PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Firefox Downloadmeldung obwohl kein DL


Gast
2009-04-09, 09:31:29
Hi, wenn ich Firefox schliessen will kommt die Meldung: "Wenn sie jetzt den Browser beenden, wird 1 DL abgebrochen...." Es läuft aber gar kein Download ?

Wenn ich auf nicht beenden klicke und dann firefox schliesse kommt die Meldung nicht mehr. ansonsten kommt die meldung im moment immer. ich starte firefox (startseite-google) ich schliesse + es kommt obige meldung.

was kann das sein ?

danke.

alkorithmus
2009-04-09, 10:48:46
Das hatte ich auch genau 1 Mal. Als mir das aufgefallen ist habe ich folgendes in dieser Reihenfolge getan: den Browser geschlossen -> Downloadordner gelöscht -> Antivir über das System jagen lassen -> Browser aktualisiert und Win neugestartet. Danach war es nicht mehr da. Was nun letzendlich dazu geführt hatte kann ich leider nicht benennen.