PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist dieses Video ein Fake oder echt? Elefanten als Künstler.


betasilie
2009-04-08, 00:51:51
Ich weiß, dass das tierische Bewusstsein lange Zeit zu unrecht ignoriert wurde. Verhaltensforscher entdecken seit Jahren immer mehr, dass Tiere doch ein Bewusstsein haben, ganz entgegen der wissenschaftlichen Meinung, die lange Zeit vorherrschte. Zu diesen Tieren zählen u.a. Vögel (z.b. rabenartige, Papageien, etc.), aber auch andere Tiere, wie z.B. Elefanten.

Jetzt habe ich so ein Video gefunden, was mich doch etwas stutzig macht. Es sieht auf den ersten Blick nicht nach einem Fake aus und es ist schon fast furchteinflößend, falls es echt ist. Die Gabe die Umwelt so zu reflektieren und dann künstlerisch widerzugeben traue ich eigentlich keinem Tier zu. Von daher denke ich, dass es ein Fake ist. Weiß wer woher das Video kommt? :D

Schaut es euch an und wenn jemand etwas genaueres zu den Video weiß, immer her mit der Quelle.



http://www.chilloutzone.to/video/elefant-malt-selbstportrait.html

Spasstiger
2009-04-08, 01:17:55
Das Thema hatten wir schonmal:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=410196

Abdul Alhazred
2009-04-08, 01:25:40
Tja... ;)