PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Profile für Mauseinstellungen (Notebook: Touchpad vs. Maus)


J0ph33
2009-04-06, 20:25:16
hiho

folgendes Problem, bzw. Kleinigkeit, die einfach nervt

mit Touchpad meines Notebooks verwende ich immer Stufe 6 in der Zeigergeschwindigkeit und außerdem ist die Mausbeschleunigung aktiviert

schließe ich aber eine meiner 2000dpi-Mäuse an (Logitech G7 bzw. Razer Copperhead), dann stelle ich immer auf Stufe 3 und die Mausbeschleunigung aus

dieser Vorgang dauert zwar nicht lang, nervt auf Dauer aber schon

nun wünschte ich mir ein Programm, mit dem ich quasi Profile für die Mauseinstellungen anlegen und diese am besten per Hotkey laden kann

die mitgelieferte LG-Software meines Notebooks sowie wie Windowsboardmittel erlauben dies leider nicht

J0ph33
2009-04-09, 00:28:55
noch niemand ein derartiges Problem gehabt?

sollte im grunde gar nicht schwer sein das selbst zu programmieren, aber davon hab ich leider keine ahnung ;(