PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Farbe fürs Badezimmer?


Karümel
2009-04-07, 18:34:13
Meiner einer saniert gerade und bald muß das Badezimmer (Decke und Wände teilweise) gestrichen werden. Jetzt stellt sich mir nur die Frage: Welche Farbe/ womit?
Google spuckt unterschiedliche Ergebnisse aus.
Mal heißt normale Dispersionsfarbe wären Ok, dann wieder nicht.
Latexfarbe genau das gleiche.
Kalkfarbe?

Gibt es ne Art Innenrauputz für die Wände der im Badezimmer verwendbar ist.

Evtl. hat jemand da Ahnung von und würde mir helfen.

Karümel
2009-04-08, 18:30:50
*push*

Dark_angel
2009-04-08, 18:51:20
Hi,
da hat einer das gleiche gesucht:-)

http://fachwerkhaus.historisches-fachwerk.com/fachwerk/index.cfm/ly/1/0/forum/a/showForum/53259$.cfm

THUNDERDOMER
2009-04-08, 22:38:40
hm ich würde gerne Badezimmer Decke und Wand Himmelblau streichen und dann Palme oder Poster drüberbringen. Hab ich auch so gemacht und ist für ich wie Urlaubsfeeling ;)

FutureIsNow
2009-04-08, 22:51:47
Es gibt nix über echten grauen Naturgranit.... :D

Dürfte aber woh eher weniger gefragt sein...