PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball Kolumne 7. Spieltag


Etienne
2001-09-22, 12:00:24
Leute. Die Bundesliga ist schön, doch durch die jetzigen Ereignisse ist es manchmal nicht möglich an Fußball zu denken... Schon allein weil die Amerikaner jetzt den Gegenschlag vorbereiten.
Deshalb hab ich mir gedacht, dieal nur eine Kurzform die Kolumne zu schreiben... Aus Solidarität... Ich hoffe ihr könnt es nachvollziehen:


Dortmund - Leverkusen: 2:1
Dortmund zurzeit auf in einem Tief. Soll das gutgehen gegen Leverkusen? Ich sage ja!

Cottbus -Bayern : 0:1
Unser 'InletzterSekunde' Sieger aus München wird auswärts wieder hoffen müssen. Cottbus ist noch auf einem UEFA CUP platz. Doch die Bayern werden wieder unauffalig punkte scheffeln um dann, am ende wieder in letzter Sekunde zuzuschlagen.

Lautern - Hertha : 1:1
Die Roten Teufel waren bis jetzt nicht zu stoppen. BIS JETZT. Hertha wird denen mal zeigen wo es lang geht, doch die Lauterer werden sich schnell erholen und den ausgleichstreffer erzielen.

HSV - Bremen: 2:0
Der HSV wirds machen. Warum? Ein Gefühl....
Tabellen 12. gegen den Tabellen 14 - na klasse!

Köln - Nürnberg: 1:0
Wir haben einen Nürnberger Fan hier im Forum! Das wird den Nürnbergern aber von ihrem Abstiegsplatz nicht mehr helfen

Freiburg - Schalke 2:3
Wenn die Freiburger gut drauf sind, dann wird's vielleicht noch ein unentschieden oder gar ein Heimsieg gegen die Königsblauen

Stuttgart - Rostock 2:0
So. Stuttgart verbessert sich in der Tabelle während Rostock immer weiter fällt...

Gladbach - St. Pauli 2:0
St. Pauli findet man in der Tabelle nur wenn man seeeehr weit nach unten schaut... Für Gladbach siehts da schon besser aus.

1860 - Wolfsburg 2:2
Wolfsburg zurzeit ganz tief im keller... Doch da werden die bald rauskommen...

By Max Payne

Nero
2001-09-22, 17:55:10
FFFFFFFRRRRRRRREEEEEEEEEIIIIIIIIIIBBBBBBBBBUUUUUUUUUUURRRRRRRRRGGGGGGGGGG RRRRRRRRRRRUUUUUUUUUULLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEZZZZZZZZZZZZZ :D :P

CU
Nero

TomJakkobee
2001-09-22, 18:55:09
Erst hatten wir kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu.....

SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!

Etienne
2001-09-24, 19:10:26
Wow... Soo schlecht hab ich noch nie getippt... scheiße... ;D naja, das kann ja mal in so nem Troubel passieren...
Was gibets so neues?
Wollt ihr die Tabelle?
Ergebnisse?

Ihr Freiburger habt mal gezeigt wo es lang geht... hehe

Und mein Unentschieden aus Dortmund passiert denen irgendwie recht... Und Lautern bricht den Rekord... Tze. die werden noch irgendwann verlieren... Wenn nicht nächste Woche, dann übernächste...

Henry
2001-09-24, 20:27:19
Ha, Dynamo am wochenende 2:0
jetzt sind sie ganz nah dran

moncheeba
2001-09-25, 11:25:33
stimmt,hatte ich fast übersehen,max:
was waren denn das für tips?
lass mal schaun,war da irgendeiner richtig...hmmm...
ok,die siege von stuttgart und den bayern hattest ja doch richtig,RESPEKT *grins*
ach,kann passieren,ich hätte auch gedacht das die blöden herthaner mal in lautern wenigstens 1 punkt mitnehmen,aber stattdessen lassen die sich vorführen,tse tse...
da waren echt so einige überaschungen bei...
und richtug peinlich war dieses wochenende meiner meinung nach die leistung und das auftreten von schalke (heul):
erst schwach gespielt,durch haarsträubende fehler verloren,kein anzeichen von moral oder einsatz und zum schluss noch den schiri oder sonst was dafür verantworlich machen...ne ne,das war mehr als nur lächerlich...wir sind halt nicht die bayern,die so ein spiel auch mal mit 50%leistungsaufwand gewinnen können,das haben die schalker nicht drauf und haben dafür auch prompt die quittung kassiert...
@tomjakobee:du willst da morgen echt hin?also ich würds mir überlegen...

Etienne
2001-09-26, 14:30:49
Originally posted by moncheeba
stimmt,hatte ich fast übersehen,max:
was waren denn das für tips?
lass mal schaun,war da irgendeiner richtig...hmmm...
ok,die siege von stuttgart und den bayern hattest ja doch richtig,RESPEKT *grins*
ach,kann passieren,ich hätte auch gedacht das die blöden herthaner mal in lautern wenigstens 1 punkt mitnehmen,aber stattdessen lassen die sich vorführen,tse tse...
da waren echt so einige überaschungen bei...
und richtug peinlich war dieses wochenende meiner meinung nach die leistung und das auftreten von schalke (heul):
erst schwach gespielt,durch haarsträubende fehler verloren,kein anzeichen von moral oder einsatz und zum schluss noch den schiri oder sonst was dafür verantworlich machen...ne ne,das war mehr als nur lächerlich...wir sind halt nicht die bayern,die so ein spiel auch mal mit 50%leistungsaufwand gewinnen können,das haben die schalker nicht drauf und haben dafür auch prompt die quittung kassiert...
@tomjakobee:du willst da morgen echt hin?also ich würds mir überlegen...
Da grinste... :lol: unglaublich . Ich hab halt einen seeeeehr schlechten Tag erwischt...