PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Petition für einen 18+ Marktplatz auf Xbox Live


FREAK23.de
2009-04-07, 11:33:40
http://www.petitiononline.com/adult/

Mitmachen und weitersagen ! MfG benz

Hirnverband
2009-04-07, 13:29:49
Ist zwar ein ganz netter Gedanke, aber leider auch völlig sinnlos. Das Thema ist bei MS durch und es wird sich an dieser Politik auch nichts ändern. Da braucht man auch nur mal einen Blick auf dreisechzig.net werfen. Indizierte Spiele für die Box erscheinen in Deutschland nicht offiziell und werden somit auch auf dem deutschen Marktplatz nicht unterstützt. Muss man nicht gut finden (und ich finde es auch ganz bestimmt nicht gut), aber so ist es nun mal.

Falk
2009-04-08, 08:51:30
Gibt es bei Xbox nicht auch eine Möglichkeit sich für den US-Store anzumelden? Habe eine PS3 und kenne mich mit der Xbox nicht so aus. Bei der PS3 kann man das Problem ja recht einfach umgehen.

Schliesse mich der Meinung des Vorredners an, glaube kaum das sich hier noch was tut, schon gar nicht in Deutschland.

drexsack
2009-04-08, 09:22:43
Auch bei der 360 kannst du ein Zweitprofil im US-Angaben erstellen, allerdings gibt es mitunter auch IP-Sperren.

Hydrogen_Snake
2009-04-08, 09:47:37
wann hat eine dämliche online petition überhaupt schonmal etwas bewirkt!? :rolleyes:

Neosix
2009-04-08, 12:07:12
Wobei man die IP sperre mit VPN umgehen kann. Mit etwas aufwand kommt man schon an die US inhalte ran. Also insgesammt alles keine gute Lösung aber besser als nix.