PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pennergame startet in Berlin


Kladderadatsch
2009-04-08, 09:26:39
hi,
startschuss ist der 15. april und damit gibts die chance, endlich mal oben mitzumischen, was beim heutigen pennergame in hamburg praktisch nicht mehr möglich ist. hamburg läuft wie gehabt weiter, in berlin gehts dagegen von vorne los.
genauere infos gibts in diesem thread (http://newboard.pennergame.de/viewtopic.php?f=59&t=55992&st=0&sk=t&sd=a).

wenn sich hier einige drauf einlassen, wäre sogar eine 3dc-bande denkbar;)

falls hier jemand seinen (zukünftigen) nick preisgeben möchte, führe ich eine liste.

insane in the membrane - Penner_con_carne

Kladderadatsch
2009-04-26, 21:57:41
so, hier gabs ja nen regelrechten run auf das spiel^^
sollte sich jemand angemeldet habe/noch wollen- unsere bande (schwarzen korsaren) suchen weitere mitglieder. in hamburg haben wir eine voll ausgebaute und voll besetzte bande mit 1,5 millionen kapital. nur in berlin haperts noch ein wenig.
also freiwillige vor;)