PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BattleForge - Interner Benchmark


Sonyfreak
2009-04-07, 20:03:04
Q6700 @ 3Ghz
4x1GB DDR2-PC5400@400Mhz
GTX 280 @ 663/1427/1215 @ HQ

Einstellungen:
DX9 => daher kein SSAO
sonst alles auf dem Maximum
1680x1050 4xTMSAA 16xAF

Durchschnittliche FPS: 63,5; Minimum: 38,7FPS; Maximum 117,3FPS
Avg.: 57,9fps; Max.: 158,9fps; Min.: 37,3fps

http://www.bilderkiste.org/show/original/ff9f57a60bbf09d23aa9b14672944e32/213.png

Achtung: Mindestens 3x durchlaufen lassen, da vorher Nachladeruckler das Ergebnis beeinträchtigen.

mfg.

Sonyfreak

Demirug
2009-04-07, 20:35:42
Dann bin ich mal nicht so und verrate die Kommandzeilen Parameter.

-benchmark –benchmarkruns=‘3‘

pXe
2009-04-07, 23:39:39
Q6700 @ 3Ghz
4x1GB DDR2-PC5400@400Mhz
GTX 280 @ 663/1427/1215 @ HQ

Einstellungen:
DX9 => daher kein SSAO
sonst alles auf dem Maximum
1680x1050 4xTMSAA 16xAF

Durchschnittliche FPS: 63,5; Minimum: 38,7FPS; Maximum 117,3FPS
...

Gleiche Auflösung + Einstellung:
AVG min max
36.8 5.7 208

System:
C2D@4050 (9x450)
4GB Ram@450MHZ
8800 GTS 512@738/1836/1008


pXe

Daredevil
2009-04-09, 15:43:22
Frisst das so sehr an der CPU oder was is hier faul?

e4300@3.23GHz
6GB RAM @ 359
HD4830@825/1050
Catalyst 9.4
Win7 x64 @ DirektX 10.1

Benchsettings siehe Sonyfreak:
http://img3.imagebanana.com/img/xq5fdb/BENCH.jpg

Andere Benches alle in 1280x960!
Low:
http://img3.imagebanana.com/img/yth1oook/LOW.jpg

Mid:
http://img3.imagebanana.com/img/1i7sd4ja/MID.jpg

High:
http://img3.imagebanana.com/img/26ey02k/HIGH.jpg

Very High:
http://img3.imagebanana.com/img/nnz2o1x5/VERYHIGH.jpg

Very High + 4AA:
http://img3.imagebanana.com/img/426nl83/4AA.jpg

Very High + 8AA:
http://img3.imagebanana.com/img/eqmuiygc/8AA.jpg

Very High + 8AA + Multithread Option:
http://img3.imagebanana.com/img/fwtyqgoc/8AAMT.jpg

Very High + 8AA + + SSAO:
http://img3.imagebanana.com/img/6atctq0y/8AAMTSSAO.jpg

Very High + 8AA + SSAO + 16AF:
http://img3.imagebanana.com/img/n7w6lxha/8AAMSSSAO16xaf.jpg

Sonyfreak
2009-04-09, 16:53:36
Frisst das so sehr an der CPU oder was is hier faul?Bei mir weicht das Ergebnis mit nur 2 CPU-Kernen nur marginal vom normalen Ergebnis ab. Ich denke daher nicht, dass BattleForge bei dir CPU-limitiert ist.

mfg.

Sonyfreak

Raff
2009-04-09, 18:55:47
Gibts den Benchmark auch ohne den kostenpflichtigen Anhang als Download? :biggrin:

MfG,
Raff

Demirug
2009-04-09, 18:57:17
Gibts den Benchmark auch ohne den kostenpflichtigen Anhang als Download? :biggrin:

MfG,
Raff

Nimm doch einfach die Demoversion.

Raff
2009-04-09, 18:58:35
Ach da ist die Banknote auch drin? Danke für die Info! =)

MfG,
Raff

Daredevil
2009-04-09, 19:22:36
Jau hab das ganze auch mit der Demo gemacht, man muss sich anmelden, den Clienten laden und beim Auswahlmenu Ingame auf "zurück" bzw, "ausloggen" gehen, weil der Bench funzt nur Offline.

Sonyfreak
2009-04-09, 19:24:18
@Demirug: Warst du an der Entwicklung des Spieles beteiligt oder warum kennst du dich so gut aus? :)

Tante Edith: Ich hab gerade herausgefunden, dass ich beim Eingangsposting scheinbar AA nicht aktiviert hatte. :redface:

Hier die richtigen Werte: AVG: 57,9fps; Max: 158,9fps; Min: 37,3fps

mfg.

Sonyfreak

Demirug
2009-04-09, 20:35:17
@Demirug: Warst du an der Entwicklung des Spieles beteiligt oder warum kennst du dich so gut aus? :)

Kannst ja mal in die Credits schauen.

crux2005
2009-04-10, 00:24:31
har har ... wenn er EA Phenomic in der sig hat :biggrin:

BeetleatWar1977
2009-04-11, 09:05:56
Ich auch mal:smile:
E2180@3,2Ghz 2GB@800 2x9600GT 1GB Vista32SP1 FW182.50

1280x1024 alles max, SSAO an, 2xAA
min: 9,3 avg: 39 max: 118,2

1280x1024 alles max, SSAO an, 4xAA
min: 16,7 avg: 37,4 max: 88,9

1280x1024 alles max, SSAO an, 8xAA
min: 12 avg: 33,2 max: 79,5

pXe
2009-04-11, 17:09:18
Gleiche Auflösung + Einstellung:
AVG min max
36.8 5.7 208

System:
C2D@4050 (9x450)
4GB Ram@450MHZ
8800 GTS 512@738/1836/1008


Gleiches System und Setting mit GTX285 @ Standartakt

AVG min max
56 6.7 224

pXe

Ronny G.
2009-04-11, 18:36:49
muß mann wirklich den Client zum Benchen runter ziehen, der ist ja mal 2,3Gb groß, überhaupt finde das hier alles arg unübersichtlich, ne kleine Benchbeschreibung wäre doch ganz nett.

Sonyfreak
2009-04-11, 20:09:55
muß mann wirklich den Client zum Benchen runter ziehen, der ist ja mal 2,3Gb groß, überhaupt finde das hier alles arg unübersichtlich, ne kleine Benchbeschreibung wäre doch ganz nett.Ja, man braucht den normalen Spielclient. Entweder in Form der Demo, oder man holt sich halt die Vollversion. Der Benchmark ist über das Grafikmenü abrufbar. Ich weiß nicht was man sonst noch beschreiben sollte. :confused:

mfg.

Sonyfreak

Ronny G.
2009-04-12, 21:44:32
System:
Q9550 E0@3,825Ghz@1,288V, Asus P5Q Pro,
4GB DDR2 900Mhz 4-4-4-15,
GTX280@756/1627/1332Mhz FW182.50,
Audigy2zs, Vista64 SP1

vorgebenne Settings in 1680x1050
13,5/52,9/137,7fps
http://www.abload.de/img/jkkkkkkkkkvkzx.jpg

HarryHirsch
2009-04-13, 14:06:21
Bei mir saugt die Demo jetzt auch 2,3GB kann ich das jetzt ohne bedenken abbrechen, um ein bisschen zu Quaken, oder fängt der dann wieder von vorn an?

Daredevil
2009-04-13, 14:31:05
Nein du kannst abbrechen, der fängt bei erneutem Start wieder bei dem letzten Paket an, es werden dann die restlichen MB/GB angezeigt und es steht auf 0%.

HarryHirsch
2009-04-13, 19:52:30
So endlich fertig. Sieht ganz geil aus nur hab ich Grafikfehler wenn ich Crossfire aktiviere:

http://www.abload.de/thumb/image00001cvtc.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=image00001cvtc.jpg)

Edit:

Nach einem Neustart ist alles wieder i.O. :|

E8400, 4870CF Vista64 SP1, Cat. 9.4

1680x1050, 8xAA, 16xAF, alles auf High/ Very High, SSAO an

http://www.abload.de/img/battleforge2009-04-132z4cy.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=battleforge2009-04-132z4cy.jpg)

1680x1050, 8xCFEDAA, 16xAF, alles auf High/ Very High, SSAO an

http://www.abload.de/img/battleforge2009-04-132h3rp.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=battleforge2009-04-132h3rp.jpg)

derguru
2009-04-15, 19:14:38
I7 4ghz 260²gtx 1792mb(default) / 6gb ram 1600hmz / vista64 /treiber 185.68

alles max.
1680x1050 4xTMSAA 16xAF
http://www.abload.de/img/16504aajvh1.jpg

1920x1200 4xTMSAA 16AF
http://www.abload.de/img/4aa1920gss2.jpg

1920x1200 8xTMSAA 16AF
http://www.abload.de/img/8aa7o88.jpg

derguru
2009-05-26, 19:56:26
I7 4ghz / 4770 512mb 900/1000 cat 9.5 / 6gb ram 1600hmz / win 7

1920x1200 4xAA / 16AF
http://www.abload.de/img/battleforge2009-05-221sngm.png

Schlammsau
2009-06-29, 20:10:34
Q9550@3,75Ghz - 4GB RAM (5-5-5-18) - HD4890@910/1090Mhz - Windows 7 x64 - Catalyst 9.6

1680x1050@Max - 8xAA - 16xAF

http://www.apload.de/bild/18892/battleforge2009062920062187JUBMV.jpg

Besserwisser
2009-06-30, 11:09:21
Ihr seid echt nicht fähig dazu oder?

Wie oft muss man euch denn noch sagen, dass die Ergebnisse des ersten Durchlaufs nix taugen......macht bitte 2 oder 3 Durchläufe, wenn ihr eure Scores nicht für die Katz posten wollt!

derguru
2009-06-30, 14:08:47
wer ist ihr?und vorallem woran erkennst du das es nicht der 2-3 anlauf war?

Besserwisser
2009-06-30, 14:30:06
damit mein ich erstens auch dich und zweitens sieht man das sehr gut an den Minimum-FPS

derguru
2009-06-30, 14:33:17
tja falsch gedacht,bei mir sind es mindestens der 2. anlauf.ach was an den min. fps erkennst du das.komisch,teilweise kriege ich bei mehrmaligen anläufen sogar schlechtere ergebnisse als beim ersten durchlauf.:rolleyes:
damit will ich sagen pfurzgenau ist der bench nicht vorallem was die min. fps angeht.

HarryHirsch
2009-10-11, 20:35:30
E8400 @default, 5870CF @ default, Windows 7, Cat. 8.66 RC9
alles hoch, sehr hoch, an :freak:

http://www.abload.de/img/cropimagek9xn.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=cropimagek9xn.jpg)

DX11? gibs das bei der Free auch?

PCGH_Carsten
2009-10-11, 21:11:38
Ja, in der config.xml bei maxshader 1280 eintragen.

HarryHirsch
2009-10-11, 21:25:18
wie oben nur dx11

http://www.abload.de/img/cropimageoa6s.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=cropimageoa6s.jpg)

sicher das es dann auch dx11 ist? das sollte doch laut soner seite im netz schneller laufen?

Demirug
2009-10-11, 21:32:43
Ja, in der config.xml bei maxshader 1280 eintragen.

Seit dem letzten Patch nicht mehr. Ab diesem wird automatisch DX11 benutzt wenn verfügbar.

HarryHirsch
2009-10-11, 21:36:10
Auch bei der Demoversion?
OS ist Win7 mit DX11

Demirug
2009-10-11, 21:40:35
Auch bei der Demoversion?
OS ist Win7 mit DX11

Es gibt nur eine Version. Hast du auch die DirectX August Redist installiert? Ob DX11 verwendet wird kann man im Log nachschauen.

HarryHirsch
2009-10-11, 21:47:39
welches log meinst? davon gibs 4 wie du sicher weist.

die log.txt

[INFO][Direct3D 9]: Start Scan
[INFO][Direct3D 9]: Found Adapter: ATI Radeon HD 5800 Series
[INFO][Direct3D 9]: Support Hardware vertex processing
[INFO][Direct3D 9]: Support SM 3.0
[INFO][Direct3D 9]: End Scan
[INFO][Direct3D 10/10.1]: Start DXGI scan.
[INFO][Direct3D 10/10.1]: Found Adapter: ATI Radeon HD 5800 Series
[INFO][Direct3D 10/10.1]: Supports 10.0 and 10.1
[INFO][Direct3D 10/10.1]: End DXGI scan.
[INFO][app]: BattleForge Final Build: 271810 (Retail branch)
[INFO][app]: CPU GenuineIntel family 6 (P2, P3, Pentium-M, Athlon) detected.
[INFO][app]: CPU clock speed is ~3005 MHz.
[INFO][app]: CPU has 2 cores.
[INFO][app]: CPU rating is 19 points.
[INFO][app]: GFX rating is 2 points.
[INFO][Create Device]: Use Direct3D 10.1
[INFO][GPU]: Vendor ID = 0x1002
[INFO][GPU]: Device ID = 0x6898
[INFO][GPU]: Subsystem ID = 0xb001002
[INFO][GPU]: Revision = 0x0
[INFO][GPU]: Device description = ATI Radeon HD 5800 Series
[INFO][GPU]: Video Memory = 1059291136
[INFO][GPU]: System Memory = 0
[INFO][GPU]: Shared Memory = 1878523904
[INFO][Display]: CrossFire multi-GPU mode
[INFO][Display]: Number of GPUs: 2
[INFO][GPU]: Driver version = 8.17.10.233
[WARN][Direct3D 10]: Create shader resource view : S_OK
[INFO][PssSoundPipeline]: Loading soundpipeline:

Version: 1
Number of Files:8611
[INFO][PssSoundPipeline]: Loading soundpipeline bf1/sound/SoundPipeline_de.bin finished, 35528.22 seconds of music material in pipe.
[INFO][CPssPhysicalRenderer]: Got Stereo speakers!
[INFO][VisManager]: Loaded 4 different playercolors.
[INFO][VisManager]: Loaded 5 Flame Locator mappings
[INFO][VisManager]: Loaded 3 Generator and 3 Monument descriptions
[INFO][PREGAME]: CharacterRemote deletion.
[INFO][Pathing]: Init Pathing Engine: Path finding (Sep 24 2009/15:15:35) '_FINAL, _LIB, '
[INFO][Pathing.Manager]: CPathManagerConstructed
[INFO][VisManager]: Loaded 4 different playercolors.
[INFO][VisManager]: Loaded 5 Flame Locator mappings
[INFO][VisManager]: Loaded 3 Generator and 3 Monument descriptions
[INFO][CVisSoundWorldPlugin]: Loaded 3 Reverb settings, defaults to bf1/sound/ir_presets/default.ifr with dry level 0.030000
[INFO][VisMain]: Starting Build Scene...
[WARN][VisSoundAcknowledgement]: Duplicate AckEvent found (card 2000190, class 14, subclass 1), skipping entry!
[WARN][VisSoundAcknowledgement]: Duplicate AckEvent found (card 2000190, class 14, subclass 1), skipping entry!
[WARN][VisSoundAcknowledgement]: Duplicate AckEvent found (card 2000249, class 14, subclass 1), skipping entry!
[WARN][VisSoundAcknowledgement]: Duplicate AckEvent found (card 2000249, class 14, subclass 1), skipping entry!
[WARN][VisSoundAcknowledgement]: Duplicate AckEvent found (card 2000168, class 14, subclass 1), skipping entry!
[WARN][VisSoundAcknowledgement]: Duplicate AckEvent found (card 2000168, class 14, subclass 1), skipping entry!
[WARN][VisSoundAcknowledgement]: Duplicate AckEvent found (card 2000169, class 14, subclass 1), skipping entry!
[WARN][VisSoundAcknowledgement]: Duplicate AckEvent found (card 2000169, class 14, subclass 1), skipping entry!
[WARN][VisSoundAcknowledgement]: Duplicate AckEvent found (card 2000256, class 14, subclass 1), skipping entry!
[WARN][VisSoundAcknowledgement]: Duplicate AckEvent found (card 2000256, class 14, subclass 1), skipping entry!
[INFO][Pathing]: Destroy Pathing Engine
[INFO][Pathing]: Init Pathing Engine: Path finding (Sep 24 2009/15:15:35) '_FINAL, _LIB, '
[INFO][Pathing.Manager]: CPathManagerConstructed
[INFO][VisManager]: Loaded 4 different playercolors.
[INFO][VisManager]: Loaded 5 Flame Locator mappings
[INFO][VisManager]: Loaded 3 Generator and 3 Monument descriptions
[INFO][CVisSoundWorldPlugin]: Loaded 3 Reverb settings, defaults to bf1/sound/ir_presets/default.ifr with dry level 0.030000
[INFO][VisMain]: Starting Build Scene...
[WARN][VisSoundAcknowledgement]: Duplicate AckEvent found (card 2000190, class 14, subclass 1), skipping entry!
[WARN][VisSoundAcknowledgement]: Duplicate AckEvent found (card 2000190, class 14, subclass 1), skipping entry!
[WARN][VisSoundAcknowledgement]: Duplicate AckEvent found (card 2000249, class 14, subclass 1), skipping entry!
[WARN][VisSoundAcknowledgement]: Duplicate AckEvent found (card 2000249, class 14, subclass 1), skipping entry!
[WARN][VisSoundAcknowledgement]: Duplicate AckEvent found (card 2000168, class 14, subclass 1), skipping entry!
[WARN][VisSoundAcknowledgement]: Duplicate AckEvent found (card 2000168, class 14, subclass 1), skipping entry!
[WARN][VisSoundAcknowledgement]: Duplicate AckEvent found (card 2000169, class 14, subclass 1), skipping entry!
[WARN][VisSoundAcknowledgement]: Duplicate AckEvent found (card 2000169, class 14, subclass 1), skipping entry!
[WARN][VisSoundAcknowledgement]: Duplicate AckEvent found (card 2000256, class 14, subclass 1), skipping entry!
[WARN][VisSoundAcknowledgement]: Duplicate AckEvent found (card 2000256, class 14, subclass 1), skipping entry!
[INFO][Pathing]: Destroy Pathing Engine
[INFO][Pathing]: Init Pathing Engine: Path finding (Sep 24 2009/15:15:35) '_FINAL, _LIB, '
[INFO][Pathing.Manager]: CPathManagerConstructed
[INFO][VisManager]: Loaded 4 different playercolors.
[INFO][VisManager]: Loaded 5 Flame Locator mappings
[INFO][VisManager]: Loaded 3 Generator and 3 Monument descriptions
[INFO][CVisSoundWorldPlugin]: Loaded 3 Reverb settings, defaults to bf1/sound/ir_presets/default.ifr with dry level 0.030000
[INFO][VisMain]: Starting Build Scene...
[WARN][VisSoundAcknowledgement]: Duplicate AckEvent found (card 2000190, class 14, subclass 1), skipping entry!
[WARN][VisSoundAcknowledgement]: Duplicate AckEvent found (card 2000190, class 14, subclass 1), skipping entry!
[WARN][VisSoundAcknowledgement]: Duplicate AckEvent found (card 2000249, class 14, subclass 1), skipping entry!
[WARN][VisSoundAcknowledgement]: Duplicate AckEvent found (card 2000249, class 14, subclass 1), skipping entry!
[WARN][VisSoundAcknowledgement]: Duplicate AckEvent found (card 2000168, class 14, subclass 1), skipping entry!
[WARN][VisSoundAcknowledgement]: Duplicate AckEvent found (card 2000168, class 14, subclass 1), skipping entry!
[WARN][VisSoundAcknowledgement]: Duplicate AckEvent found (card 2000169, class 14, subclass 1), skipping entry!
[WARN][VisSoundAcknowledgement]: Duplicate AckEvent found (card 2000169, class 14, subclass 1), skipping entry!
[WARN][VisSoundAcknowledgement]: Duplicate AckEvent found (card 2000256, class 14, subclass 1), skipping entry!
[WARN][VisSoundAcknowledgement]: Duplicate AckEvent found (card 2000256, class 14, subclass 1), skipping entry!
[INFO][Pathing]: Destroy Pathing Engine
[INFO][Pathing]: Init Pathing Engine: Path finding (Sep 24 2009/15:15:35) '_FINAL, _LIB, '
[INFO][Pathing.Manager]: CPathManagerConstructed
[INFO][VisManager]: Loaded 4 different playercolors.
[INFO][VisManager]: Loaded 5 Flame Locator mappings
[INFO][VisManager]: Loaded 3 Generator and 3 Monument descriptions
[INFO][CVisSoundWorldPlugin]: Loaded 3 Reverb settings, defaults to bf1/sound/ir_presets/default.ifr with dry level 0.030000
[INFO][VisMain]: Starting Build Scene...
[WARN][VisSoundAcknowledgement]: Duplicate AckEvent found (card 2000190, class 14, subclass 1), skipping entry!
[WARN][VisSoundAcknowledgement]: Duplicate AckEvent found (card 2000190, class 14, subclass 1), skipping entry!
[WARN][VisSoundAcknowledgement]: Duplicate AckEvent found (card 2000249, class 14, subclass 1), skipping entry!
[WARN][VisSoundAcknowledgement]: Duplicate AckEvent found (card 2000249, class 14, subclass 1), skipping entry!
[WARN][VisSoundAcknowledgement]: Duplicate AckEvent found (card 2000168, class 14, subclass 1), skipping entry!
[WARN][VisSoundAcknowledgement]: Duplicate AckEvent found (card 2000168, class 14, subclass 1), skipping entry!
[WARN][VisSoundAcknowledgement]: Duplicate AckEvent found (card 2000169, class 14, subclass 1), skipping entry!
[WARN][VisSoundAcknowledgement]: Duplicate AckEvent found (card 2000169, class 14, subclass 1), skipping entry!
[WARN][VisSoundAcknowledgement]: Duplicate AckEvent found (card 2000256, class 14, subclass 1), skipping entry!
[WARN][VisSoundAcknowledgement]: Duplicate AckEvent found (card 2000256, class 14, subclass 1), skipping entry!
[INFO][Pathing]: Destroy Pathing Engine
[INFO][Pathing]: Init Pathing Engine: Path finding (Sep 24 2009/15:15:35) '_FINAL, _LIB, '
[INFO][Pathing.Manager]: CPathManagerConstructed
[INFO][VisManager]: Loaded 4 different playercolors.
[INFO][VisManager]: Loaded 5 Flame Locator mappings
[INFO][VisManager]: Loaded 3 Generator and 3 Monument descriptions
[INFO][CVisSoundWorldPlugin]: Loaded 3 Reverb settings, defaults to bf1/sound/ir_presets/default.ifr with dry level 0.030000
[INFO][VisMain]: Starting Build Scene...
[WARN][VisSoundAcknowledgement]: Duplicate AckEvent found (card 2000190, class 14, subclass 1), skipping entry!
[WARN][VisSoundAcknowledgement]: Duplicate AckEvent found (card 2000190, class 14, subclass 1), skipping entry!
[WARN][VisSoundAcknowledgement]: Duplicate AckEvent found (card 2000249, class 14, subclass 1), skipping entry!
[WARN][VisSoundAcknowledgement]: Duplicate AckEvent found (card 2000249, class 14, subclass 1), skipping entry!
[WARN][VisSoundAcknowledgement]: Duplicate AckEvent found (card 2000168, class 14, subclass 1), skipping entry!
[WARN][VisSoundAcknowledgement]: Duplicate AckEvent found (card 2000168, class 14, subclass 1), skipping entry!
[WARN][VisSoundAcknowledgement]: Duplicate AckEvent found (card 2000169, class 14, subclass 1), skipping entry!
[WARN][VisSoundAcknowledgement]: Duplicate AckEvent found (card 2000169, class 14, subclass 1), skipping entry!
[WARN][VisSoundAcknowledgement]: Duplicate AckEvent found (card 2000256, class 14, subclass 1), skipping entry!
[WARN][VisSoundAcknowledgement]: Duplicate AckEvent found (card 2000256, class 14, subclass 1), skipping entry!
[INFO][Pathing]: Destroy Pathing Engine


da steht nix von SM 4.0 / DX11? dxdiag sagt aber das dx11 am start ist

Demirug
2009-10-11, 21:52:59
Da fehlt sicherlich die DirectX August Redist ohne die funktioniert DX11 nicht.

HarryHirsch
2009-10-11, 22:17:50
damit läuft es laut deiner .log nur werden die fps nicht besser?

Captain Future
2009-10-12, 14:14:37
CPU-Limit?

HarryHirsch
2009-10-14, 23:41:56
CPU-Limit?

möglich, werd das demnächst noch testen :ueye:

HarryHirsch
2010-02-03, 07:08:18
E8400 @ default, 5870CF @ default, 1680x1050, DX11, 8xAA, alles max, HQ Texturen

http://www.abload.de/img/bftexturehigh_crh98j.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bftexturehigh_crh98j.jpg)

AYAlf_2
2010-02-10, 15:11:20
very high + 8xaa @ 1920x1080 + high texturen pack + dx11

c2q @3,4ghz
5870
8gb ddr2

Maxxen
2010-02-11, 23:04:22
AMD Phenom II X4 955 BE @ 3,66GHz
Nvidia 8800GT (Stock)
DRR2-860
Win7-64

DX10, 1680x1050@2xAA 16xAF

Avg. FPS....32

Min. FPS.....7
Max. FPS....99

LovesuckZ
2010-09-01, 00:01:32
AMD Phenom II X3 720 BE @ 3,4GHz
GTX480 Stock
DRR2-860
Win7-64

DX11, 1920x1080@8xAA, App-AF - zweiter Durchlauf
Avg. FPS....59,7

Min. FPS.....25,3
Max. FPS....129,3

derguru
2011-01-06, 00:33:21
I7 970@4ghz // GTX570@ 800/1600/2000

1920*1080 8xmsaa/16af(hq)

http://www.abload.de/img/battleforge2011-01-051pmai.jpg

derguru
2012-02-16, 00:57:04
2600k @ 4000 Mhz // 16GB 1600 CL9 // 7970@1200/1600 // 12.3 Beta (8.95)

1920*1080 8xmsaa/16af

http://www.abload.de/img/battleforge2012-02-16n4ljs.jpg

derguru
2012-04-19, 16:44:52
2600k @ 4000 Mhz // 16GB Corsair Vengeance 1600 CL9 // gtx680+130/+500

1920*1080 8xmsaa/16af

http://www.abload.de/img/battleforge2012-04-19ykrv3.png