PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von Hegemonia?


blank|MacGyver
2002-12-19, 17:07:08
Hallo Leute,

also ich habe Hegemonia auf Empfehleung meiner Freunde installiert, und bin einfach nur geflasht. Das Teil hat ja eine sowas von hammergeile Grafik, das is ja schon nicht mehr normal. Der Detailreichtum und die Lichteffekte suchen meiner Meinung nach in Sachen WeltraumSim seinesgleichen, seitdem Hegemonia am Start ist.
Hat das von euch schon jemand gespielt? Vielleicht schon durch?

- - - - -
so long

Unregistered
2002-12-19, 17:16:10
Originally posted by blank|MacGyver
Hallo Leute,

also ich habe Hegemonia auf Empfehleung meiner Freunde installiert, und bin einfach nur geflasht. Das Teil hat ja eine sowas von hammergeile Grafik, das is ja schon nicht mehr normal. Der Detailreichtum und die Lichteffekte suchen meiner Meinung nach in Sachen WeltraumSim seinesgleichen, seitdem Hegemonia am Start ist.
Hat das von euch schon jemand gespielt? Vielleicht schon durch?

- - - - -
so long


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Hegemonia rockt das haus !!!!!!!!!
Ich war auch baff als ich es zum ersten mal sah :)
und man kann mir erzählen was man will aber das spiel hat eindeutig die besten explosionen die es in der spiel geschichte gab !!!!
hier stimmt einfach alles ,sound ,grafik ,gameplay :

[dzp]Viper
2002-12-19, 18:44:41
ja ich hab die demo gezockt und jetzt hab ich mir die vollversion geholt ;) und das rockt nur ... aber nur mit dem 1.04er patch .. sonst stürzt es immer ab *g*

Magic (tm)
2002-12-19, 19:47:19
Hmm so richtig ging es erst seid dem 1.07 Patch .. da ging dann auch das online gamen. Ja also ich hab das Spiel durch gezockt in schwer und ich hab bis auf eine Sache auch nur gutes zu Sagen. Die Grafik ist für das Genre sicher Reverenz und wenn man ranzoomt sogar fast IG3 Konkurrenz. Ich habe noch nie so geile Mehrstufige Explosionen gesehen oder Planeten. Wie man ja auch im Menue merkt die Grafik ist Filmreif warum sie auch über all Genutzt wird. Sound war auch gut, Spiel völlig unlinear.
Gut und das letzte ist auch mein Problem. Zwar ist nicht lineare Handlung gut aber ich hatte selbst in schwer bald keine Feinde mehr. Schon meine gut ausgebildete Kreuzerflotte (6) konnte keiner mehr schlagen und als ich dann noch 3Goldstern Schlachtschiffe hatte hab ich nie in allen Missionen mehr eines verlohren. Die KI müsste auch in Gruppen angreifen und die schiffe reparieren sich einfach VIEL! zu schnell. Also bis auf den zu leichten SChwierigkeistgrad (in höhreren Leveln nur) ist das Spiel im Moment auf jeden das besste in dem Genre meine ich.

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-19, 19:55:16
ist das game auch für mich als absolutem noob in sachen weltraumstrategie und nicht mal "homeworld kapiert mensch" was?

und ist das auf meinem xp2000+ mit kyro2 (gf3ti500) spielbar? (gut spielbar (mehr als 30fps im schnitt bei sehr guter grafik))

THUNDERDOMER
2002-12-19, 20:39:19
Haegemonia ist nicht noob. Mir hat es gut gefallen, besonders das Grafik! :) Und das Steuerung finde ich viel besser als Homeworld. :)

Unregistered
2002-12-19, 21:50:27
Originally posted by THUNDERDOMER
Haegemonia ist nicht noob. Mir hat es gut gefallen, besonders das Grafik! :) Und das Steuerung finde ich viel besser als Homeworld. :)

Wolfsheim1983 hat ne frage gestellt und nicht das spiel ktiesiert .
@Wolfsheim1983 lad dir das demo runter und mach dir selbst ein bild von dem spiel ;)

SubZero
2002-12-20, 00:41:51
das spiel fesselt wirklich, gefällt mir 1000x besser als homeworld

Eternity
2002-12-20, 01:55:19
Habs bisher nur bei nem Kumpel gesehen.Muss aber der Hammer sein.
Werd mir mal die Demo saugen.;D