PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Thunderbird zeigt Bilder extra an


r.
2009-04-08, 12:15:56
Hallo
Ich hab mit dem neusten Thunderbird das Problem, dass er mir Bilder immer extra als Anhang anzeigt. Die Bilder sollten eigentlich als Grafik im E-Mail Text dargestellt werden, allerdings hängt der Thunderbird diese Bilder immer in einen extra Anhang.

Wie kann ich das ändern?

MFG roth

dariegel
2009-04-08, 16:20:56
Menü Ansicht -> Anhänge eingebunden anzeigen.

r.
2009-04-09, 11:59:31
Hab ich auch schon ausprobiert, bringt aber leider nichts.

Gast42
2009-04-09, 13:37:29
Wenn du Graphiken mitten im Text meinst, dann sind es html-mails. Die siehst du über: Ansicht - Nachrichtentext - original (oder vereinfachtes) html
Wenn das immer noch nicht hilft, dann stehen in der mail nur links zu den Bildern, nicht die Bilder direkt. In den Einstellungen hast du dann das nachladen externer Graphiken geblockt. Das kann man ändern, sollte man aber nicht (tracking).