PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Home Audio für 550€


Simius
2002-12-19, 17:04:41
Hi!

Ich hab schon oft in Hifi-Foren gefragt, aber jetzt will ich auch hier mal meine Frage reinstellen!:)
Ich geb die Frage mal ins "Sonstige PC Hardware-Forum", da mein neues Soundsystem an den PC kommen soll!

Ich hab ein Budget von ca 500-550€ und will mir, wie gesagt, ein neues Soundsystem kaufen. Ich bin allerdings ziemlich ratlos!
Hauptsächlich will ich es für DVDs und Divx verwenden, aber auch hin und wieder zum zocken!


Was meint ihr: Soll ich mir einen Dolby Digital Receiver kaufen? Der würde 250€ kosten und dann könnte ich auch Radio hören!
Dann würden noch ca. 250-300€ für Boxen überbleiben! Kennt ihr da welche?

Oder habt ihr andere Ratschläge? Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Ein PC Soundsystem in dieser Preiskategorie gibt es nicht, die sind alle billiger und entsprechen auch nicht meinen Vorstellungen!

THX

WBM
2002-12-19, 19:09:10
Hmm für diesen Fall würd ich ein System von Yamaha empfehlen. Wird im Moment fast in jedem Media Markt usw. verkauft.

Dadrin enthalten ist ein Yamaha 5.1 Digital Receiver (430) www.yamaha-hifi.de und ein Yamaha Boxensystem. Das ganze taugt was und kostet 599 Euro.

Simius
2002-12-19, 19:27:32
Danke für deinen Ratschlag! Hört sich recht gut an!:)

Nur zur Zeit geht die Seite eh net...

WBM
2002-12-19, 19:31:10
Jap, wollte auch grade draufgehen und schauen, geht nicht *Grml*

Edit: Jetz gehts wieder!

Edit2: Grrrr, isch wär nochma blöde mit der Scheise...geht nur zum Teil!

Simius
2002-12-19, 19:38:39
Yamaha Motors geht allerdings!

Da gibts auch keine schlechten Sachen:D