PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows - Adobe Acrobat 9 Standard Key aber keine CD mehr


FabiaRS131
2009-04-08, 07:51:41
Hallöchen.

Bin im Besitz eines Acrobat 9.0 Standard Keys, finde nur leider meine CD dazu net mehr. Hat irgendjemand zufällig ne Demo irgendwo liegen oder vll. gar das Original und könnt mir das zur Verfügung stellen.

Auf der fkucngi Adobe Site gibts nur die Pro und die Pro Extended, mit denen kann ich aber nix anfangen.


Need help ...
FabiaRS131

Mordred
2009-04-08, 10:23:46
Adobe schickt dir eine zu wenn du sie anforderst das ist kein Problem.

Ansonnsten gibt es natürlich Mittel und Wege an sowas zu kommen aber die will ich jetzt hier nicht nennen (du kannst sie dir wohl eh denken).

desperado2000
2009-04-16, 14:42:36
testversion runterladen key eingeben und du hast eine vollversion.