PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - ICQ 6.5 trotz Banner-Remover nach Neustart alles wieder da


Chris1337
2009-04-08, 21:34:28
Servus,

ich nutze ICQ 6.5 build 1042.
Habe den Banner-Remover von www.murb.com benutzt, um die Banner etc. zu entfernen. Das funktioniert auch ohne Probleme. Jetzt habe ich den Rechner heute wieder angemacht und plötzlich waren alle Banner wieder da.
Das war bis jetzt noch nie so.

Hat das auch jemand?
Sobald ich den Remover nutze, sind die Banner weg. Wenn ich neu starte ist alles wieder da... :(

()V()r.Freeze
2009-04-11, 00:04:31
Hab das gleiche Problem. Gleiche Build. Sie scheinen irgendwas geändert zu haben. Hab Miranda drauf gemacht - in meinen Augen die eleganteste Lösung.

()V()r.Freeze
2009-04-13, 16:35:32
Problem gelöst.

1) Banner Remover anwenden
2) Im Ordner ICQ 6.5 / Update alle Dateien löschen
3) Einen Ordner mit dem Namen "manifest" erstellen

Chris1337
2009-04-17, 10:02:36
Bei mir hats jetzt mit dem Remover funktioniert:

1. Remover auf Standard setzen
2. Remover auf eigenen Wunsch anpassen
3. ICQ starten.

Jetzt klappts wieder. :|