PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Alte LWP-Dateien lesen / konvertieren???


BigRob
2009-04-07, 17:12:21
Hallo.

ich brauche dringend Hilfe:

ich habe aus einen Altrechner Festplatten ausgebaut und in meinen Vista-rechner (64 Bit) eingebaut.

Die auf den Festplatten vorhandenen LWP-Dateien kann ich aber mit meinem Word nicht lesen. Ich hab schon ein paar "Progrämmchen" ausprobiert. aber keines wollte unter 64 Bit laufen.

Jetzt bräuchte ich dringen einen Tipp, wie ich schnell an die Daten komme.

PHuV
2009-04-07, 18:02:54
Probiert doch OpenOffice, das kann doch eine Menge Formate lesen.

Update: Ich habe es gerade bei 2.3 überprüft, ist leider nicht vorhanden. Ist es den eine Lotus WordPro-Datei? Dann sollte QuickViewPlus (http://www.avantstar.com/Products/Quick_View_Plus/QuickViewPlusOverview) sollte es lesen können (siehe Dateiliste (http://www.avantstar.com/stellent/groups/public/documents/word_files/quickviewplus10formats.pdf)).