PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Microsoft Laser Desktop, Tastatur reagiert plötzlich nicht mehr


Radeonator
2009-04-06, 13:56:36
Moinsen,

hab schon länger Problemlos den Wireless Laser Desktop 6000 v2
am laufen. Vorgestern fing die Tastatur plötzlich zu spinnen an und lief gar nicht mehr.Läuft auch imBios nicht!

Was ich bisher gemacht habe:

-Neue Batterien in die Tastatur, Connector reset und connect an der Tasta
-Connector in anderen USB Port
-Maus deaktiviert und reset
-Andere Batterien getestet
-Wenn ich Im Bootloader die COnnect Taste an der Taste drücke, reagiert der Connector
-Wenn ich Batterien einlege, zeigt die LED volle Ladung

barracuda
2009-04-06, 23:56:36
Ich rate ins Blaue: Tasta oder Empfänger kaputt. Probiere sie mal an einem anderen Rechner aus, dann siehst du ja ob sie noch funktioniert.