19:26:16
Geschlechtsreif ist Geschlechtsreif und somit im biologischen Beuteschema. In früheren Zeiten war es völlig normal, dass 13jährige geheiratet haben, durchaus auch ältere Männer.

IMMER ältere Männer, zumindest bei Römern und Griechen. Die Kehrseite der Medaille war allerdings die sehr hohe Zahl der Totgeburten und der im Kindsbett gestorbenen Mädchen.

Die Spartaner richteten es nicht ohne Grund ein, dass ihre Mädchen erst mit dem Abschluss des 18. Lebensjahres verheiratet werden durften, und man legte großen Wert darauf, dass Jungen und Mädchen vor diesem Alter keine sexuellen Erfahrungen sammeln sollten -- Verhütung war halt 'n Zacken schwieriger . . .

Zum Thema selber: Völlig normal, keine Sorge.

Vanilla
2009-04-06, 19:51:31
Guck mal in den cute-girl-thread. Da ist einiges noch keine 18 und trotzdem sexy.

Das Auge
2009-04-06, 20:55:23
Na ja, wenn man sich so manche Mädels in dem Alter anschaut, wie die in die Schule gehen, sind sie von diversen Prostituierten kaum zu unterscheiden.

Da ich seit Anfang März wieder zur Schule gehe (;D) kann ich das 100%ig bestätigen. Dachte erst ich bin im Puff statt der Berufsschule... ;D

Iceman346
2009-04-06, 21:47:05
Jo, an der Berufsschule seh ich auch regelmäßig so einiges...

Auch das Alter find ich immer extrem schwer zu schätzen, ok so mindestens 16 dürften sie an der Berufsschule sein, aber da laufen auch Mädchen rum die ich problemlos auf 12-14 schätzen würde.

Oder die neue Auszubildende bei mir auf der Arbeit. Ist 20, hat nen Körperbau wie ne vielleicht 11jährige, bis auf die Brüste, die sind relativ normal groß. Sieht dann immer so aus als wär sie kurz vorm umkippen ;)

Das Auge
2009-04-06, 22:13:33
Den Vogel abgeschossen hat an der Berufsschule eine Negerin [political correctness=on] Schwarze: Weiße, hochhackige Stiefel bis knapp unters Knie, schwarze Nylons, Minirock, oben Schulmädchendress bestehend aus Sakko, Hemd (aufgeknöpft bis zum Ausschnitt) und lockerst gebundendem Krawättchen.
Ich war kurz davor hinzugehen und sie zu fragen was sie für nen Tarif für Ficken & Blasen verlangt.

Aber auch bei mir in der Klasse ist's echt hart: Haufenweise Material, darunter zwei Zwillinge(!), blond, blauäugig, toller Körperbau, immer extrem schlampenmäßig gekleidet.

Also ich geh da ganz gerne hin. Naja, zumindest bis die das Maul aufmachen, dann merkt man halt doch einen Unterschied im Bildungsniveau *hust*

Rooter
2009-04-06, 23:04:54
Aber auch bei mir in der Klasse ist's echt hart: Haufenweise Material, darunter zwei Zwillinge(!), blond, blauäugig, toller Körperbau, immer extrem schlampenmäßig gekleidet.

Also ich geh da ganz gerne hin. Naja, zumindest bis die das Maul aufmachen, dann merkt man halt doch einen Unterschied im Bildungsniveau *hust*Na dann viel Spaß im kommenden Sommer! :smile:

In welcher Gegend wohnst du denn?

MfG
Rooter

raschomon
2009-04-06, 23:10:24
Den Vogel abgeschossen hat an der Berufsschule eine Negerin [political correctness=on] Schwarze: Weiße, hochhackige Stiefel bis knapp unters Knie, schwarze Nylons, Minirock, oben Schulmädchendress bestehend aus Sakko, Hemd (aufgeknöpft bis zum Ausschnitt) und lockerst gebundendem Krawättchen.
Ich war kurz davor hinzugehen und sie zu fragen was sie für nen Tarif für Ficken & Blasen verlangt.

Aber auch bei mir in der Klasse ist's echt hart: Haufenweise Material, darunter zwei Zwillinge(!), blond, blauäugig, toller Körperbau, immer extrem schlampenmäßig gekleidet.

Also ich geh da ganz gerne hin. Naja, zumindest bis die das Maul aufmachen, dann merkt man halt doch einen Unterschied im Bildungsniveau *hust*

:eek:

Heiliges Bißchen!

Ich hatte Dich auf Ende 20/Anfang 30 geschätzt. Wieso gehst Du denn noch zur Schule? Sry, zu indiskret.

--------------

wer will denn mit ner 16 jährigen in die kiste? ... die kann doch nüscht...

Dieses Gegenargument ist übrigens auch nicht von schlechten Eltern. Aber vielleicht hat der TS ja ne pädagogische Ader.

Wurschtler
2009-04-06, 23:11:00
wer will denn mit ner 16 jährigen in die kiste? ... die kann doch nüscht...


Tja, dafür kann man denen noch was beibringen, hat auch seine Vorteile. :D

pest
2009-04-07, 00:07:53
hat auch seine Vorteile. :D

nein hat es nicht ;) - naja keine ahnung was du für erfahrung hast,
aber ich will auf gar keinen fall den sex den ich mit 16/17 hatte
beibringen? ich hatte mal ne 18 jährige...die hat :eek: so geschaut...aber vielleicht war ich auch zu direkt :confused:..bei älteren frauen kommt das besser an

Das Auge
2009-04-07, 00:16:28
Na dann viel Spaß im kommenden Sommer! :smile:

In welcher Gegend wohnst du denn?

MfG
Rooter

Den werd ich haben :biggrin:
Wohne im christlichen Bayern, hinterm Acker, dritter Baum links ;) Zur Schule muß ich aber in die Bezirkshauptstadt.

:eek:

Heiliges Bißchen!

Ich hatte Dich auf Ende 20/Anfang 30 geschätzt. Wieso gehst Du denn noch zur Schule? Sry, zu indiskret.

Wieso indiskret? Wenn man alle meine Postings im 3DC zusammennimmt, bekommt der Herr mit dem Fingerabdruck von deinem Avatar sowieso ein präzises psychoanalytisches Bild von mir, von daher kann ich es dir auch sagen: Ich mache eine Ausbildung (wer hätte das gedacht ;D).

noid
2009-04-07, 00:27:58
wer will denn mit ner 16 jährigen in die kiste? ... die kann doch nüscht...

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=752909&offset=26

@Topic: wenn die Frau mit 20 aussieht wie 15, warum nicht? Sieht länger frisch aus X-D

pest
2009-04-07, 00:31:22
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=752909&offset=26


wahnsinn noid, du hast mich überzeugt...oder dienen solche infos eher deiner eigenen phantasie? rofl
und mit können mein ich nicht hinlegen oder ein bisschen rubbeldiekatz

noid
2009-04-07, 00:32:55
wahnsinn noid, du hast mich überzeugt...oder dienen solche infos eher deiner eigenen phantasie? rofl
und mit können mein ich nicht, hinlegen oder ein bisschen rubbeldiekatz

Nein, aber mit 16 kann man schon Vollprofi sein X-D

jorge42
2009-04-07, 08:45:01
na ja ich bin schon froh wenn ich feststelle dass die hübschen Praktikantin, die wie unter 18 aussieht, doch schon 21 ist :D

Hydrogen_Snake
2009-04-07, 11:42:27
also doch bl0ß verklemmt... naja so sachen wie zahlen haben wir ja gerne... ist doch das land aus dem der Fussbalmanager kommt...

jorge42
2009-04-07, 12:23:46
was hast du eigentlich für ein Problem? bringst hier Sprüche mit persönlichen Kommentaren zu mir ohne mich zu kennen. Lass das mal bitte schön sein, danke. Oder trifft dich das Thema ganz pers. weil du über 30 bist aber dich nicht traust mit volljährigen Frauen zu sprechen? dann tut es mit leid, falls ich deine Gefühle verletzt haben sollte.

Lost Boy
2009-04-07, 22:06:32
Interessantes Thema. An Gesetze sollte man(n) sich natürlich halten. Alles andere ist jedem selbst überlassen. Ich persönlich halte nichts von Moral. Treffe mich seit einiger Zeit mit einer 17jährigen (bin selber 22) und ich muss zugeben, dass ich mich am Anfang irgendwie.... ääähm... unwohl dabei gefühlt habe. Komisches Gefühl im Magen, seltsame Gedankengänge (Was denken die anderen von mir?Ist sie nicht zu jung für mich? etc.)
Mittlerweile ist mir das aber egal. Sie ist sexy, wir haben lust aufeinander, also feuer frei. :wink:

Hydrogen_Snake
2009-04-08, 12:10:02
^^!!!
was hast du eigentlich für ein Problem? bringst hier Sprüche mit persönlichen Kommentaren zu mir ohne mich zu kennen. Lass das mal bitte schön sein, danke. Oder trifft dich das Thema ganz pers. weil du über 30 bist aber dich nicht traust mit volljährigen Frauen zu sprechen? dann tut es mit leid, falls ich deine Gefühle verletzt haben sollte.

persönliche sprüche mit kommentaren zu dir? zu was sonst? inhaltlich ist ja nicht viel zu lesen bei dir außer pauschalaussage 1, pauschalaussage 2 etc.

ich habe mit frauen, egal welcher altergruppe, kein problem. ist auch gar nicht das thema, das thema hier ist wohl eher eins bei dem 2 parteien mehr zu sagen haben als du mit deinen pauschalaussagen.
vorallem->sex sollte nur mit einem gleichaltrigen passieren etc... ohne begründung ohne nichts mal in den raum gestellt.

solltest du irgendwann eine tochter oder einen sohn haben wirst du schon selbst feststellen das deine aussagen reichlich daneben sind.
ich habe mit 20 festgestellt das es einige minderjährige gibt die stelleweise reifer sind als 20 jährige, aber ich schätze in dem fall ist die geistige reife natürlich nicht das kriterium nicht wahr?


@thread...
sehe absolut nichts verwerfliches darin. selbst wenn ein 50jähriger mit einer 18 jährigen in die kiste springt... solange es beidseitig gewollt ist...

Cyphermaster
2009-04-08, 12:32:26
Da das Thema bereits über den verlinkten Wikipedia-Artikel und einige der Antworten hier beantwortet ist, mache ich dicht. Moralphilosophische Diskussionen, ab wann wer mit wem Sex haben sollte, sind schlicht einen Schritt zu weit, und auch OT, da es hier nicht um Sex, sondern nur um die sexuelle Anziehung geht. Von dem mittlerweile einreißenden Tonfall nicht zu reden...Meine Fresse, Leute, es kann doch nicht so schwer zu unterscheiden sein zwischen dem puren, unbewußten biologischen Reiz, und dem, wie man als Mensch bewußt mit solchen Reizen umgeht. :rolleyes: