PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shadow of the Colossus Verfilmung


SubZero
2009-04-08, 09:11:36
waaargh:eek:

http://www.slashfilm.com/2009/04/07/sony-is-developing-a-shadow-of-the-colossus-movie/

wehe, die bauen dort dialoge/off-stimmen ein!

edit:
der writer macht mir aber mit seinem letzten film angst...

John Williams
2009-04-08, 15:05:25
Was?????????????????

CGI?

Der Link funktioniert bei mir nicht....

Controller Khan
2009-04-09, 09:53:30
Was?????????????????

CGI?

Der Link funktioniert bei mir nicht....

link geht mit Opera.

Wer ist Justin Marks ? Viel scheint der nicht gemacht zu haben.

SubZero
2009-04-09, 10:37:19
doch, leider den letzten street fighter film

Das Auge
2009-04-09, 10:46:25
Das geht in die Hose. Das Konzept von SotC funktioniert zwar als Spiel ganz hervorragend, aber als Film? Never.

Jules
2009-04-09, 11:44:11
Och, ich find schon das man daraus einen wirklich sehr schönen Film machen könnte.....aber leider nur mit einer richtigen Crew und nicht etwas zusammengewürftelm die bis heute nichts derartiges auf die Leinwand gebracht haben.

Ich lass mich überraschen, ich muss es mir ja nicht anschauen. Würde aber gerne, sofern er die Athmo einfangen kann.....was ich mir durchaus vorstellen kann. Man kann nur hoffen das Sony die Gefahr erkennt auf die SotC hinsteuert.:redface:

NameLessLameNess
2009-04-09, 12:26:55
Ich frag mich wann Tetris verfilmt wird.
Manche Spiele sollte man einfach Spiele sein lassen.

Kira
2009-04-09, 12:36:22
wieso sollte Sony da mit helfen? Siehe Capcom und Street Fighter. Capcom ist ja auch kein schlechter Entwickler und SF ist ihr ein und alles.

Schade um den Ruf, denn SOTC ist eines DER besten Spieler aller Zeiten (imo).

Lyka
2009-04-09, 12:42:03
Ich frag mich wann Tetris verfilmt wird.
Manche Spiele sollte man einfach Spiele sein lassen.

einen Trailer gibts ja schon :D

http://black20.com/black20-trailer-park/tetris-movie

Lightning
2009-04-09, 12:53:49
Ich frage mich, was man da verfilmen will. Die eigentliche Handlung des Spiels reicht jedenfalls höchstens für ein paar Minuten. Es gibt keine Dialoge, nichts.
Damit man einen Film daraus basteln kann muss man so viel verändern, dass es mit dem Spiel gar nichts mehr gemein haben kann.

NameLessLameNess
2009-04-09, 13:24:21
einen Trailer gibts ja schon :D

http://black20.com/black20-trailer-park/tetris-movie
Das wird bestimmt ein Blockbuster ;D

Controller Khan
2009-04-09, 14:50:33
doch, leider den letzten street fighter film

Der Film war ein Krampf. Referenzen hat der Typ aber sonst kaum ?

Kein Vergleich mit Leuten wie J. Michael Straczynski.:frown:

Es gibt so viele gute Autoren, und die beschäftigen nur die Flaschen.

Positiv ist, dass Uwe Boll nicht beteiligt ist. ;D

Lyka
2009-04-09, 14:52:43
ein schönes dramatisches kleines Meisterwerk...
aber das will ja niemand auf weiter Flur.

Die Leute da draußen wollen eher Sachen wie die Original(Cut/FSK12)-Version von King Arthur.

Lurtz
2009-04-10, 14:55:04
Ich frage mich, was man da verfilmen will. Die eigentliche Handlung des Spiels reicht jedenfalls höchstens für ein paar Minuten. Es gibt keine Dialoge, nichts.
Damit man einen Film daraus basteln kann muss man so viel verändern, dass es mit dem Spiel gar nichts mehr gemein haben kann.
Habe ich mir auch gedacht, wie soll das bitte gehen?

SubZero
2009-04-21, 20:46:17
ein erster trailer :O

http://www.youtube.com/watch?v=jqd9GiaJUos&eurl=http%3A%2F%2Fmega64%2Ecom%2F2009%2F04%2F21%2Fshadow%2Dof%2Dthe%2Dcolossus%2 F&feature=player_embedded

MarcWessels
2009-04-21, 21:08:18
Jetzt bin ich überzeugt! ;D