PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP x64 - Canon IP2200 keine Treiberinstallation?


Swp2000
2009-04-06, 10:48:22
Hallo Leute,

mein Dad hat oben genannten Drucker. Da sein Rechner an meinem Netzwerk hängt wollte ich mir seinen Drucker als Netzwerkdrucker anlegen, jedoch bringt er mir eine Fehlermeldung wenn ich den Drucker hinzufügen will. Was kann ich da tun?

mein HP Drucker ist älter und wird von x64 erkannt?!

MfG für eure Hilfe

Gast
2009-04-06, 11:00:05
Erst Treiber installieren, dann Drucker einrichten.

Swp2000
2009-04-06, 11:02:55
Erst Treiber installieren, dann Drucker einrichten.
Auf Dads Rechner ist der Treiber installiert!

Gast
2009-04-06, 11:10:04
Auf Dads Rechner ist der Treiber installiert!
Du musst ihn aber auch auf deinem Rechner installieren!

PhoenixFG
2009-04-06, 16:18:57
Falls der Rechner deines Dads ein 32bit Windows als Betriebssystem verwendet, musst Du erst noch den 64bit-Treiber zusätzlich auf diesem Rechner installieren.

Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Drucker und Faxgeräte -> Drucker auswählen -> Rechsklick -> Eigenschaften -> Karteireiter Freigabe -> zusätzliche Treiber -> Haken bei x64

MfG

Swp2000
2009-04-06, 18:20:58
Falls der Rechner deines Dads ein 32bit Windows als Betriebssystem verwendet, musst Du erst noch den 64bit-Treiber zusätzlich auf diesem Rechner installieren.

Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Drucker und Faxgeräte -> Drucker auswählen -> Rechsklick -> Eigenschaften -> Karteireiter Freigabe -> zusätzliche Treiber -> Haken bei x64

MfG
Das Problem ist ja das Canon für diesen Drucker keine x64 Treiber gelistet hat, oder spielt das keine Rolle?

PhoenixFG
2009-04-06, 18:40:05
Du darfst bei Canon nicht nach deutschen Treibern suchen, sondern musst die Englischen nehmen. Da gibts nen Treiber für WinXP x64, der sollte funktionieren.

MfG

Swp2000
2009-04-06, 20:19:39
Du darfst bei Canon nicht nach deutschen Treibern suchen, sondern musst die Englischen nehmen. Da gibts nen Treiber für WinXP x64, der sollte funktionieren.

MfG
Jetzt hab ich ihn, danke für den Tipp!!
Aber wieso gibt es den nicht auf deutsch?

Swp2000
2009-04-10, 13:31:37
Ohne einen neuen Thread aufmachen zu müssen, wie sieht das mit dem HP 690C aus da gibt es keine?!