PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : terminaladapterempfehlung


starsnake
2009-04-07, 07:52:08
Hallo,

ich suche für meine Arcor Starterbox einen zuverlässigen, leicht zu bedienenden, und ,wenns geht, auch preiswerten Terminaladapter, da ich 2 analoge Telefone und ein Fax dranhängen will.
Die Starterbox selbst stellt ja leider zunächst nur 2 analoge Leitungen zur Verfügung.
Kann mir jemand zu einem Gerät raten, das diese Anforderungen erfüllt ?
Danke
bis denne
Henning

Gast
2009-04-10, 13:11:54
Arcor Alle Endgeräte in der Übersicht
http://www.arcor.de/hilfe/neu/index.php?sid=&aktion=anzeigen&rubrik=004018&id=269
--------------------------------------------------------------------------
Arcor Talk &Surf-Box¹(AVM-Fritz),DeTeWe TA33clip¹,.....
am besten bz. einfachsten ist etwas das sich über PC konfig. läßt.